Kapitel 45

183 9 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und starrte an eine weiße, farblose Wand.

Eine Wandfarbe die mir nur bekannt war, weil es hier nach starkem Desinfektionsmittel roch. Einem Mittel das ich so furchtbar stark hasste, wie mich selbst. Wieso hasste ich mich denn?
Ach ja..weil ich nichts und wieder nichts bemerkt hatte.
Ich hörte diesmal Stimmen. Dieselben Stimmen die in meinem Traum aufzufinden waren. Die Stimmen der Jungs, aber nicht die Stimme meiner Eltern. Nicht meiner Mutter, nicht meines Vaters. Nur die meiner Bandkollegen.
Halt!
Ich korrigiere, es sind Ex-Bandkollegen. Meine Augen suchten den Raum letztlich ab und ich entdeckte sie im Raum verteilt, der wirklich nur aus einem kalten Weiß bestand. Sie unterhielten sich miteinander und schienen angespannt zu sein. Einige waren sahen sehr müde aus. Aber wieso waren sie hier? Wieso übten sie nicht miteinander? Das wars doch, was sie bedrückte. Sie konnten nicht ohne mich üben? Was für eine Fasselei soll das sein? Ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde, das wussten sie auch so. Sie sind doch älter als ich, also was wollten die noch hier?
Allerdings hielt irgendjemand meine Hand. Verwirrt wandte ich den Kopf und sah einen schwarzen Haarschopf auf meiner Bettdecke liegen.
Wer war das? Wieso hielt er meine Hand fest? Ich schaute zu den anderen um zu schauen, wer dort fehlte.

Yoongi..

Schnell schaute ich zu dem schlafenden Rapper und entzog ihm ruckartig meine Hand. Schlagartig fuhr Yoongi hoch und schaute mich mit großen Augen an. Er trug ein Pflaster auf seiner Stirn und er wirkte allgemein sehr blass. Er hatte wie ich ein Krankenhaushemd an, dass blau gepunktet war. "Kookie!" stieß er aus und die anderen wurden mich aufmerksam.
Ich schaute zu denen, die augenblicklich zu mir kamen.

Wieso?

Skeptisch betrachtete ich jeden von ihnen und wollte scheinbar nicht begreifen, was die hier wollten. Sorgten sie sich etwa um mich? "Kookie~!" freute sich Taehyung und grinste mich mit seinem Kastengrinsen an. Er hatte ansich nie was gegen mich gesagt..

Dennoch schwieg ich und sagte kein einziges Wort. "Wie geht es dir?" fragte Jin und wollte meinen Kopf tätscheln doch ich wandte meinen Kopf ab und schaute den Älteren argwöhnisch an "Was wird das?" fragte ich mit ächzend, trockener Stimme.
"Äh.." er schien zu überlegen und ließ seine Hand sinken, ehe ich die anderen ansah.
"Ihr könnt euch verpissen, ich will euch nicht sehen." Sagte ich dann allen ernstes.

Ich sah wie ihn allen die Augen praktisch aus dem Kopf fielen. Ich wartete nur auf das typische Ditsch-Geräusch wenn die Äpfel am Boden angekommen waren.
"Jungkook?" fragte Namjoon besorgt. Jimin wirkte verletzt und auch Hoseok wirkte sehr überrascht. Yoongi sagte die ganze Zeit über nichts, jedoch sah ich auch das er nicht anders reagiert hatte. Sie alle schauten mich an, als sei ich vom andern Stern.
"Habt ihr nicht verstanden?!" knurrte ich gerade ihn an. Yoongi zuckte zusammen und sah mich mit entglittenem Gesicht an. Ich machte mich kleiner und wandte dann mit finsterem Gesicht den Blick ab. Meine Augen heftete ich auf die Fenster zu meiner rechten Seite.

"Was ist los?" fragte Yoongi mich dann mit seichter, zittriger Stimme. Ich schaute ihn nicht an.
"Nichts. Verschwindet doch einfach" antwortete ich ihm und kniff sogar die Augen zusammen. Meine Zunge bohrte ich in die Innenseite meiner Wange.
"Ich will euch nicht mehr sehen, verschwindet endlich!" fuhr ich sie dann wieder an, als niemand irgendwas sagte.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie sie alle den Kopf senkten und sich zu den Türen bewegten.
Angestrengt versuchte ich meinen Gesichtsausdruck beizubehalten, ehe sie alle draußen waren und mir meine Gesichtszüge entglitten. Er wurde weicher, er wurde regelrecht traurig und verletzt. Allerdings bemerkte ich jetzt erst, das Yoongi noch hier war.

Schlagartig starrte ich ihn an.
"Ich sagte Euch. Damit sind alle gemeint" wiederholte ich mich für ihn. Er stand abrupt auf, so das er Hocker umfiel und prallend zu Boden fiel. Er beugte sich schlagartig über mich, so das ich unter ihm gefangen war. Ich machte mich kleiner unter ihm. Was machte er denn..? fragte ich mich und sah ihn mit großen Augen und doch zusammen gezogenen Brauen an.
"Was ist dein Problem Jungkook? Du hast ein Problem mit dir und nicht mit den anderen" sagte Yoongi und schaute mich ernst an. Wenn der nur wüsste..

Ich schaute ihn lange und schweigend an. Seine Züge wurden auch weicher und er hob mein Kinn an. "Was ist los, Kookie?" fragte er mich dann mit ruhigerer, weicherer Stimme.

Diese Stimme machte mich immer so furchtbar weich. Doch heute nicht! Nicht mehr!

Ich stieß ihn von mir weg, so das er nach hinten stolpern sollte aber er bewegte sich keinen Milimeter. "Geh weg!" quietschte ich und zischte nahezu fast schon. Doch er bewegte sich keinen Milimeter, egal wie sehr ich ihn versuche wegzustoßen. Er fasste meine Handgelenke und pinnte sie neben meinem Kopf fest.
"Niemals.." wisperte er mir zu und kam mit dem Gesicht näher. Ich wich zurück und zog sogar meine Lippen ein, damit er sie nicht berühren konnte ehe ich meinen Kopf drehte und somit auch mein Gesicht. Er hielt inne.

"Ich hab gesagt, dass du weg gehen sollst!"

Es war anstrengend. Am liebsten wollte ich ihn ja auch küssen, aber das konnte ich nicht. Ich will mich nicht weiter verletzen lassen. Mir klar, dass Yoongi ihn mit Sicherheit nicht zuerst geküsst hat, aber gewehrt hatte sich der Rapper letztlich ja auch nicht. Zudem..kam dieser Traum hinzu. es fühlte sich alles so furchtbar real an.
"Na schön.." meinte Yoongi und richtete sich auf "vielleicht beruhigst du dich dann ja.." meinte er weiter und ging zur Zimmertür. Er verließ das Zimmer.
Dort empfingen ihn die anderen und es sah so aus..als würde er anfangen zu weinen. Mein Herz fing regelrecht an zu bluten. Aber was soll ich tun? Wieder nachgeben? Wie oft wll er sich von anderen noch küssen lassen? Erst diese Frau, dann Lay. Wie oft noch?

Kopfschüttelnd drehte ich mich um als ich die Blicke auf mir bemerkte. Ich drehte ihnen den Rücken zu und starrte aus dem Fenster. Und gleichzeitig liefen mir wieder Tränen aus den Augenwinkeln.

Es tut mir leid..


¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt