Kapitel 28

221 10 0
                                    


Ich wärmte mich kurz auf und lockerte meine Muskeln. Hoseok stand dabei etwas weiter vorn und machte leicht roboterartige Bewegungen. Er steht an Ort und Stelle und doch zuckte er immer irgendwie, dass echt cool aussah. Hinter ihm lief ich etwas zur Seite, während Hoseok mit Armen und Beinen leichte Wellen zu machen, dass ziemlich rythmisch aussah und gut zur Musik passte. Das Bein knickte er leicht ein und streckte es wieder, wie eben eine Welle ebenso war. Gleichzeitig machte er das mit Armen, aber nachdem das Bein wieder in Stellung war. Er trat in großen und hohen Schritten zur Seite, die Arme waren dabei immer schön in Bewegung. 

Hoseok war leicht zur Seite gedreht, den Rücken streckte er durch so das dadurch ein Hohlkreuz entstand und er den Arm neben seinen Kopf ob ehe er anfing zu shuffeln. Weiche Bewegungen legte er hin. In schnellen Bewegung bewegte er nur seine Füße seitwärts und wieder zurück bis er das linke Bein anhob und stark aufstampfte. Am Boden erklang ein Schall. Er trat zurück und bewegte seine Arme im Bogen nach vorn, während das Bein nachhinten ging und sein Oberkörper nach vorn kippte. 
Ich lief hinter ihm wieder zurück, während sich J-Hope zur Seite drehte einen Arm nach hinten streckte und den anderen nach vorn in einer Welle streckte. Die Beine waren dennoch nach vorn zum Spiegel gedreht, den Blick hatte er auch auf das Glas gerichtet. Wieder drückte er den Rücken durch und hob den Oberkörper nur um den Rücken wieder, in einen Buckel zu bringen. Die Beine hatte er mit in die Richtung seines gesamten Körpers gedreht. Das linke hatte er gebeugt während das andere etwas verstellt gestreckt war. Das blieb aber nicht so, denn er schlackerte kurz mit dem rechten Bein so dass das linke effektiv wieder gerade war, er sich drehte und nun sich zur anderen Seite beugte. Die Arme bewegte er immer noch weiter.

Er tanzte weiter. 

Dann kam ich nach vorn, während ich kurz klatschte und neben ihn trat nur um das Lied umzuschalten und im Liegestütz zurück zu krabbeln. Als ich an der perfekten Stelle war sprang ich auf und klopfte mir die Hände ab, bevor ich mich bereit machte. Zum Spaß fing ich an meine Arme zu kreisen und immer zur Seite zu drehen, bis ich anfing umher zu springen. J-Hope fing an zu lachen genau wie alle anderen auch.
Ich grinste und J-Hope kam dazu. Er machte irgendwelche symetrischen Bewegungen, die an einen Soldaten auf Dope erinnerte. Nun war ich es der anfing zu lachen und dadurch den Kopf in den Nacken legte. Dann fing ich wieder an hin und her zu springen, während Hobi weiter dieser verrückten Springbewegungen machte. Er stimmte in meine Sprünge mit ein, so das wir tatsächlich Synchron waren und hin und her sprangen. Unsere fluffigen Haare wippten dabei mit. Unsere Arme schwangen dabei mit herum und das nicht aus dem Takt, sondern im Takt. 

Während ich zwei Arme benutzte, benutzte Hoseok nur einen und das wie bei einer Schaukel. Hin und her, hin und her..Wir hatten den Spaß unseres Lebens bis ich aufhörte zu lachen, Hoseok hörte kurz danach auch auf. Wieder setzte ein anderers Lied ein. Ich blieb stehen und bewegte nur meine Arme während Hob wieder Feuer und Flamme war. 
Ich lief im Kreis hinter Hobi während er wieder mit seinem Ice-Trash Dance angab. Letztlich fing auch ich an zu shuffeln und mich wie Michael Jackson zu bewegen und mit den Fersen nach hinten zu schieben. Die anderen sahen gespannt und belustigt zu. Außer Suga. Der kochte nahezu vor Eifersucht, allerdings bemerkte ich das nicht ganz so.

Nun fing ich an wie Hoseok zu bewegen in leichten Wellen mit effektiven Körperbewegungen. 
Letztlich war ich dann soweit, dass ich mich wie ein zitternder Pinguin mit Hilfe von Fußbewegung von Seite zur Seite bewegte. Hoseok zeigte auf mich und machte das gleiche wie ich, bis wir beide dann so da standen und diese Bewegungen abzogen. Die anderen bekamen sich gar nicht mehr ein. 


"Okay okay" meinte ich dann und bat die anderen ruhig zu sein.
Ich schaltete dann auf ernst um und stelle Bastilles Pompei ein.

Nun wurde es ruhig und auch J-Hope setzte sich hin. 
Es lag nun an mir...

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt