*Pov. Yoongi*
Ich öffnete meine Augen. War ich etwa eingeschlafen? Seufzend wandte ich den Kopf und spürte einen leichten Druck auf meiner Brust und etwas weiches an meiner Hand. Etwas strähniges und fluffiger. Fragend schaute ich zu der Quelle dieses Stoffes. Es war der kleine, schlafende Maknae.
Lange starrte ich ihn mit großen Augen an.
Er war noch bei mir. Er war nicht verschwunden, wie ich es erwartet hatte. Versteht mich nicht falsch, ich habe es nicht erhofft sondern erwartet. Das war immer doch immer so, denn ich weiß nicht ob Jungkook mich nur als One Night Stand hielt. Ich schaute auf die Uhr.
Es war 05 Uhr Morgens.
Hatten wir den ganzen Tag geschlafen? Fragte ich mich.
Ich schaute wieder zu Jungkook. Er schlief immer noch friedlich, die dunklen WImpern lagen auf seinen rosigen Wangen und warfen einen kleinen Schatten auf diese.
Er sah so unschuldig aus..
In meinen Augen war er das auch. Ein wenig sensibel und naiv, aber dennoch schien er ein Herz am rechten Fleck zu haben. Der Junge hatte etwas geschafft, dass andere fast noch nie geschafft hatten.
Er hatte mich zu Tränen gerührt, mich vor Eifersucht kochen lassen und mich zum Lachen gebracht. Wirklich vom Herzen.. Das schafften nicht Mal meine Kumpels aus dem Underground. Noch immer war mir nicht geläufig wie er das geschafft hatte, aber eins stand fest.
Ich war ihm sehr dankbar.
Denn ich hatte beinahe vergessen wie es ist zu weinen, zu lachen oder wütend zu sein. Meine bisherige Laufbahn bestand nur aus Spott, Arroganz und Farblosigkeit. Aber es schien, als brachte Jungkook und diese Band wieder Farbe in mein Leben. Ich erkannte kein Grau und kein schwarz mehr. Es nahm alles wieder Farbe an und es..war schön.
Leicht hob ich meine Mundwinkel an und lächelte den schlafenden Jungen an, ehe ich ihn näher an mich zog und meine Lippen auf seine Stirn drückte.
Ich setzte einen sanften Kuss auf seine warme Stirn, dabei spürte ich seinen gleichmäßigen leichten Atem auf meinem Hals, durch das recken meines Nackens. Es kitzelte..
"Danke.." hauchte ich ihm ins Ohr und strich ihm seine Ponysträhnen hinter das Ohr. Dabei bemerkte ich nicht, wie seine Mundwinkel nach oben zuckten. Jungkook hörte nämlich alles was Yoongi sagte und er fühlte sich wirklich gut. Ich drückte dann mein Gesicht in Jungkooks Haar und strich über Kookies nackten Rücken.
Allerdings wurden wir auseinander gerissen, denn die Atmosphäre wurde durch ein Klopfen an meiner Tür gestört. Scheiße! Dachte ich mit großen Augen, auch Jungkook öffnete nun die Augen und sah ebenfalls zur Tür. In Panik schubste ich ihn aus meinem Bett, was ihm so gar nicht zu gefallen schien, doch er blieb am Boden liegen und bedeckte sich mit den Sachen die dort lagen. Dann duckte er sich fort. Ich hielt praktisch den Atem an, doch gab ich mich entspannt sowie ich es immer war."Was?", fragte ich dann relativ ausdruckslos. Ich zog mir die Decke über den Körper als die Tür aufging und Jin herein schaute.
"Aufstehen, wir müssen zum Training und Jungkookie muss zur Schule" sagte Jin. Ich zuckte die Schultern "Was hat Jungkook mit mir zu tun?", wollte ich daraufhin wissen.
"Hast du ihn vielleicht gesehen? Er ist nicht seinem Zimmer"
"Nein. Ich wiederhole mich..." sagte ich und setzte dabei die eindrucksvollste und glaubwürdigste Tonlage ein die ich besaß "Er interessiert mich nicht" sagte ich. Jin hob die Augenbrauen und senkte dann den Blick "O-oh.." murmelte er und verließ dann mein Zimmer. Ich erhob mich aus dem Bett und schaute über den Bettrand. Jungkook lag dort zusammen gerollt, doch sah ich sein Gesicht nicht. Es war in seinen Armen verborgen, er wirkte wie ein kleines Embryo "Kookie?" fragte ich. Er reagierte nicht wirklich, aber ich sah seine Schultern beben. Hatte er Angst? Fragte ich mich und wollte an ihm rütteln, doch ehe ich mich versah schlug er meine Hand fort und war schon bei der Tür. Angezogen.
"Jungkook!" sagte ich lauter.Er sollte stehen bleiben, aber er reagierte nicht auf mich. Nein..Er verließ humpelnd und gekrümmt das Zimmer. Der Junge muss sicher Schmerzen von Gestern haben. Aber das erklärt nicht wieso er wie ein Irrer aus meinem Zimmer verschwunden war.
Wieso..war er vor mir weg gerannt? Hatte ich was falsch gemacht?
Aber Jin hatte recht. Wir mussten uns fertig fürs Training machen und Jungkook für die Schule. Vielleicht hole ich ihn nach der Schule ab. Damit ging ich zum Kleiderschrank und holte mir frische Klamotten raus.Wenn ich nur wüsste, was ich eigentlich angerichtet hatte..
---
Och man Yoongi..Du bist doof und definitiv kein Genius! Denk mal nach! :/
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...