Kapitel 41

199 7 0
                                    

Pov. Taehyung

Traurig saß ich auf meinem Bett und schaute aus dem Fenster. Es war schon spät in der Nacht und doch konnte ich einfach nicht schlafen. Zu aufgebracht war ich und ein Karusell spielte in meinem Bauch herum. Es kribbelte so furchtbar stark wenn ich an eine einzige Person dachte. Wenn ich an diese eine Person dachte. An den Jungen mit dem Gesicht eines Hundewelpen und der sanften, leichten Stimme eines Balladensängers..
Der Junge mit diesen feinen, weichen und blonden Haaren..

Jimin.

Ich konnte seit geraumener Zeit nur noch an dieses Mochi denken, der gerade aus dem Zimmer gerannt war, weil er einen Schrei aus Kookis Zimmer gehört hatte. Yoongi war gerade rein geplatzt und hatte Jimin geholt, damit er sich zu Jungkook setzte, da dieser scheinbar nicht gut schlief. Dieser Junge scheint noch so viel Bürde tragen zu müssen, nachdem was wir alles von Yoongi erfahren hatten. Einerseits hatte ich richtig Angst, andererseits will ich Jungkook auch mit beschützen. Der Junge war noch so klein und wirkte noch so unschuldig, auch wenn der das mit Sicherheit nicht mehr war.

Zudem hatte ich auch Angst um die anderen. Vor allem um..

Jimin.

Gott! Wieso musste sich dieser Kerl auch in meinem Kopf fest setzen?! Konnte ich mir nicht jemand anderes aussuchen?! Ich will das nicht! Ich will nicht in Jimin verliebt sein.

Verliebt.. war ich wirklich in Jimin verliebt? War ich wirklich schwul? Schluckend schaute ich auf meine Hände. Meine leeren, großen Hände die danach schrien gehalten zu werden von meinem Liebsten. Aber dieser war nicht da..er kümmerte sich lieber um jemand anderen.
Seufzend stieß ich die Decke fort und stand auf. Dann zog ich mich um.
Ich musste irgendwie einen klaren Kopf kriegen, sonst würde ich niemals schlafen können.
Demnach stand ich also, vorm Schrank und schlüpfte in eine Jogginghose.
Daraufhin öffnete sich die Zimmertür und ein Hoseok schlüpfte ins Zimmer. Dieser starrte mich an, weil ich gerade dabei war mein Oberteil auszuziehen.
Augenblicklich wurde ich rot und erwiderte Hobis Blick.

"Wow.." hauchte er und musterte meinen doch recht ausgeprägten Oberkörper. Er schloss die Tür und kam zu mir. So nah..er war so nah bei mir..
Mein Kopf spinnte gerade wirklich rum. Scheinbar schaltete er um, weil er Liebe und Zuneigung brauchte. Ich lehnte mich mit meinem Rücken gegen das kühle Holz des Schrankes.
Hoseok blieb direkt vor mir stehen und schaute von meinem Kopf bis Fuß hinauf und runter.

"Du bist wunderschön, Taehyung.." wisperte der Dunkelhaarige. Ohja..das war doch auch..

Hoseok war ein wunderschöner Junge..

Wir starrten uns gegenseitig an. Was war denn plötzlich los mit mir?
Ich hob meine Arme um sie um seinen Hals zu legen. Augenblicklich drückte ich mich an ihn, er legte seine Hände auf meine Taille. Sie strahlten Wärme aus..ein Gefühl, dass ich brauchte schließlich war ich auch nur ein Mensch. Ich senkte meinen Blick auf seine Lippen, die so vielversprechend aussahen.
Er bemerkte meinen Blick und fing auf seltsame Art und Weise an zu grinsen.
Wir kamen uns näher..

Bis die Tür augenblicklich aufging und ein Jimin reinkam. Dieser bemerkte uns ziemlich schnell, was ich ausnutzte und Hoseok an meine Lippen zog und wir uns küssten. Hoseok bemerkte nichts von alldem, doch ich schon. Ich starrte dabei die ganze Zeit den Blondhaarigen an, der mit einem Mal so furchtbar verletzt ausschaute.
Er senkte den Blick und räusperte sich dann. Ruckartig stieß Hoseok sich von mir ab und schaute mit großen Augen zu Jimin. Ich schaute allerdings wie die Ruhe selbst aus.

"M-mihane.." stotterte das Mochi und schien den Tränen nah zu sein.

"Ähm..ich geh mal lieber.." sagte der Dunkelhaarige und trat von mir weg und zwängte sich an Jimin vorbei aus dem Zimmer. Ich seufzte und schaute ihm hinter her, ehe ich meinen Blick auf Jimin heftete, der mich so verletzt anschaute.

"Was?" fragte ich trocken.

