Special I

217 10 5
                                    

2 Wochen nach dem Debut

POV Autornim

"Willkommen Ladys and Gentleman!
Guten Abend!" der Mann winkte. Er lächelte und schaute sich um. Die Kameras liefen.
Sie waren allesamt auf den Moderator und 7 Jungs gerichtet.
Die Rede ist von den Bangtan Boys.
Diese Jungs haben vor 2 Wochen ihr Debut gemacht und besser kann es nicht laufen.
Sie haben die Menge überzeugen können.
Das Glück stand ihnen ins Gesicht geschrieben.

Yoongi saß neben Jungkook. Sie hielten ganz offensichtlich Händchen, aber niemanden fiel es auf.
Sie schauten dennoch recht Emotionslos aus.
Heute war ein spezieller Tag und ihr erstes, richtiges Interview als Rookies.

Namjoon saß in der Mitte mit einem Mikrofon in der Hand. Er schaute recht motiviert aus und auch die anderen schienen sehr gespannt zu sein.

"So meine Lieben!" fing er an und musterte jeden.

"Wie fühlt ihr euch so nach dem spektakulären Abend?" Fragte er.
Namjoon hob das Mikrofon an und lächelte "Wir fühlen uns unglaublich gut. Imgrunde genommen hatten wir erwartet, dass dieser Adrenalin den wir empfunden haben auf der Bühne, würde uns müde machen.
Allerdings ist dem nicht wirklich so.
Wir fühlen uns so, als würde man uns gerade erst aus einem tiefen Schlaf reißen.
Wir sind bereit.. noch mehr zu tun" Sagte er.

Die Jungs nickten zustimmend.

"Empfandet ihr es schwer? Und seid ihr Stolz auf selbst oder habt ihr während dem Auftritt gemerkt das was falsch läuft?"

"Nun wir haben schon vor dem Auftritt schon unsere Bedenken gehabt. Diese üblichen Lampenfieber.
Aber wir haben das ganze doch ganz ordentlich rüber gebracht, oder was meinen Sie?" Fragte Namjoon. Der Kerl fing an zu lächeln "Oh doch! Diese Rapeinlagen haben mir doch echt gefallen, wenn ich das so mal sagen darf!
Vor allem wo man meinte, dass vier von euch eigentlich auf Gesang gesetzt wurden. Und doch haben sie gerappt.

Jungkook" sprach er den Jüngsten an.
Dieser hob den Kopf überrascht "Ja?"
Der Moderator lächelte ihn lieb an.
"Du bist ja der Jüngste unter den Jungs.
Wie fühlst du dich? Ich meine.. glaubst du das du es schwerer als sie hast oder bist du doch mit ihnen gleichgesinnt?"

Jungkook überlegte seine nächsten Worte. Die Aufmerksamkeit lag voll und ganz auf ihm.
"Also ich denke nicht, dass ich es schwerer oder leichter habe. Man achtet sehr viel auf mich, vor allem weil ich noch immer in die Schule gehe, wobei ich sagen muss das...Ich kaum in Ruhe gelassen werde, weil sich die Mädchen so ganz plötzlich in mich verguckt haben" wandte Jungkook dann ein.

"Tatsächlich? Wie fühlt es sich an?
Wie fühlt ihr euch von nun an auf der Straße erkannt werden zu können?" richtete Er die nächste Frage ganz auf die Jungs. Diesmal ergriff Jin die Chance.
Er schnappte sich das Wort "Am Anfang war es doch sehr ungewohnt und ein klein wenig seltsam, weil man mit dem Finger auf eine Person zeigen muss.
Man möchte unbedingt der Welt zeigen, dass man uns gesehen hat. Dabei sind wir nicht einmal populär.

Wir sind bloß die Neuen, die auch im Musikbusiness mit agieren wollen.
Aber irgendwo.. " er schaute überlegend nach oben,ehe er Namjoon anschaute.
"Wird man auch innerhalb der Band beobachtet" Sagte er leiser. Er sah wie Namjoon sich versteifte.
Vorsichtig drehte er sich zu ihm um. Sie hielten einen langen Blickkontakt.

War das eine Anspielung?

"Nun gut Jungs!" sagte der Moderator. Er scheint von der Anspielung nix mit bekommen zu haben. Nun kam der Abschluss.
"Was wollt ihr erreichen?" Fragte er.
Jimin ergriff das Wort.

"Wir möchten die Menschen aller Welt erreichen. Wir wollen sie nicht dazu bringen uns zu lieben, aber wir wollen angehört werden" Sagte er.

Taehyung Grinste "Wir möchten richtig auf die Kacke hauen!" ein Lachen unter den Jungs ging durch. Auch der Moderator schmunzelte dann doch irgendwie.
Hoseok war nun dran "Wir möchten die Musik die wir erschaffen mit den anderen, mit den Menschen teilen" erklärte er.
Ein sehr sentimentaler Wunsch.
Aber realistisch.
Yoongi war dran.
Jungkook schaute ihn an.
Dieser erwiderte den Blick "Ich möchte die Glücklich machen, die mir besonders nah sind" Meinte er "Und hoffe, dass wir eine sehr lange Zeit bestehen werden" Hauchte er. Jungkook fing an zu lächeln. Es war das schönste Lächeln das er jemals gesehen hatte..

Die Fragerei ging weiter. Aber Sugakookie war ganz in ihrer Welt gefangen
Minuten schauten sie sich an.
Das Interview neigte sich dem Ende.. Und Sugakookie blieb weiter sitzen.
Weiter schauten sie sich nur an bis Jungkook sich vorbeugte zu Yoongi hinüber und seine Lippen sanft auf seine drückte.
Der Ältere schloss die Augen und erwiderte diesen sehr sanften und zärtlichen Kuss.
Schließlich lösten sie sich voneinander "Ich bin sehr glücklich.." Hauchte Jungkook und blickte ihn an.
Yoongi Grinste.

"Ich liebe dich, mein kleiner Stern" Hauchte Yoongi. Jungkook Grinste dann auch und drückte sich an ihn "Und ich liebe dich.." erwiderte der Dunkelhaarige.

Es bedeutet nichts, wenn du den Ruhm schon hast, aber es mit niemanden teilen kannst.
Ein glücklicher Mensch braucht die Liebe um zu strahlen.
Und strahlen kann man nur, wenn man Höhen und Tiefen durchhält und niemals nachgibt.
Du weißt erst, dass Du gewonnen hast wenn Du mit dieser einen Person, die man liebt, allein auf dem Schlachtfeld steht und sich erneut sagt

Ich bin Glücklich..

The End.

🎉 Du hast ¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic. fertig gelesen 🎉
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt