Wir alle saßen auf einem Sofa bei unserem Manager im Büro. Es war eine totenstille im Raum, man könnte die Person am anderen Ende der Welt niesen hören. Der Manager betrachtete uns mit einer prüfenden Miene, wollte scheinbar wissen wie wir alle tickten.
Zugegeben..wir wirkten alle ziemlich müde und unvorbereitet, naja außer Namjoon und Yoongi. Beide saßen mit einem abwartenden Gesichtsausdruck da und schienen arbeiten zu wollen. Ich als Maknae kam mit diesem zeitig aufstehen, überhaupt nicht klar.
Ich schluckte und sah zu Boden. Normalerweise würde ich erst 7 Uhr aufstehen um mich für die Schule fertig zu machen, da blieb ich immer noch ein paar Minuten liegen bis kurz vor knapp.
"Sooo..", meinte der Manager mit lang gezogener Stimme und klatschte mit der Hand auf den Tisch. Ich zuckte zusammen, genau wie Hoseok der neben mir sah. Verwundert sahen wir den deutlich älteren Mann an, der sich von seinem Stuhl erhob.
Er ging vor uns umher "Wir werden heute die Positionen einteilen", fing er dann an und hatte die Hände über seine Lippen zusammen gefaltet. Er sah nachdenklich aus und schaute dann zu uns sieben.
"Und dafür werden wir einige Challenges machen, die ihr durchstehen müsst. Anhand dessen, werde ich eure Positionen festlegen, wobei ich Namjoon außen vor lassen werde. Er wird euer Gruppenleader werden, aus dem Grund weil er mit der Erste war der hier eingestiegen ist.
Namjoon, ich hoffe das du dich dieser Position annehmen wirst" meinte der Mann.
Wir fingen an zu klatschen.
Ich war ehrlich nicht überrascht. Anfangs dachte ich, dass Yoongi der Leader werden würde da er ja schon Erfahrungen im Musikbusiness hatte, scheinbar aber auch Namjoon. Denn ich glaube nicht, dass der PD irgendwelche unerfahrenen Jungs von uns übernehmen wird."Gut..", meinte er und musterte die anderen. Sein Blick blieb an Yoongi haften, auf welchen er dann auch zeigte "Dich werde ich auch außen vor lassen, Yoongi" meinte er und angesprochener zog die Augenbrauen nach oben "So?", hakte er daraufhin nach. Der PD nickte "Du bist der Leadrapper", erklärte er ihm daraufhin.
Lächelnd sah ich zu Yoongi, der mir keinen Blick würdigte. Er musterte alle außer mich, was mich doch irgendwie verunsicherte. Mein Lächeln verschwand etwas und ich schaute wieder zu dem Manager, nachdem ich kurz den Boden angesehen hatte."Gut", meinte der PD dann und schaute den Rest von uns wieder an "Ich denke, wir werden 3 verschiedene Challenges machen" fing er dann an. Nun wurde ich neugierig und ich setzte mich aufrechter hin.
"Wir werden es wie bei der Audition aufbauen", fuhr der Kerl fort und ging weiter auf und ab.
Wie bei der Audition..Und die erste Aufgabe war, einfaches Singen.
Na gut..das würde ich hinbekommen, aber was sollte ich denn diesmal singen..Überlegend schaute ich an die Decke.
Er sprach währenddessen weiter.
Die 2. Challenge würde das Tanzen sein und die 3. Challenge das Rappen.
Scheinbar wollte er neben Namjoon und Yoongi, noch einen dritten Rapper haben."Ihr habt 2 Stunden Zeit um ein Lied auszusuchen, dass mit Text dann vor uns allen vorzutragen" erklärte der Manager. Er lächelte dann lieb "Suga, Namjoon und ich werden uns euch dann anhören", meinte er. Die beiden fingen an zu lächeln, was mir so überhaupt nicht gefiel. Skeptisch schaute ich die alle drei an, ehe ich mich auf anpfiff erhob und den Raum verließ. Leicht nervös fuhr ich mir durchs Haar und griff kurzerhand nach meinem Handy.
Ich scrollte durch meine Musiclist durch und durchstöberte sämtliche Ordner, Interpretenlisten.
Bis ich dann auf den Ordner mit einer Solosängerin stieß, die ich musikalisch mehr als nur verehre. Es war IU-Sunbaenim. Ein wunderschönes Mädchen, dass eine auch sehr schöne Stimme hatte.
Mein Lieblingslied von ihr war Ending Scene. Dann kam mir eine Idee..Das Lied werde ich mir nehmen und vortragen.Danke IU! Dachte ich.
Dann suchte ich mir den Text aus dem Internet und fing an ihn zu lesen.
Das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanficJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...