Kapitel 55

152 5 0
                                    

Pov Lay

Die Tür zu meiner Zeller wurde geöffnet und ein Beamter trat herein. Sein Name war Park Hyun-Sik. Eigentlich ein ganz netter Typ, bei weitem angenehmer als die anderen Säcke hier um mich herum. Mein Zellengenosse hatte es sich zur Aufgabe gemacht mir fast in jeder Nacht eine Tracht Prügel zu zustecken, welche ich eigentlich nicht mal provoziert hatte.
Mein Gesicht war mittlerweile ganz blau, geschwollen und meine Augen Blut unterlaufen. Genervt und gereizt, schaute ich zu Hyun-Sik rüber. Leicht verwirrt musterte ich diesen Kerl, welcher mit einem Kühlpad zu mir kam "Was macht Ihr hier?" wollte ich daraufhin wissen.

"Ich wollte dich besuchen kommen"

Fragezeichen breiteten sich über mir aus. Er wollte mich besuchen kommen? Fragte ich mich und schluckte. Daraufhin senkte ich den Blick und ging mir durch meine dunklen Haare. Nicht mal meine Freunde kamen mich besuchen, meine Bandkollegen kamen mich auch nicht besuchen. Kein Wunder..sie begriffen nicht, wie ich zu so etwas in der Lage bin..
Ganz ehrlich? Ich wusste auch nicht mehr, wieso ich sowas überhaupt getan hatte.
Wiederbekommen würde ich Yoongi sowieso nicht mehr.

Er hatte sich in diesen kleinen Hasenjungen verliebt und ich kann nichts mehr dagegen machen. Ich muss über ihn hinweg kommen. Umso mehr bereue ich es, dass ich ihn so fallen gelassen haben. Yoongi ist der tollste Junge, den man sich wünschen konnte. Jungkook, so hieß er glaube ich hatte wirklich Glück, die Aufmerksamkeit von dem Rapper zu haben.
"Nein imgrunde, wollte ich dich hier für einen Augenblick rausholen. Dich will jemand sehen" sagte er dann. Nun hob ich die Augenbrauen.
War jemand hier um mich zu besuchen?
Leicht nickte ich.

Neugierde hatte mich gepackt.
Nun wollte ich wissen, wer mich sehen wollte. Mir wurden allerdings wie gewöhnlich, keine Handschellen umgelegt. Fragend schaute ich den Kerl an, der mich nur lieb anlächelte. Er vertraute mir..das sollte ich nicht zerstören. Mir gefiel es ja so, wie es ist..
Ich folgte ihm dann durch die Gänge und musterte die Zellen, die voll mit Straftätern waren.
Ich wurde in einen Raum gebracht, dort drin blieb mir nahezu das Herz stehen. Vor mir saß der besagte Hasenjunge und danben meine große Liebe..Min Yoongi.
Und beide sahen mich abwartend an. Was würde jetzt kommen? Würden sie mich verhöhnen?
Waren sie hier um mich zu verspotten? Das könnte doch der einzige plausible Grund sein oder?

"Was wollt ihr hier?" Fragte ich, statt die beiden zu begrüßen. Ich wurde von einem groben Typen auf den Stuhl gedrückt. Hyun wartete draußen, bestimmt im Flur oder würde alles durch die angebrachte Kamera beobachten.
Jungkook lächelte mich milde an "Hallo Lay" begrüßte er mich, was mich doch die Augenbrauen heben ließ. Wieso begrüßte er mich denn jetzt?
"Hallo" erwiderte Yoongi dann.
Ich musterte ihn.

Er war noch immer so hübsch wie damals..dachte ich und schmunzelte.
"Was gebührt mir die Ehre denn? Wie kann ich euch behilflich sein?" fragte ich dann neugierig und legte meine Hände verschränkt auf den Tisch.
Ich musterte beide abwartend.
Jungkook warf Yoongi einen Blick zu, der nur nickte. Daraufhin schaute mich der Kleine an.
"Ich möchte dir vergeben."

Stutzig blickte ich ihn an.
Ich wurde ganz blass und irgendwo verharrte ich augenblicklich an. W-was..?
Vollkommen überfordert musterte ich ihn "Du willst mir vergeben? W-warum?" fragte ich ihn dann zutiefst verunsichert. Er lächelte mich an, aber es sha nicht nach Spott aus.
Sondern ein liebes, sanftes Lächeln das mich nicht verurteilen sollte.
Was war das für ein Mensch, der hier vor mir saß?

"Weil du Yoongi gerettet hast"

Meine Augen wurden noch etwas größer. Yoongi hatte es ihm erzählt? Hatte er alles erzählt? Wer wusste davon? Wusste nur dieser Jungkook davon bescheid? Oder war er zur Presse gerannt?

"Keine Sorge.." fing er an, weshalb ich ihn irritiert anschaute.
"Nur ich weiß davon bescheid.." sagte er, allerdings glaubte ich ihm nicht wirklich, aber das sei jetzt erstmal dahin gestellt. Mit gehobenen Augenbrauen starrte ich ihn an "Inwiefern gerettet?" hakte ich nach. Yoongi räusperte sich "Du hast mich vor der Verwahrlosung bewahrt, du hast praktisch mein Leben in deinen Händen gehalten.
Mir ist durchaus bewusst, dass du es warst der über mein Leben entschieden hatte.
Du hast mich irgendwo mit aufgezogen, du hast mich auch vor dem Tod bewahrt.
Also hast du mein Leben gerettet, allein das ist Grund genug dir zu vergeben Lay" erklärte der Rapper dann und ich schaute ihn an.
Auch er vergab mir?

"Jedoch werde ich dir nicht alles vergeben" wandte Yoongi ein. Ohh..das war klar..dachte ich und senkte den Blick "Du weißt, dass wir niemals wieder zueinander finden werden. Aber ich möchte, dass du weißt das du mir nicht egal bist und niemals sein wirst" fuhr Yoongi dann daraufhin fort.
Irgendwo machte es Klick in meinem Kopf.
Wie eine Glühlampe, fühlte ich mich erleuchtet und mir trat so viel ins Gewissen und sagte mir imgrunde gerade heraus, dass das was ich getan habe absolut niederträchtig und falsch war.
Ich war schuld, das ich Yoongi verloren habe!

Ich allein!

Tränen stiegen in meine Augen. Es brannte in ihnen, weil die kalten Augäpfel mit warmen Tränen in Berührungen kamen. "Wir haben mit den Beamten gesprochen. Wir werden die Strafanzeige gegen dich zurückziehen" meinte Jungkook dann daraufhin.
Dadurch schluchzte ich auf und presste meine Faust auf meinen Mund.
Eine Welle der Tränen erfasste mich und ich brach wortwörtlich in Tränen aus. Sie liefen mir über die Wangen und tropfen auf den Tisch, auf meine Hand..
Verzweifelt senkte ich den Blick, weil beide mich in solch einem Zustand sahen. Jungkook erhob sich und kam um mich herum.
Arme legten sich um mich, weshalb ich verwundert innehielt. Er umarmte mich..

"Du bist frei, Lay.." sagte er leise und ließ mich dann los.

Beide gingen dann zur Tür. Außer Yoongi..der blieb stehen und drehte sich um. Er kam zu mir und nahm mein Gesicht zwischen die Hände, ehe er sich vorbeugte und seine Lippen auf meine Stirn drückte. Letztlich senkte ich den Blick und schloss die Augen dann.
Er löste sich "Leb wohl.." meinte er und strich mir die Tränen weg, ehe er auch den Raum verließ. Ich blieb allein auf meinem Stuhl sitzen, während neue Tränen mich erfassten und überwältigten.
Zittrig vergrub ich mein Gesicht und spürte erneut Arme um mich herum.
Allerdings war ich nicht mehr überrascht..ich wusste das es Hyun war.
"Shhh"..

Danke..Yoongi..

Danke Jeon Jungkook..

Lebt wohl..

---

Uhha mal eine etwas andere Sicht! Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen..

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt