Kapitel 34

221 10 2
                                    

*Namjoon*

Pfeifend holte ich mir mein Essen und wollte mir mein Besteck holen. Dabei drehte ich mich nach links und sah einen dunkelhaarigen Jungen vor mir mit breiten Schultern, aber einem doch so sanften Charakter. Es war niemand anderes als Jin.

Ich biss mir auf die Unterlippe als ich dies erkannte. Gott.. Dieser Junge war so hübsch.. Dachte ich und konnte mich am liebsten selbst erhängen, weil er definitiv mich nicht beachten wird oder es je getan hatte.

Allerdings starrte er schon seit fast 20 Minuten das Essen an, dabei trug er einen zweifelnden Gesichtsausdruck herum.

Stimmt etwas nicht?

Ich hüstelte und Jin drehte sich verwundert zu mir um. Seine Wangen wurden plötzlich rot. Wieso denn? Ich hab nichts getan.
Er sah nicht wütend aus. Also kann es keine Wut sein, weil ich ihn angehustet hatte.
"Alles okay, Jin?" Fragte ich.
Nach einigem Zögern und umsehen nickte er leicht "Ja.." Meinte er mit heißerer Stimme.
Meine Stirn runzelte sich.
Wurde er etwa krank? Ich beugte mich vor und hob meine Hand. Jin machte große Augen und sah mich verblüfft an, denn meine Hand lag plötzlich auf seiner Stirn.

"N-Namjoon?"

Ich sah ihn fragend an.

"Was ist?" Fragte ich.
"Wir werden angestarrt" erwähnte Jin. Fragend schaute ich mich um. Tatsächlich lagen alle Blicke auf uns. Aber wieso? Wir machten doch gar nichts.
Ich nahm die Hand fort  und Kommentierte das nur mit einem 'Oh'. Allerdings war Jin nicht mehr an Ort und Stelle. Er war gerade dabei wegzurennen.

Was soll das denn werden? Fragte ich mich und stellte meinen Teller beiseite ehe ich ihm folgte. Er wollte Katz und Maus spielen? Kann er gern haben! Der Kerl wird mir nicht entkommen.
"Jin."

Mein Ton ließ ihn inne halten. Er stand vor der Männertoilette. Doch er verschwand darin und ich kam gleich hinter her.
Bevor er eine der Kabinen betreten konnte, fasste ich sein Handgelenk und stieß ihn gegen die Wand. Erschrocken schaute er mich mit großen Augen an.
Mit ernste Blick kam ich ihm dann näher.

"Wieso läufst vor mir weg, huh?"

"I-ich Lauf doch gar nicht weg! Ich musste nur auf Toilette!" sagte er wenig überzeugend weshalb ich ihm einen: Ist das dein Ernst Blick?, zuwarf.

Verlegen sah er zu Boden.

Hatte er so große Angst vor mir? Ich tat ihm doch gar nichts. Ich stemmte meine Hände neben seinem Kopf ab, so daß er unter mir gefangen war.
"Wenn du nicht mit mir reden willst.. dann sag es mir. Dann werden wir.. Nur noch als Bandkollegen miteinander reden", sagte ich dann. Daraufhin hob Jin verwundert den Kopf und sah mich an.
"Aber ich will doch mit dir reden!" protestierte Er.

"Das sieht mir nicht danach aus"

"Es stimmt aber!"

"Wieso läufst du dann vor mir weg?!" Fragte ich dann lauter. Er schluckte und bis sich auf die Unterlippe. Ohh.. Lass das Jin.. dachte ich und fixierte seine Lippen mit meinen Augen.
Jin bemerkte das nicht wirklich. Er war zu beschäftigt damit, sich eine Ausrede auszudenken.

"Lass das.." knurrte ich dann.

"Huh?"

"Lass die Lippe los!" wiederholte ich mich und sah mit grimmigen Gesichtsausdruck zu ihm in die Augen.
Unsicher sah er mich an und hörte auf seine Lippen zu sezieren.

"Ich kann die nicht loslassen! Die klebt doch an mir fest", sagte Jin dann. Verwirrt sah ich ihn dann an "Äh.. Was?" fragte ich. Wir beide sahen uns lange an, ehe wir los kicherten. Der Spruch war genauso sinnlos, wie die Zeitumstellung von Winter zu Sommer oder andersherum.
Aber dieses Lachen..

"Okay pass auf.." Meinte ich dann ruhiger. Jin hörte mir zu.

"Geh mit mir aus."

Jins Augen wurden größer.

"Huh?"

"Hörst du schwer? Du. Sollst. Mit. Mir. Ausgehen." Sagte ich und betonte jede einzelne Wortsilbe noch mit. Jins Lider flatterten.
"Warum?" Fragte er dann.
Ich seufzte "Weil ich das so will." Meinte ich als wäre es selbstverständlich.

"Ich hab aber schon eine Verabredung!" protestierte er. Mein Gesicht verfinsterte sich "Hä? Mit wem denn?" Fragte ich.
Jin überlegte kurz wie er mir antwortete.
"Na..Mit so einem Jungen. Ich hab ihn neulich getroffen als ich einkaufen war", meinte er dann grinsend. Allerdings bemerkte ich durchaus, dass das eine Lüge war.

"Belüg dich ruhig selbst.." Wisperte ich und kam ihm dann augenblicklich näher und küsste ihn obwohl Jin protestieren wollte. Seine Augen wurden größer.
Aber er war endlich still.. Und ich.. Ich konnte ihn endlich kosten.

Ich schlang meine Arme um seine Taille und drückte ihn an mich. Offenbar wusste JIN nicht wie er handeln sollte, aber er stieß mich nicht fort.
Im Gegenteil.. Er legte seine Arme um meinen Hals und drückte sich mir dann entgegen. Die Verabredung war dann wohl ich..

"WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR HIER?!"

Wir fuhren erschrocken auseinander und der Manager, der jedoch nicht unserer war, stand im Rahmen.

Oh nein..

Wir sahen den davon rauschenden Mann an und dann uns selbst. Das.. Wird schief gehen. Sofort setzten wir uns in Bewegung und wollten ihn einholen. Aber er rannte schon zu unserem Manager in der Cafeteria.

"IHR HABT ZWEI SCHWUCHTELN IN EINER BAND!"

Alle Aufmerksamkeit lag auf dem Mann und wir beide blieben wie angewurzelt stehen.
Das wird unser Untergang sein..

Oder?

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt