Kapitel 20

257 13 4
                                    

Wir standen im Aufzug, der uns nach oben zum Dorm bringen sollte. Leise keuchend hielt ich mich an seinen Schultern fest, da er immer wieder seine Hand gegen meinen Schritt rieb.
Meine Augenbrauen habe ich leicht zusammen gezogen, es gefiel mir sehr gut. Zu gut sogar..
Ich wimmerte gegen seine Lippen und hoffe, dass Yoongi mich nicht so foltern würde andererseits wollte ich, dass er mich so behandelte. Dadurch fühle ich mich so seltsam geborgen.
Ist das normal?
Sind diese Gefühle normal?

"Jungkook..-" Wisperte Er an meinem Ohr. Ich schaute ihn mit rosigen Wangen an. Dann machte es Bing und die Aufzugstüren glitten auf.
Ich schaute mich um und wurde auch schon hinaus gezogen. Leicht benommen folgte ich ihm und Suga drückte die Tür auf.
Zusammen stolperte wir hinein, Yoongi war Feuer und Flamme und dirigierte mich zu seinem Zimmer.
Seine Lippen lagen auf meinen, sanft küsste er mich und doch lag was feuriges in dem Kuss.

Ich schlang meine Finger in den Stoff seines Oberteils. Er dirigierte mich zum Bett und drückte mich da drauf. Einfach wegen dem Instinkt zog ich ihn hinter mir her, so daß er am Ende direkt über mir lag.
Leise seufzend legte ich meine Arme um seinen Hals und schmiegte mich an seinen Körper.
"Ich will dich.." Hauchte der Ältere mir an die Lippen. Ich spürte seinen warmen, süßen Atem an meiner Haut.

Aus halb geöffneten Augen sah ich ihn an.
"Aber ich will, dass du dir sicher bist", sagte Yoongi und schaute mich ernst an. War ich mir sicher? Würden wir jetzt wirklich..
Ich.. will es.
Ich will ihn.
Ich will mit ihm schlafen.
Ich will mit ihm zusammen sein.

"Küss mich, Hyung.." Hauchte ich leise. Er sah mich einige Sekunden tatenlos und stumm an. Dann reckte ich mich nach oben, drückte meine Lippen auf seine. Die Augen ließ ich jedoch offen.
Yoongi erwiderte den Kuss nach einigem Zögern. Nicht wissend, ob er das wirklich tun sollte..

"Ich.. bin noch nicht so erfahren wie du..", sagte ich und hörte dann ein leises Kichern. Fragend schaut Ich Yoongi an.
"Ich und Erfahrung?", stellte er in Frage. Lange sah ich ihn an.
Dann weiteten sich meine Augen.
"Du.. bist Jungfrau?", fragte ich überrascht. Sein Lächeln blieb beständig, Wahnsinn.. Dann würde ich mich nicht allein blamieren. Freude kam in mir auf und ich fing aus unerklärlichen Gründen an, zu lächeln. Ich küsste ihn wieder.

Diesmal erwiderte Yoongi den Kuss sofort.

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt