Nachdem wir gegessen haben, gingen wir auch schon los.
Wir mussten ins Dorm zurück. Natürlich ging ich mit einem sehr schlechten Gewissen fort.
Was wenn mein Vater ihr wieder wehtut? Ich wäre nicht da.
Ich habe ihr geraten, so schnell wie möglich zu ihrer Freundin zu gehen.
Meine Mutter hatte dem zugestimmt.
Yoongi hatte mich ebenfalls dazu ermutigt zu gehen.
Allerdings bevor ich zu den Anderen zurückkehrte, musste ich noch in die Schule.
Yoongi bestand darauf mich zu begleiten. Er hat allerdings den Fakt vergessen, wer er war.
Die werden mich sowas von köpfen, jedenfalls die Ladys weil ich mit ihrem Baby abhing und ich irgendwie gefallen an ihm gefunden habe..Leider.
Ich wurde zunehmend nervöser.
Nicht weil ich Angst vor ihm hatte, sondern vor dem was mein Herz da in meiner Brust veranstaltete. Es fing auch an so komisch zu kribbeln. Ich muss mir das echt aus dem Kopf schlagen. Als ob so jemand wie Yoongi gefallen an mir finden würde.
Seufzend ging ich schweigend hinter ihm her. Irgendwie fand der Rapper den Weg zur Schule schon selbst. Die Leute sahen uns nach.
Verwundert.
"Ist das nicht...?" Fragte eine ältere Dame, mitte 30. Dann fing sie an zu Grinsen als sie mich sah. Es war ein gehässiges Grinsen. Sie stellte sich vor Yoongi. Jener blieb mit hochgezogenen Augenbrauen vor ihr stehen. Jetzt wo ich mir die Frau näher ansah...Eine Prostituierte mitten in Gangnam? Was machte jemand wie sie hier? Skeptisch betrachtete ich die junge Frau."Bist du noch zu haben, Mr. Min?" Fragte sie mit säuselnder Stimme. Den Finger wickelte sie sich um den Zeigefinger. Biss sogar provokant auf ihre blutroten Lippen. Dennoch sah ich die Unglücklichkeit in ihren Augen. Zumindest machte sie es nicht zum Spaß oder weil sie es wollte. Anscheinend hatte sie keine Wahl gehabt. Niemand schien sie einstellen zu wollen, und die Schule muss sie auch nicht unbedingt beendet haben. Nun brauchte sie Geld.
Und weil der Staat ja Ach-so-Fair zu ärmeren Menschen war, musste sie es mit unmoralischen Dingen versuchen. Also das verkaufen ihres Körpers.
Die Menschen sind ja auch noch so pervers, und springen darauf an.
Leben ihre ekelhaften Kinks an einer verzweifelten Frau aus.
Würde Yoongi da mitmachen? Ich hoffe nicht...Aber offenbar war da das Gegenteil.
"Ja bin ich." Meinte er und hob leicht Mundwinkel. Meine Hoffnung sank, und geschockt wie ich war sah ich ihn auch so an. Die Frau fing an zu kichern. Es war nur aufgesetzt.
Aber es schien ihr eine Art Genugtuung zu geben. Fassungslos trat ich weg von ihm.
Angewidert von Yoongi und dieser Frau, ging ich dann im Bogen an ihm vorbei "Geh mit ihr...Ich brauch keine Begleitung.." Murrte ich nur noch, und ging schon meines Weges.
Wie war das? Er ist schwul? Am Arsch!
Der macht sich doch bestimmt nur über mich lustig.Der kann mir gestohlen bleiben..
Und sowas findet mein Herz attraktiv? Welch schlechter Geschmack...
Aber bevor ich meinen Weg fortsetzen konnte, wurde mein Handgelenk ergriffen.
Ruckartig drehte ich meinen Kopf und sah Yoongi finster ins Gesicht.
Er sah mich fragend und neutral an "Was ist?" Fragte er mich.
Stellte er sich wirklich so dumm? Oder ist seine einst blonde Haarfarbe ins Gehirn mit eingewaschen wurden? Ich machte mich von ihm los.
"Nichts." Meinte ich und sah mich nach der Frau um. Sie war fort.
Wo war sie hin? Ich richtete meinen Blick wieder auf Yoongi."Bist du eifersüchtig?" Fragte er mich daraufhin.
Verdattert sah ich ihn an.
"Hä?" Entfloh es meinen Lippen und ich blinzelte auch verwirrt. Doch Yoongi schien keinen Spaß gemacht zu haben. Deswegen prustete ich kurz, und sah zur Seite "Eifersüchtig? Auf wen?" Fragte ich und schaute den Älteren vor mir an "Auf die Frau" Erwiderte er.
Fassungslos sah ich ihn an.Gleichzeitig setzte mein Herz kurz aus.
Hatte er recht? Bin ich eifersüchtig? Fick dich Herz! Never Ever!"Jungkookie!" Rief jemand hinter mir. Sowohl ich als auch Yoongi drehten uns verwundert um.
Huh? Woozi? Fragte ich mich und schmunzelte "Oh Woozi!" Stieß ich aus, und der Winzling kam auf uns zu. Er grinste mich lieb an, und schaute dann zu Yoongi der mehr oder weniger, verwirrt und verloren aussah. Woozi blinzelte."Omo! Ist das..?" Fragte er und deutete auf den Älteren.
Ich nickte zur Bestätigung "Ja..." Murmelte ich und sah kurz fort "Leider." Murmelte ich noch.
Finster sah mich jener an "Wie war das?" Hakte Agust nach. Aber wiederholen tat ich es eh nie wieder, also was solls..Ich zuckte deshalb nur die Schultern und sah Woozi an "Sollen wir los?" Fragte ich. Woozi blinzelte und sah dann hoch zu mir. Erst jetzt fiel mir die Ähnlichkeit zwischen Yoongi und ihm...Ne oder?! Der sieht ja echt wie Yoongi aus.
Stirnrunzelnd sah ich zwischen den Älteren und Woozi hin und her.
Das ist echt...Verwirrend. Und das ist echt nicht cool.
Woozi ist mein bester Freund! Yoongi ist nichts davon.
Noch nicht...Nein! Er wird nie was werden außer mein Bandkollege.
"Ja klar" Meinte dann der kleinere. Ich wank Yoongi zu "Du hast es gehört, bye bye" Und wollte schon abzwitschern "Yah! Du kannst doch nicht ohne einen richtigen Dank gehen!" Wandte dieser ein. Was? Ich blieb wie angewurzelt stehen. Dann drehte ich mich langsam um, und Yoongi kam vor mir zum stehen. Woozi sah schweigend und neugierig zwischen uns hin und her.
Der Blonde legte die Hände an meine Wangen und grinste mich an.
Dann beugte er sich vor, und küsste mich auf den Mundwinkel.
W-was? Erschrocken weiteten sich meine Augen. Er...Küsste mich.
Was ich erst jetzt bemerke...? Das wird genau vor der Schule standen.
Woozis Augen weiteten sich, seine Hände legten sich auf seinen Mund und Nase.
Schockierung lag in seinem Blick, dass konnte ich aus dem Augenwinkel sehen.
Langsam bewegten sich seine Lippen gegen meine Mundwinkel, als würde...Naja er berührte meine Lippen ja irgendwie schon. Aber..Hallo?? Schnell stieß ich ihn von mir.
Aufgewühlt sah ich ihn mit großen Augen an.
"Yah!" Stieß ich aus. Aber Yoongi leckte sich nur grinsend die Lippe.
"Bye Bye, Jungkookie!" Lallte er und machte dann auf dem Absatz kehrt.
Und was ist mit mir? Ich blieb fassungslos neben Woozi zurück, der wie ich Yoongi hinter her starrte. Binnen von Sekunden später realisierte ich, dass ich von Agust D geküsst wurden bin.
Mir fiel die Kinnlade runter, und ich vergrub meine Hände in meinen Haaren ehe ich verzweifelt anfing rumzubrüllen.
"MIN YOONGI DU BASTARD!!!!"Der hat meinen ersten Mundwinkelkuss gestohlen! Einfach so! Was wenn er mich richtig geküsst hätte?? Er hätte auch meinen ersten Kuss gestohlen. Idiot!
Ich sah Woozi aufgelöst an "Was ist da passiert??" Fragte ich dann und deutete auf den immer kleinen werdenden Rapper. Der Andere schaute mich an, mitleidig "Der hat dein Todesurteil unterschrieben" Meinte er und deutete auf die Schülermenge.
Verwirrt folgte ich seinem Blick.
Dann entglitten mir meine Gesichtszüge. Ach du Kacke...Dachte ich und schluckte.
Entweder zerstachen sie mich mit ihren Blicken. Oder sie kamen näher um mich mit ihren Fingernägeln zu zerfleischen. Woozi sagte "Lauf weg!" Und ich gehorchte ihm. Schon spackte ich los, in Richtung Schulgebäude. Hinter mir hörte ich nur die 'Kriegsschreie' von den Mädchen, die mich erwischen wollten. Denn ihr Baby hatte mich ja angefasst.
ER! NICHT ICH IHN!!! Verzweifelt bog ich um die Ecke, und schlüpfte um die Hauswand. Die Weiber rannten weiter, während ich mich in der Sporthalle zu verstecken weiß.Und ab hier war Stille.
Das Licht war aus, und bis auf die Fenster kam keines der Strahlen von der Sonne hier rein.Leicht außer Puste, begab ich mich zu den Bänken und setzte mich da drauf.
Letztlich vergrub ich mein Gesicht in den Händen, ehe ich nachdachte. Mein Herz schlug wie wild, als meine Gedanken zu dem letzten Moment mit Yoongi schweiften. Wieso hatte er das getan? Es war ihm sicher bewusst, das wir hier standen.
Wollte er mich vernichten? Ich zog meine Beine zu mir heran.
Das war so unfair...Ich wollte doch aufhören, von ihm fasziniert zu sein.Trotzallem aber..Fand ich das schön.
Und das wird mich in naher Zeit töten. Da bin ich mir sicher.
Denn ich weiß, dass ich für Yoongi nur ein Spiel sein werde. Aber da werde ich nicht machen. Das hieß also...Das ich ihn ignorieren musste. Und diese Operation würde genau jetzt beginnen. Sobald ich im Dorm ankam, und ihm begegne.Entschlossen nickte.
Du kriegst mich nicht Min Joghurt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neue Fanfiction ist auch draußen! Diesmal wird es eine J-Hope Fanfiction.
Ich werde von jedem Bandmitglied eine FF schreiben.Jin ist ja schon am werkeln :3
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...