Kapitel 48

222 6 0
                                    

"W-wieso?" hauchte er und schaute mich mit großen Augen an. Ich schaute ihm ebenfalls in die Augen. In meinem Hals hatte sich ein riesen großer Kloß breit gemacht, der hinauf wollte und mir Tränen in die Augen treiben wollte. Ich wollte weinen, aber dadurch würde er wissen das ich das eigentlich gar nicht wollte. Aber was machte man nicht alles für die eigene Sicherheit? Fragte ich mich und wandte das Gesicht tief durchatmend ab "Ich kann das nicht, Yoongi" sagte ich dann kopfschüttelnd und fasste mir dann zitternd an die Wange.
Ich fuhr mir durchs Gesicht und durch die Haare.
"Ist es wegen Lay?" Fragte er dann direkt.
Abrupt schaute ich ihn wieder an, wobei mein Gesicht gerade Bände sprach.

"Ist es weil er mich geküsst hat?" hakte er noch einmal nach, aber ich schüttelte den Kopf "Nein! Es ist nicht wegen ihm. Ich weiß doch, dass du ihn nicht geküsst hat" sagte ich und atmete tief durch. Ein weiteres Mal. Es war als würde ich gleich keine Luft mehr bekommen.
"Wieso willst du das hier dann beenden?" fragte er mich mit großen Augen.
Ich fing an wieder den Kopf zu schütteln "Weil ich.." ich schluckte. Sollte ich es sagen?
"Weil ich zerbreche" sagte ich und er schaute mich fragend an "Z-zerbrechen? Wegen mir?" fragte er dann leise. Ich schüttelte wieder den Kopf "Nein..nicht wegen dir.." sagte ich und schluckte "Ich schaffe das hier nicht..ich hatte einen Traum.." sagte ich dann und er richtete sich auf.

"Was...hast du geträumt?"  fragte Yoongi mich dann angespannt. Ich schaute auf die Decke, ehe ich langsam und unsicher wieder zu ihm hoch schaute. Dann öffnete ich meine Lippen und fing ihm an zu erklären, was ich gesehen und zuhören bekommen hatte.

"Es war dunkel, kalt..und kein Wind wehte. Ich konnte kaum was sehen, aber ich konnte euch sehen."

"Wen?"

"Na euch.
Dich..die Jungs, mein Vater.." ich schluckte wieder und fing an mit meinen Händen zu spielen "Ihr seid um mich herum geflogen.." fuhr ich dann fort und biss mir auf die Unterlippe um mich zusammen zu reißen "Ihr habt gelacht über mich und habt mich verspottet, gedemütigt.."
Yoongis Augen wurden größer und legte den Kopf schief.
"Wir haben dich verspottet? Inwiefern?" hakte er nach.

"Ihr meintet..das ihr nur auf mich warten würdet mit dem debütieren. Das ich an allem Schuld sei, dass ihr nicht voran kommt. Du.." ich unterbrach mich "du hast mich ganz kalt angesehen und gesagt, dass du..das.." meine Stimme brach ab und ich verzog mein Gesicht. Länger konnte ich es nicht aushalten. Sachte legte sich ein Finger unter mein Kinn und hob es an, ich sollte ihn anschauen und er sah nicht einmal verurteilend aus nur unendlich besorgt, verwirrt und nicht unbedingt nach einleuchtendem aus "Was habe ich gesagt? Was habe ich getan? Was habe ich Dir angetan?" fragte er und betonte dabei das Dir ganz besonders. Was er mir angetan hat?
Ich fing bitter an zu lächeln und nahm seinen Finger von meinem Kinn "Du hast gesagt, dass du mich niemals geliebt hast.
Ich soll nicht so naiv sein, du hast immer nur Lay geliebt. Es war niemals ich, du hast..mich praktisch nur als Lückenfüller betrachtet."

Yoongi sah wahrhaftig schockiert aus.
"Und..du glaubst das?" fragte er. Seine Stimme war weg, er konnte nicht mal richtig laut sprechen. Dann schüttelte ich wieder den Kopf "Ich weiß es nicht, Yoongi. Aber..ich glaube wirklich, dass ich euch aufhalte" erklärte ich ihm, weshalb er es diesmal war der den Kopf schüttelte.
"Du hältst uns doch gar nicht auf" sagte er und schaute mich sehr ernst an.
"Doch tu ich.."

"Wir halten einander auf. Ich halte dich auf, ich halte die Jungs auf. Ich halte doch alle nur auf! Euch alle!" sagte ich und wurde dabei immer lauter. Er zuckte zusammen und schaute mich mit großen Augen an. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen und sackte nach hinten und lehnte mich an "T-tut mir leid.." flüsterte ich. Schweigend betrachtete Yoongi mich, während ich die Decke anstarrte als sei es was sehr interessantes.
"Wieso denkst du so Jungkook?" fragte er statt auf meine harsche Redensweise zu reagieren, was mich doch irgendwo erleichterte. Allerdings spannte mich die nächste Frage direkt wieder an.

"Weil es doch so ist. Schau mal.." ich setzte mich richtig hin und schaute ihn still an. Für wenige Sekunden zumindest. Aufmerksam schaute Yoongi mich an und schien mir wirklich zuhören zu wollen, was mich ungemein irgendwie freute.
"Ich bin gerade Mal 16 Jahre alt, ich geh noch zur Schule. Ich habe noch so viele andere Dinge zu erledigen. Ihr seid..schon alle erwachsen und habt alles geschafft, was ihr schaffen müsst. Du hast dir sogar schon einen Namen in der Musikszene gemacht. Ich steh noch komplett am Anfang. Ich..fühle mich einfach wie jemand, der euch den Treibwind nimmt.
Ein Segel das sich noch nicht öffnen kann" erklärte ich dann ehrlich.

Yoongi schaute mich wissend an und fing an zu nicken.
"Du glaubst das du Ballast für uns bist, richtig?" fragte er woraufhin ich aber nickte.
Seufzend rutschte er näher zu mir heran und nahm mein Gesicht in seine Hände. Liebevoll sah er in meine Augen und strich mit seinen Daumen über meine Wange "Du bist jung Jungkook", fing Yoongi dann langsam an und spitzte kurz die Lippen "wie du gesagt hast bist du gerade Mal 16 Jahre alt. Du bist noch so jung und trotzdem bist du hier, beim Entertainment und dabei ein zu debütieren. Du bist dabei, einen Weg zu bestreiten den nicht viele nehmen können" fuhr er daraufhin fort "Du bist jung. Aber wenn BigHit dich als Ballast sehen würde oder als jemand zu junges würden sie dich bestimmt nicht mitnehmen und zu uns stecken. Außerdem..ist Taehyung auch nicht viel älter als du und doch macht er sich keine Gedanken über uns.
Oder..liegt es nicht vielleicht doch daran, dass du Angst hast was die leute über dich sagen werden? Vor allem weil sie jetzt wissen, wer du für mich bist?" wollte er dann wissen weshalb ich ihn überrascht ansah.

Man weiß bescheid über uns? Schockiert schaute ich Yoongi mit großen Augen an.
"W-was?" fragte ich dann langsam und schluckte.

"Nein!"

"Was?" fragte er dann und schaute mich fragend an.

"Wir können nicht zusammen sein!" sagte ich.
Er biss sich auf die Unterlippe "Wieso nicht Jungkook?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf "Du warst es doch, der wollte das es geheim bleibt! Das beschmutzt doch dein Image oder nicht?" fragte ich nervös werdend. Aber Yoongi hatte nichts besseres zu tun als mich mit hoch gezogenen Augenbrauen anzusehen.
"Was redest du für ein Stoss?" fragte er mich dann daraufhin.

Ich hörte auf zu reden und schaute ihn stumm an.

"Die Leute wissen doch bereits, wer du für mich bist Jungkook" sagte er.

"Selbst wenn du gehst und wir nicht zusammen sind, werden sie wissen wer du bist. Sie werden wissen das ich auf Männer stehe und sie werden wissen, dass du auch auf Männer stehst.
Sie kennen dein Gesicht. Glaubst du es hat niemand gefilmt? Das ist doch das neue Futter für die Geier. Wir sind jetzt das Thema für sie" sagte er. Leicht schüttelte ich den Kopf.
Fassunglos und entschuldigend.
Ein wahnsinniges Schuldgefühl stieg in mir auf.
"Ich..es tut mir so unendlich leid.." wimmerte ich leise.

"Wofür entschuldigst du dich?" fragte er dann. Scheinbar war es ihm gerade leid das ich gerade so herum niengel, aber was soll ich tun? Ich mache mir nun mal Gedanken um ihn? Sollte er da nicht sogar dankbar sein? Oder war es wirklich so nervig? Unsicher schaute ich auf die Decke vor uns "Für alles." Sagte ich.
"Alles?" hakte Yoongi nach.
Daraufhin hob ich den Blick und nickte "Ja alles." Sagte er und wir hielten einen langen Blickkontakt.
Es wurde Zeit alles zu beenden, denn ich will nicht länger die Barrikade für die Jungs sein. Ich werde freiwillig aus den Angeln brechen und sie hindurch lassen. Ich gehörte nicht zu ihnen.

"Bereust..du es mit mir zusammen gewesen zu sein?" Fragte er.

Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn sanftmütig an, wobei mir gleichzeitig Tränen in die Augen stiegen "Ich bereue nichts von alldem, was wir hatten und..gemacht haben.
Ich liebe dich wirklich sehr, Min Yoongi. Und beschweren kann ich mich in keinster Weise.
Aber glaube mir.." sagte ich und nun bin ich es der seine Hände an seine Wangen legte.

Er schaute mich verzweifelt an. Yoongi wollte mich nicht gehen lassen das war mir durchaus bewusst "Wenn..ich weg bin, dann wird für euch alles so viel leichter werden. Vertrau mir in dieser Sache. Du wirst glücklicher sein und..vielleicht findest du jemanden der stärker ist als ich es je gewesen wäre.
Ich bewundere dich wirklich sehr für deine Selbstlosigkeit und doch diese Stärke.
Und genau deshalb solltest du jemanden finden, der sowie du ist..Stark und jemand der dich durch Dick und Dünn begleitet" sagte ich und strich ihm durch die Haare, während ich mich auf die Knie im Bett stelle und etwas größer bin als er.

Tränen entflohen Yoongis Augen.
"Gehst du etwa ganz?" fragte er mit brüchiger Stimme. Ich biss mir auf die Unterlippe während mir auch die Tränen zu schwer wurden, sie mir vollständig die Sicht versperrten und überquollen, nickte ich leicht. Meine Unterlippe fing an zu zittern und ich biss mir auf diese damit sie aufhörte zu zittern.
"Du darfst nicht gehen..bitte Jungkook.." wimmerte er leise und ich schlang meine Arme um seinen Kopf. Wir verfielen in eine innige Umarmung, die hier..in dieser Nacht die letzte sein würde. Er brach in Tränen aus und ich hörte sein Schluchzen durchaus und das dürfte auch aus dem Fenster dringen. Auch ich schluchzte stumm auf.

Ich wünschte..Min Yoongi das Beste das es auf dieser Welt gibt.
Und ich wünschte auch allen anderen, dass sie es bis nach ganz oben schaffen würden.

"Ich liebe dich.." hauchte Yoongi, weshalb ich nun auch nach Luft schnappte und richtig anfing zu weinen. Das wars...

Leb wohl..

---

Shitteu..Das wars wohl mit Yoonkook.
Oder hat Autor-nim was eingebaut?
:o

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt