Pov. Autornim
Es war nun soweit.
Es sind 120 Minuten dahin geflogen als seien es nur Sekunden gewesen, die nicht mal eine Milisekunde ausgehalten haben. Die Nerven bei den sieben Jungs lagen blank. Keiner wusste wie er sich richtig zu verhalten hatte.
Sie waren unglaublich nervös und aufgeregt.
Jeder hatte mit dem selben Thema zu kämpfen.
Hierbei ist von der Eins A Performance die Rede. Sie wollten einen wunderbaren, reibungslosen Auftritt hinlegen. Keiner wollte einen Fehler machen, sie machten sich viel zu viele Gedanken über sich selbst.Dabei hatten sie imgrunde überhaupt nichts zu befürchten! Schließlich würden die Menschen, die gekommen waren um die Neuen zu sehen, das beurteilen ob sie das Zeug dazu haben oder ob sie es nicht haben. Es konnte nicht schlimmer als eine Demütigung werden. Es würde sie wochenlang verfolgen, aber man konnte Live so viele Dinge überspielen.
Ihre Kreativität ist gefragt.
Sie sollten sich treiben lassen und es auf hart und hart kommen lassen.
Niemand würde ihnen böse sein, vor allem nicht die Menschen die diese Jungs schon in ihr Herz geschlossen haben.Bang hatte sie ins Herz geschlossen.
Sie haben sich gegenseitig ins Herz geschlossen. Das wichtigste war imgrunde immer noch das sie Spaß haben werden.
Aufgeregt standen sie im Umkleideraum und lauschten den Worten des Moderators, der diese Jungs ankündigen sollte. Im Hintergrund war der Bandname in einem schwarzen Szenario"Guten Abend Ladys and Gentleman.
Herzlich Willkommen zu einem neuen, spektakulären Abend!Ihr befindet euch auf dem Boden des Entertainments Bighit. Ihr seid hier um was neues zu entdecken! Hierbei geht es um sieben junge Kerlchen, die sich Monate lang hier durch geboxt haben um heute Abend hier stehen zu können!
Anfangs.." der Typ hielt inne um ein bisschen Spannung aufzubauen.
Dieses anfangs war ja so Nerven aufreibend.
Er schnalzte mit der Zunge und wandte sich dem Publikum wieder zu als er stehen blieb." Lief es nicht so reibungslos für diese Sportsfreunde" fuhr er dann mit seiner Erzählung fort.
"Sie haben Höhen und Tiefen erleben müssen um nun hier stehen zu können. Nicht viele erreichen diesen Punkt.
Nicht viele haben den Mumm durchzuhalten.
Nicht viele sind mit solch jungem Alter hier her gekommen und haben sich durch so viel Druck, Training und Schlechten Zeit durch gerungen.Jedoch!" er hob dabei den Zeigefinger an.
"Hat es BigHit geschafft eine Gruppe zusammen zu stellen die diesen Mumm hatte.
7 verschiedene Charaktere haben sich zusammen gefunden
Sie haben gesehen, dass sie als Gruppe wunderbar agieren. Sie haben sich füreinander eingesetzt.
Sie haben nicht aufgegeben obwohl sie am Rande standen. Es wurden Tränen vergossen, aber auch von jemand anderem wieder getrocknet.
Nun lachen sie darüber, daß sie aufhören wollten.
Sie lachen drüber, daß man sie nicht promoten wollte.Und sie sind Stolz diese Hürde nun endlich geschafft zu haben. Und wir sind es hoffentlich mit ihrem Eintritt in die Musikindustrie auch!!
Hier ist..." er drehte sich und deutete auf die Leinwand und ging auf diese zu. Das Mikrofon nah an seinem Mund dran.
" Bangtan Sonyeondan "
Und das war der Moment in dem alle Aufmerksamkeit auf diesen jungen Menschen lag.
Sie betraten die Bühne und traten ins Licht der Bühne.
Die Unsicherheit hatten sie mit einem Mal abgelegt und es war eine Professionalität aufgetaucht. Die Frage die man sich nun stellte.. sind sie wirklich noch halbe Kinder?
Sind sie gut?
Würden sie es schaffen?Das liegt nun alles in ihren Händen.
Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung und Jeon Jungkook stellten sich auf Position.
Und dann.. ging es los mit dem Debut-Song:
No More Dream
We are Stars..
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...