Zu allererst begann Jimin mit seinem Lied.
Es war auch eine Ballade, allerdings von Davichii aus dem Drama Descandes of the Sun.
Ein koreanisches, sehr beliebtes Drama was ich mir allerdings noch nie angesehen habe.
Aber ich muss wirklich zugeben, dass Jimins Stimme eine wahrliche Augenweide war.
Fasziniert von ihm und seiner Stimme, sah ich ihm mit glitzernden Augen zu.
Er klingt einfach Mal so, als sei er noch nie im Stimmenbruch gewesen.
Aber das schien ihn besonders zu machen..Dabei bemerkte ich nicht Sugas eifersüchtigen Blick auf Jimin. Ich schaute allem nur unschuldigen und unwissend zu.
"Siganeul doedollimyeon
Gieokdo jiwojilkka
Haebol sudo eoptneun maldeureul
Naebaetneun geol ara.." Jimin steckte jede Menge Leidenschaft in dieses Lied und das schon bei einer kleinen Challenge.
"Neol himdeulge haettgo
Nunmullo salge haettdeon
Mianhan maeume geureon geoya
Hajiman nan marya
Neoui bakkeseon sal su eopseo
Naegen neo hanaro
Muldeun siganmani heulleogal ppuniya
Saranghaeyo gomawoyo
Ttatteuthage nareul anajwo
I sarang ttaemae naneun sal su isseo
Sarangeun geureongabwa
Museun mareul haebwado
Chaewojiji anheun geot gateun
Maeumi deunabwa
Nae yoksimirago
Dasi saenggageul haebwado
Geu maeum swipge sarajiji anha
Aljanha nan marya
Neoui bakkeseon sal su eopseo
Naegen neo hanaro
Muldeun siganmani heulleogal ppuniya"
Mal hob er seine Stimme, mal ging er damit tiefer.
Die tiefen Stellen gefielen mir nicht ganz so, wie die höheren Stellen. Ich lächelte leicht und legte den Kopf schief.
Er machte das wirklich gut..
"Saranghaeyo gomawoyo
Ttatteuthage nareul anajwo
I sarang ttaemae naneun sal su isseo
Doragado dasi gyeondil su isseulkka
Neomu himdeuldeon sigandeul
Heundeulliji anheun neoreul bol ttaemyeon
Tteollineun nae ipsuri
Dururu dururu
Aljanha nan marya
Neoui bakkeseon sal su eopseo
Naegen neo hanaro
Muldeun siganmani heulleogal ppuniya
Saranghaeyo gomawoyo
Ttatteuthage nareul anajwo
I sarang ttaemae naneun sal su isseo
Sarang ttaemae naneun sal su isseo.:." dann beendete er seine kleine Darbietung was nicht nur klein war, sondern wirklich sehr und sehr groß. Ich fing an zu klatschen mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Selbst der Manager klatschte und sah zu Jimin "Sehr schön Jimin!" kommentierte er, dass Jimin mit einem zufriedenen Lächeln quittierte.
Er verneigte sich kurz und setzte sich neben mich.
Ich schaute zu ihm "Das...hast du gut gemacht, Jimin" meinte ich dann zu ihm. Er grinste mich an "Danke Süßer" meinte er und zwinkerte mir zu. Dann knackte etwas und ich schaute zu Yoongi.. der hatte seinen Stift zerbrochen, den er in der Hand hielt.
Der Rapper sah wirklich wütend aus.
Schluckend schaute ich wieder fort.
Ich wusste nicht was sein Problem war.
"Gut als nächstes, ist Jin dran" meinte der PD daraufhin. Angesprochener nickte und erhob sich "Okay..ich..", fing er an und schaute auf seinen Liedtext. Dabei biss er sich auf die Unterlippe: "Ist für meine Mutter" sagte er auch wenn er wusste, dass sie es nicht hören würde so hoffe ich, dass trotzdem was wunderschönes herauskommt. Vielleicht würde er eines Tages, dieses Lied für seine Mutter singen?
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...