"Was..? Du fragst WAS?!" schrie er mich augenblicklich dann an.

Ich zuckte zusammen.

"Ähm ja? Sonst würde ich doch nicht fragen" sagte ich.

"Du elender Bastard!" quiekte Jimin und schloss die Tür hinter sich, ehe er auf mich zu gestapft kam. Augenblicklich wich ich vor ihm zurück, er wirkte plötzlich so bedrohlich. Nein nahezu wie eine Killermaschine.
Vermerk an mich: Leg dich nicht mit kleinen Jimins an. Die sind schlimmer als Kampfroboter.
"Was beleidigst du mich denn jetzt?!" fuhr ich ihn hin gegen dann an.

"Wie kannst du Hoseok küssen?!"

"Wieso sollte ich das nicht tun?! Ist das nicht meine Entscheidung?!"

"Nein! Du sollst niemand anderes küssen!" Wies er mich dann zurecht.

"Als ob du mir was zu sagen hast! Und dann noch auf diese Art und Weise!" zischte ich ihn an und schaute verächtlich zu ihm. Will dieser Wischt mich eigentlich verarschen?! Erst einen auf ahnunglos machen und nun den Eifersüchtigen Arsch raushängen lassen?
"Stehst du etwa auf Hoseok?!" fauchte Jimin mich fragend an.

"Wer weiß" meinte ich nur trockend.

Wieder bekam ich so einen verletzten Ausdruck ab und er senkte den Blick.
"Du sollst ihn nicht mögen.." murmelte Jimin und ich schaute ihn fragend an. Er drängte mich weiter zurück bis zu seinem Bett. Ich spürte das Bett in meinen Kniekehlen.

"Du sollst nur mich mögen!" fuhr er fort. Augenblicklich weiteten sich meine Augen. N-nur ihn? fragte ich mich und starrte ihn erschrocken an. Aber das tat ich doch..war ich so blind gewesen? Oder hatte er es einfach nicht gezeigt? War es ihm zu peinlich, dass offensichtlich zu machen?
"Wieso sollte ich dich nur möge-?!" plötzlich lag ich auf dem Bett und Jimin auf mir. Mit großen Augen starrte ich die Decke erst an, ehe ich wieder Jimin diese Blicke zuwarf.
Er sah mich mit einem so plötzlich liebevollen Blick an.
Mein Bein hing über den Bettrand und das andere auf seinem Kopfkissen. Meine Hände lagen neben meinem Kopf, welche von seinen umgriff wurden. Er fädelte seine Finger zwischen meine und wir verschränkten unsere Finger miteinander. Bei mir war das fast automatisch..

Mit einem fast leidenden Blick drehte ich den Kopf und sah unsere Hände an, ehe ich wieder Jimin anschaute. "Wieso..?" fragte ich leise und verstand nicht wirklich wieso er mir das antat.
"Weil ich dich mag, Tae."

E-er mag mich?

ER MAG MICH ?!

Ehe ich reagieren konnte, presste er seine weichen Lippen auf meine. Geschockt wurden meine Augen immer größer. Die Augenbrauen zog ich ebenfalls zusammen, so das ich wie jemand aussah der gesehen hat das Schweine fliegen können. Er..k-küsste mich.

Mich!

MICH!

KIM TAEHYUNG!

Ich schloss meine Augen langsam und zögernd erwiderte ich den Kuss. Unsere Lippen bewegten sich sachte gegeneinander, wirklich nur unsere Lippen. Weder war die Zunge im Spiel, noch war der Kuss wild. Jedenfalls war das vor wenigen Sekunden noch so..

Binnen von Sekunden wandelte der Kuss und ich drückte mich an ihn, ehe ich etwas Druck annahm und mich mit ihm umdrehte. So lag ich auf ihm und er schaute mich überrascht an.
"Sag das doch gleich.." keuchte ich in den Kuss und schaute ihm tief in die Augen. Er wurde leicht rot "Ich mag dich doch auch.." erwiderte ich dann und schluckte. Wieso habe ich denn dann Hoseok geküsst?

Weil ich dachte, dass Jimin mich nicht mag..

"Gott sei Dank.." hauchte er aber nur. Dann küssten wir uns wieder.

---

Hola! Erst TaeHope und jetzt Vmin.
Ob sich Hobi verarscht vorkommt? Keine Sorge! Für ihn überlege ich mir auch noch was! Vielleicht schreibe ich in der Kombi nach NamJIn und Vmin noch eine extra Fanfiktion. Die liegt schon sogar bereit und werde sie eventuell mit Stars und den anderen koppeln.

:D Und nein! Es würde keine Yaoi FF werden.
Sagen wir Hobi ist Bisexuell oder Demisexuell.

I hope you know what Demisexuell is..

but! was denkt ihr über dieses Kapitel?

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt