Kapitel 53

166 3 0
                                    

*Jin*

Ich machte die Tür auf als es klingelte. Davor stand Ken auch aus VIXX bekannt. Wir sind schon seit einiger Zeit sehr gute Freunde. Wir haben uns heute verabredet, weil auch ich mal Auszeit von allem hier brauchte. Ich liebte die Jungs keine Frage, aber ich muss endlich diese Gefühle die ins Nichts führten einfach auslöschen.
Ich wollte nicht mehr daran erinnert werden, dass meine Gefühle niemals erwidert werden.
Und das wusste ich schon, seit der Manager uns erwischt hatte und seitdem wir vor aller Mannschaft praktisch exposed wurden.
Jedoch verstand ich überhaupt nichts.
Erst rennt er mir hinter her und will mit mir reden, regt sich darüber auf weil ich nicht mit ihm rede und konfrontiert mich damit auf der Toilette, dann küsst er mich und will mit mir ausgehen und dann..ignoriert er mich, weil der Manager uns so gesehen hatte.
Wusste Namjoon eigentlich, welche Schmerzen er mir eigentlich gerade bereitete? Dabei rede ich nicht über seine mangelnden Kochkünste, denn das tat fast genauso weh als würde man sich mit dem Messer schneiden.

Ich wollte nicht weiter so behandelt werden. Und Ken war es der mir immer die Sicherheit gab, dass ich zu ihm kommen könnte, wenn es mir nicht gut ginge. Und er war da für mich, hier und jetzt. Und das machte mich durchaus glücklich.
EIn Lächeln umspielte meine Lippen als ich den dunkelhaarigen Jungen vor mir stehen sah. Dieser grinste mich breit an und neigte den Kopf zur Seite. "Auf was wartest du? Die Sonne? Die kommt erst in 9 Stunden wieder. Also? Wollen wir?" fragte er. Ich nickte ihm zu und schaute hinter mich, ehe ich nach draußen trat und die Tür hinter mir schloss. Letztlich hakte ich mich bei Ken ein und ging mit ihm zum Aufzug. 
Dort drückte er den Knopf auch wenn der Aufzug gerade schon nach oben fuhr. 
Ich schaute zu Ken.
"Wie gehts dir wirklich Jin? Ich seh, dass das Lächeln von dir nicht echt ist" meinte Ken dann zu fragen. Irritiert schaute ich ihn an und mein Lächeln schwand tatsächlich dahin. Lange schaute ich ihn an und mir stiegen fast schon Tränen in die Augen. 

Ken schaute mich besorgt an.
"Dir gehts Scheiße, okay verstanden" stellte er fest und beantwortete sich damit die Frage selbst, ehe er mich lieb anlächelte "Hab keine Angst, wir bekommen das schon hin" sagte Ken zuversichtlich und strich mir über meinen Kopf. Gott..wieso musste ich mich in Namjoon verlieben? Das ist so unfair..
"Danke das du da bist Ken." Sagte ich daraufhin einfach nur und lächelte ihm etwas versteift zu.

"Das ist doch kein Problem! Wozu sollten Freunde denn sonst da sein?" wollte er wissen. Daraufhin nickte ich. Das stimmt..Freunde sind es, wenn sie für dich alles stehen und liegen lassen und zu dir kommen wenn es dir scheiße geht. Und so jemand ist Ken.
Ich bin ihm so unfassbar dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte. Ehe ich weiter reden konnte, machte es bing und die Tür des Aufzugs ging auf. Uns kamen Namjoon und Yoongi entgegen die uns mindestens genauso verblüfft anschauten, wie wir sie. 
Ich hatte dabei meinen Blick genau auf Namjoon gerichtet, der meinen Blick erwiderte. 

"Namjoon?"

"Jin?"

"Yoongi?"

"Esel?!" fragte Ken amüsiert, woraufhin Namjoon schmunzeln musste. 
Eine lange Stille entstand und ich lieferte mir mit Namjoon einen Stattwettbewerb. Irgendwann durchbrach Yoongi die Stille und dirigierte Ken irgendwo anders hin. Das konnte Yoongi doch nicht machen! Erschrocken schaute ich beiden hinter her, ehe ich mich umdrehte als sich Namjoon räusperte. 
Unsicher schaute ich ihn an, ehe ich zur Wand ging und mich mit dem Rücken dagegen lehnte.

"Ken also, hm?" fragte Namjoon daraufhin. Und irgendwie klang er anders als sonst. 
Wütender. Aber wieso sollte er wütend sein? War er etwa eifersüchtig? Eifersüchtig auf Namjoon? Niemals. 
Wieso auch? Er vermied mich doch. 
Er hatte kein Recht darauf.

"Wir sind Freunde. Nichts weiter." Meinte ich daraufhin knapp und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Meinen Blick wandte ich ab und richtete ihn auf einen Fleck dort wo kein Namjoon stand. Diesen Anblick..wollte ich nicht haben, weil ich ihm sonst nur ein weiteres Mal verfallen würde. Hoffentlich ließ er mich gleich gehen.
Er kam näher zu mir heran.
"Nur Freunde?" fragte er nach. Daraufhin nickte ich "Ja" erwiderte ich nur und biss mir auf meine Unterlippe "Nicht." Meinte Namjoon und fragend schaute ich ihn dann an. Er hatte seine Hand etwas gehoben und zwar auf Augenhöhe mit meinen Lippen. Ich zog skeptisch die Augenbrauen zusammen "Was wird das?" fragte ich ihn.
"Lass diese Lippe los!" meinte Namjoon.

Dreht der jetzt vollkommen durch?!
"Äh das hast du nicht zu entscheiden, das mit SIcherheit nicht" meinte ich und schüttelte den Kopf. Namjoons Blick verdunkelte sich und packte meine Hand. Er hob sie und pinnte sie neben meinen Kopf fest. Nur die eine.
Was wird das?! fragte ich mich und ich schaute recht wütend zu ihm auf.

"Lass mich los! Namjoon lass mich in Ruhe!" protestierte ich.

"Nein!"

"Doch!"

"Nein! Erst verrätst du mir wieso du dich mit anderen Männern triffst!" forderte er. Ich lachte empört auf "Willst du mich eigentlich komplett verarschen?" fragte ich ihn mit großen Augen.
Er schaute mich allerdings tot ernst an. Spöttisch und ironisch fragte ich dann "Bist du sicher das du einen IQ von 148 hast? Scheinbar hat man bei dir das Minus vergessen" keifte ich ihn dann daraufhin an. Er blinzelte verwundert "W-was?" fragte er sichtlich verwirrt. 
"Du hast mich schon verstanden" sagte ich und entwandt ihm mein Handgelenk. Ich stieß ihn mit Kraft von mir und richtete mich auf. 

Ich war nicht der schwache Jin, den Namjoon glaubt hier vor sich stehen zu haben. Ich bin Kim Seokjin! Nicht Kim Princess Seokjin (doch bist du)! 
"Wieso beleidigst du mich?!" regte sich Namjoon auf.
"Betroffene Hunde bellen am lautesten. Du verstehst nichts von alldem was ich gerade sage oder??" er schüttelte den Kopf "Wie denn auch!? Du redest ja nicht! Ich muss von jemand anderen erfahren, dass du dich mit anderen Kerlen triffst! Hast du es echt so nötig einen Schwanz in den Arsch gerammelt zu kriegen?" fragte er. 

Meine Augen wurden größer, mein Gesicht ganz bleich. Ich erstarrte praktisch zu Eis. 
Auch Namjoon schien zu realisieren was er da eigentlich wirklich sagte. Seine Augen wurden auch leicht größer "J-jin ich..-" in meinen Augen stiegen Tränen auf und diese quollen auch ziemlich schnell über. Es stach in meiner Brust und das nicht gerade leicht.
Es tat weh. 
Ich wich vor ihm zurück und prallte dabei gegen jemanden. Abrupt drehte ich mich um und sah Ken vor mir. Der schaute wütend zu Namjoon "Was fällt dir Dreckskind eigentlich ein?!" fuhr er diesen an, der blinzelte. Mein Kumpel packte mein Handgelenk und zog mich zu den Treppen welche wir runter stolperten. Ich hörte nur noch wie Yoongi dann anfing Namjoon zusammen zu stauchen.

"Jin warte!" rief Namjoon. Doch..das tat ich nicht.
Ich ging mit Ken und ich würde ab jetzt immer wieder mit ihm gehen. Namjoon war für mich ein für alle mal Geschichte. Ich wollte nie wieder was mit ihm in dieser Art und Weise zu tun haben. 
Wir waren ab jetzt nur noch Bandkollegen, denn er hatte ein Teil meines Herzens gerade eben abgerissen und zertrappelt.

Hast du es nötig einen Schwanz in den Arsch gerammelt zu kriegen? Ich fing an zu schluchzen und das noch mehr als mir die frische, kühle Luft entgegen schlug. Ken nahm mich in den Arm und drückte mich an sich.

"Shhh" hauchte er.

Ich vergrub mein Gesicht und weinte mich an seiner Schulter aus. Danke Ken..

---

Sagt Hallo zu Ken :D 
Ab hier wird kein NamJin mehr auftreten! Erst im versprochenen Spin-Off von Sugakookie :D Und da wird das Verhältnis ausgespannt. Wer weiß..vielleicht verwende ich Ken ja um mit Hobi was anzufangen .3

3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt