Guys ich weine ;-; Taemin ist jetzt ganz alleine! Minho ist nun auch zu seinem Militär Service gegangen! Der Kleine hat total traurig ausgesehen!
ARMYs! Wir müssen Taemin für eine Weile adoptieren :( Er tut mir gerade echt leid, wenn ich das Mal so sagen darf.
Und ich?
Ich sitz hier wie ein Schoßhund und weine. Wie soll das erst werden, wenn unsere Jungs dem Militär begegnen? My heart..omg..omg.Lasst uns eine noch wunderschöne Zeit mit ihnen haben! Mein Bias geht zwar als erstes, but..da gibts kein BUT.
Es ist scheiße. Fertig aus Ende.xD
---
Ich starrte Yoongi an.
Er hatte seine Lippen auf meine gepresst und bewegte sie gegen meine. Ehrlich gesagt war ich echt hart überfordert. Meine Lippen bewegten sich keinen Milimeter, den Atem hielt ich an und meine Hände zitterten ein wenig. Tränen flossen immer noch aus meinen Augenwinkeln und traf auf das Material der Matte neben mir.
Ich schluckte und brauchte gefühlt eine Minute um mich zu fangen, ehe ich mich in seine Oberarme krallte und mich an ihm festhielt. Doch nur um Kraft zu sammeln um ihn irgendwie von mir runter zu bekommen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis ich den Kuss erwidern werde und mich damit wieder untergraben lassen würde.
Aber das durfte ich nicht..Das zwischen uns würde einfach nicht funktioneren. Wir würden immer wieder aneinander geraten. Und das wusste auch er. Irgendwann bekamen die anderen davon Wind und wer weiß was dann für eine Hölle losbrechen würde!
Aber Yoongi war stärker. Wieder nahm er meine Hände, doch er pinnte sie nicht über meinem Kopf fest. Er legte sich meine Arme um seinen Hals. Noch immer bewegten sich seine Lippen sehr sanft auf meinen, was mir erneut die Tränen in die Augen trieb.Ich hasse dich, Min Yoongi! dachte ich ehe mein Verstand ausschielt und ich alles über Board warf. Meine Augen schlossen sich und ich erwiderte daraufhin den Kuss, was Yoongi in diesen hinein lächeln ließ. Er löste sich von mir und sah mich mit einem Blick an, der ganz anders war als die welche er mir zuvor zugeworfen hatte. Dieser sprach Bände..
Es..brachte mich in Verlegenheit, weshalb ich rot anlief und zur Seite sah.
"Nein" meinte dann Yoongi und drückte meinen Kopf dann zurück damit ich ihn wieder ansehen musste. Innerlich am fluchen tat ich das und er strich mir dann über die Wange.
"WIllst du es immer noch?" Fragte er dann.
Fragend sah ich ihn an, ehe mir wieder einfiel was er meinte.
Um ehrlich zu sein..wusste ich es nicht. Ich wusste nicht, ob ich das will oder nicht.
"I-ich.." fing ich an und wollte wieder wegsehen, aber Yoongis Hand hinderte mich wieder daran "Schau mir in die Augen" sagte ich. Das tat ich auch..."Ich weiß es nicht."
Ich konnte nicht erkennen, was er gerade denken musste. Vermutlich, dass ich ihn auf den Arm nehmen will, aber ich meinte das vollkommen ernst. "Ich habe Angst, Hyung" sagte ich dann ehrlich. Fragend schaute er mich dann "Wovor? Vor mir?"
Diese Frage kannte ich. Und diese hatte ich schon einmal beantwortet.
War sie immer noch Nein?
Es war immer noch so. Ich hatte keine Angst vor Yoongi, nicht vor ihm. Jedoch hatte ich Angst davor mich auf ihn einzulassen und was noch viel schlimmeres einzustecken als ich es bisher getan hatte. Noch immer werde ich von ihm verleugnet und nicht erwähnt, alle glauben das er sich nicht für mich interessiert.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich glauben oder tun soll. Ich weiß nicht ob ich mich auf ihn einlassen kann. Alles was ich wusste ist, dass ich mich mit reinem Verstand von ihm fernhalten sollte.
Leicht schüttelte ich den Kopf.
"Nein" lautete meine Antwort.
"Ich habe keine Angst vor dir" sagte ich und drückte ihn nun wirklich von mir weg und setzte mich hin. Er schaute mich von der Seite an, während ich am Rande der Matte saß.
"Wovor dann?""Davor...das ich mit einem gebrochenem Herzen hier weiter machen muss" sagte ich und schaute ihn ernst an "Und ich will kein Herz..." kurz hielt ich inne und suchte nach den passenden Worten. Yoongi sah mich abwartend und gespannt an.
"Mit Narben."
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...