[...Warnung! Das nächste Kapitel [43] könnte Gewalt beinhalten]
Pov. Jungkook
Der Morgen brach nach meinem Schock mit dem Alptraum und dieser Nacht sehr schnell an. Ich war eingeschlafen völlig übermüdet und geladen voller Angst. Gott sei Dank war alles wirklich nur ein Alptraum gewesen. Ich lag nun im Arm von Yoongi, der mich bestimmt in dieser Nacht kein einziges Mal los gelassen hatte. Ich weiß nicht woran das lag, aber ich glaubte das er meine bösen Dämonen vertrieb, der diese Alpträume hervor rief.
Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte gegen die Sonne an.
Wie spät war es denn? fragte ich mich und drehte mich um.
Mein Auge fiel auf den Wecker mit der blass, roten Schrift drauf die mir die Uhrzeit von 08:15 Uhr anzeigte. Viertel Neun..
Verdammt!
Erschrocken wandte ich mich aus Yoongis Armen und fiel nahezu aus dem Bett.
"W-was..?" fragte dieser schläfrig, doch ich hatte keine Zeit mehr! Dachte ich und stürmte zum Schrank um meine Sachen rauszufischen. Es war Montag! Heißt es ist Schule!
Scheiße, ich war über eine Stunde schon zu spät! Ich knöpfte meine Hose zu und zog mir meine weiße Bluse an mit meinem Jackett, ehe ich in meine Schuhe schlüpfte und alles einpackte was nötig war. Yoongi schaute mir nur unbeeindruckt und ausdruckslos zu."Und wo gedenkst du jetzt hin zu gehen?"
"In die Schule?"
"Wieso gehst du da überhaupt noch hin? Ich meine, wenn wir hier alles hinbekommen brauchst du die doch nicht mehr." Meinte Yoongi. Ich hielt plötzlich inne und schaute zu meinem Hyung.
Ich brauch sie nicht mehr? Hat er was geraucht? Oder war trunken vom Schlaf? Wer sagt denn, dass wir das schaffen würden hier? Wir haben kaum richtiges Training genossen und Yoongi dachte schon an das Debüt.
Skeptisch betrachtete ich ihn und hatte die Augenbrauen zusammen gezogen.
"Wer sagt denn, dass wir das überhaupt hinbekommen?" fragte ich dann meine gedachte Frage aus. Yoongi stand auf und kam letztlich zu mir."Ich sage das." Meinte er überzeugt und legte seine Arme um meine Taille. Ich schaute in seine Augen. Besorgt.
"Wir schaffen das. Alle gemeinsam" wisperte er mir zu, ehe er sich vorbeugte um mich zu küssen. Doch ich wich zurück mit der Hand auf meinem Mund. Fragend schaute er mich dann an "Was ist..? Willst du nicht?" fragte er dann.
Ich schluckte "Ich habe meine Zähne nicht geputzt. Ich schmecke bestimmt wie alter Schuh.." sagte ich leise. Yoongi blinzelte mich an. Dann zuckten seine Mundwinkel und augenblicklich fing er an zu lachen."A-alter Schuh?" lachte er mich an.
Nun war ich es der ihn an blinzelte. Ich zwinkerte mehrfach.
Dann nahm Yoongi meine Hand fort und drückte seine Lippen auf meine. Ich schloss schon automatisch meine Augen und erwiderte letztlich den Kuss dann doch. Er verwickelte mich in einen hinreißenden und unschuldigen Kuss. Ich schmiegte mich an ihn und legte meine Arme um seinen Hals.
Allerdings verblieben wir nicht lange so. Wir lösten uns nur wenige Sekunden später und sahen einander an. "Ich liebe dich, Jungbaby" wisperte er."Jungbaby?" fragte ich misstrauisch. Er grinste ehe er nickte. Ich fing dann auch an zu lächeln, ehe er mich zur Tür schob "Geh schon" meinte Yoongi "Ich komm dich später abholen", fügte er hinzu. Daraufhin nickte ich ihm zu "Okay.." meinte ich dann nur daraufhin und wank ihm zu. Dann schlüpfte ich auch schon hinaus und sauste zum Badezimmer.
Dort machte ich die Tür auf.
Ein fataler Fehler.
Da waren Jimin und Taehyung. Nackt..nah beinander stehend. Sofort sprangen die beiden auseinander und ich sah einfach alles. Ich lief hochrot an, genau wie die beiden. Schnell schmiss ich die Tür wieder zu, ehe sie mich vollquacken konnten das ich nichts sagen solle. Doch das war mir egal! ich bin traumatisiert! Auf ewig!Ich habe keine Zeit mehr!
Ich sprintete zur Tür und beschloss mir einfach ein paar Kaugummis einzuwerfen. Aber ich muss aufs Klo! Leise jammernd rannte ich aus dem Haus. Also würde ich wohl in der Schule aufs Klo gehen.Und wie ich das werde!
Sowie ich eben war, rannte ich zur Schule. Ich rannte wortwörtlich als sei der Teufel hinter mir her. Ich könnte imgrunde sowieso bis zur Pause warten und dann zur Hofpause erscheinen. Daweile kann ich noch etwas rum tollen und schauen, was gerade Thema war. Vielleicht treffe ich Woozi ja noch.
Das kann was werden..
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...