"Dein toter Ex?!" fragte ich und meine Gesicht schlief mir regelrecht ein.
Yoongi sah mich ausdruckslos an obwohl seine Augen genau was anderes darüber aussagten. Er war in rasche und schien nervös zu sein. Und das nur zu recht, denn ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich was ich jetzt darüber denken sollte. "Erzähl..mir bitte alles darüber, Hyung" bat ich ihn dann und er biss sich auf die Unterlippe.
"Muss ich wirklich?" fragte er, woraufhin ich unwillkürlich nickte.
Das war ein Muss. Schließlich ging es plötzlich jetzt auch um mich.
"Wie sonst soll ich dir vertrauen in Sache, du wirst mich beschützen?" fragte ich ihn dann und er sah mich verblüfft an "Meinst du, es würde was zwischen uns ändern? Können..wir dann zusammen sein?" fragte er und ich zögerte einige Sekunden.
"Wenn ich..es denn nachvollziehen kann" sagte ich und nickte dabei. Er sah mich hoffnungsvoll an "Okay..dann lass es mich dir erkkären" bat er mich daraufhin und wollte mich mit sich ziehen.
Allerdings wurden wir gerufen.Wir blieben stehen und drehten uns in die Richtung aus der JImin kam.
Er war es der uns gerufen hatte "Leute wartet! Ihr müsst unbedingt mitkommen! Unten in der Cafeteria brennt die Bude!" rief er und sah uns ziemlich aufgelöst an. Was? Es brennt?! fragte ich mich.
"Was meinst du damit?" Fragte Yoongi, den anderen ebenso ernst.
Jimin begann uns die Situation zu schildern, von wegen Namjoon und Jin-Hyung hätten sich auf der Toilette geküsst und irgendein Manager hätte dies gesehen und ist unverzüglich wie eine Petze in die Cafeteria gerannt und würde alles zusammen schreien mit dem was da auf der Toilette geschehen ist.
Ich blickte zu Yoongi, der mich ebenfalls ansah.
"Ich glaube, wir müssen dahin" erwähnte er woraufhin ich dann nur nickte und wir beide uns mit Jimin auf den Weg zu Cafeteria machten. Ohh..Leute..
Hoffentlich würde das nicht allzu viel Ärger geben..Dachte ich und kamen unten in der Cafeteria an. Der Manager und der CEO 'Hitman Bang' wie ich ihn nenne ist da und starrten Namjoon und Jin an, die eingeschüchtert vor ihnen standen. Beide hatten den Kopf gesenkt und starrten den Boden doch sie hielten noch immer einander die Hände. Lief da vielleicht mehr zwischen ihnen?"Was habt ihr zu den Vorwürfen zu sagen?", fragte Bang die beiden dann. Seine Stimme verriet nicht wirklich irgendetwas. Namjoon hob den Kopf und blickte den beide Männer an, ehe er zu sprechen begann "Nichts?" Sagte Namjoon dann und ließ es eher wie eine Frage klingen und verschränkte die Arme dann vor der Brust.
"Wir haben uns geküsst." Meinte er und zog die Augenbrauen nach oben "Was ist daran auszusetzen?" Wollte er daraufhin wissen. Bang lachte leise auf und das war mehr als nur verächtlich.
Besorgt betrachtete ich das Szenario und schaute kurz zu Yoongi, aber der sah dem ganzen konzentriert zu. Ich schaute wieder zu den anderen.
Taehyung und Hoseok sahen erschrocken mit zu."Hältst du das für ein Spaß auf der leichten Schulter?" Fragte der Manager dann angesäuert und sah zu dem CEO. Dieser blickte zu seinem Nebenmann "Selbstverständlich nicht" sagte dieser und blickte das Duo an "Ich muss euch beide rausschmeißen", meinte der Mann daraufhin und ich riss erschrocken meine Augen auf. Nun hob auch Jin den Kopf und sah ebenfalls erschrocken zu dem CEO.
W-was? Fragte ich mich dann.
Wenn die von mir und Yoongi erfahren..Langsam sah ich zu meinem Hyung hinüber, der seine Augen nun auch auf mich richtete. Wir sahen uns in die Augen und kommunizierten so miteinander. Mein Blick nahm etwas entschlossenes an und er sah mich fragend an. Scheinbar hatte er mich nicht wirklich verstanden gehabt.
Doch ich wandte mich schon ab und schritt zu NamJin "Dann müssen Sie auch mich hinauswerfen", sagte ich und stellte mich neben Jin.
"Ich bin schwul..und scheinbar toleriert ihr das nicht" sagte ich daraufhin entschlossen. Yoongis Augen wurden größer und verblüfft sahen die Vorgesetzten mich an "W-was?", fragte der Manager erschrocken, während mich der CEO mit einem undefinierbaren Blick anstarrte den ich wirklich 0 deuten konnte."Mich auch", meinte Jimin und stellte sich mit zu Namjoon. Kurz darauf folgten auch Taehyung und Hoseok. Diese stellten sich mit zu uns, meine Augen richteten sich auf Yoongi der uns mit entglittenem Gesicht anstarrte.
"Ihr alle wollt fliegen?!" schrie der Manager uns dann an, aber der CEO hob seine Hand an "Nicht alle" meinte dieser und sah zu Yoongi. Alle Augen richteten sich auf Yoongi, der sich keinen Milimeter rührte.
Bang ging zu Yoongi und schaute ihm genau in die Augen. Sie lieferten sich einen Blickkampf.
"Wie siehst du das? Bist du einer von ihnen?" Fragte er ruhig.
Yoongi sah den Älteren an, ehe er mich ansah. Er sagte nichts und es sah ein wenig danach aus als würde er den Kopf gleich schütteln. Ich senkte den Blick und schaute auf den Boden.
Scheinbar würde er nicht zu uns halten..
Ich wandte mich ab und wollte gehen, denn offenbar war unser Traum hiermit..fürs erste abgestochen wurden.
"Ich werde mich auf die Seite meiner Jungs stellen." Sagte Yoongi dann weshalb ich überrascht mich zu ihm umwandte. Er ging an Bang vorbei und kam zu mir und zog mich in seine Arme. Mein Kopf lag an seiner Schulter und er umarmte mich fest.
"Sorry..ich wollte dich nicht so fühlen lassen.." murmelte er und ich musste unwillkürlich lächeln. Dann sah ich ihn an "Es ist okay..du bist ja jetzt hier" sagte ich und erwiderte dann die Umarmung und schaute mit zu Bang, der aus irgendeinem Grund anfing zu klatschen.
Die Blicke waren alle auf den Herren gerichtet, der nun unser Urteil fällen wird.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...