Kapitel 52

166 5 0
                                    

Pov Yoongi

Wir kehrten in den Dorm zurück mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Es war positiver ausgefallen als wir dachten und wir hatten heute die beste Nachricht zu überbringen die unser Leben verändern sollte. Wir würden in wenigen Monaten debütieren! Wir hatten es geschafft! Wir haben Bang überzeugen können mit unser eigenes Lied was wir selbst geschrieben und erschaffen hatten. 
Namjoon waren sogar Freudentränen gekommen, weil er es nicht fassen konnte das er uns mit dort hin geleitet hatte. Schließlich war er unser Leader auch wenn er nicht auf die Idee gekommen ist den CEO mit unserem Talent zu überzeugen. Aber er hat sich mit seiner Redegewandheit so ins Zeug gelegt.
Wir mussten ihm dankbar sein. 
Ich bin ihm dankbar. 
Und das werden die anderen bestimmt ebenfalls sein. 
Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben. Es war eine Stille im Aufzug, ehe ich mich zu Namjoon umwandte. "Wann hast du eigentlich vor Jin nach einem richtigen Date zu fragen?" wollte ich dann daraufhin wissen, weshalb er mich ganz erschrocken und mit großen Augen anschaute. 
Die Frage war ernst gemeint.
Jeder sah Jins Blicke zu Namjoon.
Jeder wusste bescheid durch den Vorfall im Label.
Wieso ging Namjoon nicht weiter drauf ein, vor allem als Bang uns praktisch grünes Licht für eine Beziehung innerhalb unserer Band, gegeben hatte? JEder sah wie traurig Jin wurde wenn er von Namjoon nicht beachtet wurde.

Er tat mir leid.
Einen weinenden Jin will niemand hier sehen. Aber ich bemerkte durchaus wie Jin öfter Mal verschwindet ohne was zu sagen. Und er kam meist mit zerzaustem Haar und roten Augen wieder. Er musste irgendwohin gehen wo er allein sein kann und ungestört weinen konnte.
"W-wieso sollte ich Jin nach einem Date fragen? Die Sache mit dem Manager hat mir gereicht! Ich brauch nicht noch mehr Schwierigkeiten" sagte er dann daraufhin woraufhin ich die Augenbrauen hob. 

"Schwierigkeiten? Laberst du gerade wirklich so eine Scheiße oder bin ich einfach geistlich schon im Grab?" fragte ich ironisch "Probleme? Die hat jede Beziehung! JEDE! Sieh mich und Jungkook an! Wieviel haben wir einstecken müssen bis jetzt? 
Wir standen davor, dass Jungkook die Band verlässt. Überleg doch Mal! Hast du dich nie gefragt wohin Jin geht wenn er denkt das wir es nicht mitbekommen?" Fragte ich ihn.
Namjoon schaute mich fragend an.
Mein Kinn klappte runter. 

"Du hast es nie bemerkt stimmts?" fragte ich dann und nickte dabei leicht. Namjoon schaute mich an und schüttelte den Kopf. Ich schnaubte verächtlich auf "Wow.." kommentierte ich daraufhin nur "Wenn das so ist, dann solltest du wirklich nicht nach einem Date fragen" meinte ich dann nur und wandte mich um.

"Was meinst du damit, dass Jin Nachts irgendwohin geht? Trifft er sich mit jemanden?" fragte er. Diese Tonlage kannte ich nicht von ihm. Sie wirkte..wütend? fragte ich mich dann daraufhin. 
Sein ernst? Erst ein auf unwissend tun und jetzt sauer sein, weil Jin sich angeblich mit jemanden traf? 
"Nein tut er nicht! Er w-..!" ich wurde von der Aufzugtür unterbrochen und ein Jin stand vor den Türen. Neben ihm ein anderer junger Mann, der mir durchaus bekannt war. Ich blinzelte verwundert. Steht VIXX's Ken gerade vor uns? 
Verwundert starrten wir uns alle an. 

"Namjoon?"

"Jin?"

"Yoongi?"

"Esel?!" fragte Ken belustigt und neigte den Kopf zur Seite. Ich schmunzelte etwas und sah zu Jin, der seinen Blick auf Namjoon gerichtet hatte. Sie lieferten sich einen Starrwettbewerb. Und Namjoon wirkte durchaus wütend. Er hatte überhaupt kein Recht dazu! dachte ich und schaute zu Ken "Komm mal mit!" meinte ich dann und warf Namjoon einen mahnenden Blick zu.
Dann kam Ken mit mir und wir gingen nach draußen.
Somit ließen wir NamJin dort stehen.
Hoffentlich reißen sie sich nicht die Köpfe ab..

---

Did I smell NamJin Moment?! 

Did I smell NamJin Moment?! 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt