Yoongis Hände wanderten über meinen Körper. Sanft und doch schnell und leicht.
Es fühlte sich wunderbar an, die Gänsehaut war wieder aufgetaucht.
Sie wollte auch nicht mehr vergehen.
Seine Hände wanderten über meine Brust hinunter zum Saum, meines Oberteils. Dieses zog er mir über den Kopf und ließ es neben dem Bett fallen.Ich wurde etwas rot und wollte aus Verlegenheit meinen Körper vor seinen Blicken abschirmen, aber Yoongi ließ mich nicht. Ehe ich die Arme um mich legen konnte, fasste er meine Handgelenke und pinnte sie wie vorhin über meinem Kopf fest.
Er verschränkte seine Finger mit meinen.
"Dir muss nichts peinlich sein..", Hauchte Yoongi mir zu.
Verunsichert sah ich ihn an, ehe Yoongis Blick nicht mehr mir sondern, meinem Körper galt.Ich hatte eigentlich einen zierlichen Körperbau, was aber nicht hieß das ich keine Bauchmuskeln hatte. Im Gegenteil..
Sie zeichneten sich sogar wirklich gut ab, passten super zu meiner Hautfarbe.
Yoongi leckte sich über seine Lippen und schaute mir wieder in die Augen."Du bist so wunderschön", meinte er leise.
Leicht fing ich an zu lächeln und zog ihn wieder zu mir, um meine Lippen genau auf seine zu legen.
Wieder legte er seine Hand auf meine Brust, nur diesmal war es Haut auf Haut und damit viel intensiver als vorher.
Leise seufzend, wölbte ich mich ihm entgegen das er mit einem leichten Grinsen quittierte.Auch ich fing an zu Grinsen.
Dann zog ich ihm das Oberteil über den Kopf und ließ es wie er neben das Bett fallen.
Ich musterte seine blasse Brust. Um seinen Hals hing eine Kette mit Einem Messingblättchen. Er war wie ich sehr zierlich und hatte weniger Muskeln. Dennoch war er wunderschön.Ich hob meinen Kopf und legte meine Lippen auf seine erhitzte Haut. Sanft berührte ich sie und striff diese mit meiner Zunge.
Es führte eine kleine feuchte Linie zu seiner V-Linie. Yoongi hielt still und schloss genüsslich die Augen und biss sich auf die Unterlippe.Ich löste mich etwas nur um auf diese Linie drauf zu blasen. Ich sah wie er eine Gänsehaut bekam.
"Was war das..?", fragte er irritiert.
Leicht grinsend sah ich zu ihm hoch "Nichts", meinte ich unschuldig. Skeptisch sah Yoongi mich an.
Aber er beließ es dabei, da er ohnehin damit beschäftigt war, wieder seine Lippen auf meine zu legen.Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss erneut.
"Willst du es wirklich?", fragte Yoongi noch einmal. Dabei wirkte er wirklich so, als sei ihm mein Wohlfühlsein mehr wert als sein eigenes.Nicht lange überlegend sagte ich:
"Schlaf mit mir, Min Yoongi."
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...