Ich ging schnell auf Stellung. Kurz hüpfte ich auf der Stelle und neigte mich dann zur rechten Seite mit dem besagten Bein, die rechte Hand berührte kurz meine Brust ehe ich den Arm nach oben die Luft hob. Den zerrte ich aber auch gleich zur Seite, ehe ich mit der linken Hand dann die Mitte meiner Brust berührte und ich mich nach links wandte, den Fuß absetzte und die Hand an meiner Brust mit der Handinnenfläche nach oben neigte, den rechten Arm holte ich zurück und verschränkte die Hände miteinander und kippte auch diese nach vorn während mein Kopf abgewandt zur linken Seite gedreht war. Damit beschrieb ich eine Welle, ehe ich das linke Bein und den rechten Arm nach vorn gleiten ließ, während mein linker Arm sich an meine Stirn hob. EInen Moment shuffelte ich und hatte dann den rechten Arm nach oben gehoben während mein linkes Bein und mein linker Arm fast in derselben Position waren. Beide Beine waren eingeknickt und mein Arm auch. Den Arm streckte ich dann aus und mein linkes Bein ebenfalls. Ich jumpte nach vorn, dass meine Beine nebeneinander stand und drehte mich nach vorn während meine Hände hinter meinem Kopf waren und dann zur Seite streckte und sie wie Flügel wirken lasse. Die Arme ließ ich nach unten sinken, dann trat ich beiseite. Mein linkes Bein neigte ich nach vorn und ging dabei etwas in die Knie während mein anderes immernoch gestreckt war. Die Arme senkte ich auf das linke Bein.
Ich sprang und setzte mich wieder beiseite. Kurz stieß ich meinen Arm nach vorn ehe ich zurücksprang und dann drehte. Kurz spreizte ich im Sprung die Beine und drehte mich nach links und wieder nach vorn. Die Arme hatte ich gehoben. Es kam langsam zum Refrain und dann musste ich schneller werden.
Immer wieder shuffelte ich die Beine abwechseln nach vorn und nach hinten. Die Arme gingen dabei im Rythmus mit. Meine Sprünge wurden schneller, knapper und immer mehr bis ich kurz stehen blieb. Ein Bein nachhinten gestellt, dass andere gerade nach vorn gedreht. Die Hände waren an meinem Hosenbund. Das Ah-ah von Bastille erklang, dass war der Moment wo Jungkook in den Refrain einstieg.Beim Refrain hörte ich jedoch auf und ging nach vorn. Die anderen fingen an zu klatschen und auch der PD.
"Gut gemacht!" lobte er mich und ich kam zu ihm. Ich verbeugte mich kurz.
"Gutes Entertaining. Ich denke, dass Hoseok der Leaddancer sein wird" beschloss er "Und Rapper" überlegte er und Hobi sah ernsthaft überrascht aus. Ich grinste ihn an und wir klatschten einen High-Five ein "Super!" lobte ich ihn und er bedankte sich bei mir.
"Da ich nicht glaube, dass das noch mehr Challenges von Nöten sein werden um noch mehr Rapper auszumachen werde ich nun auch die anderen Positionen nennen" erklärte der PD.Gespannt schaute ich den Manager an als sich plötzlich Arme von hinten um mich legen. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah nach hinten. Es war Yoongi.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
Was..soll das? fragte ich mich und wurde rot. Schluckend sah ich verkrampft weiter zum PD.
Die verkündete er auch daraufhin. Wir alle waren glücklich mit unseren Position und ich hatte mich auch in Yoongis Armen entspannt. Fast hatte ich vergessen, dass er überhaupt noch an mir klebte. Aber dann rief der PD sie alle zum Mittagessen nach draußen, auch ich wollte mit. Allerdings wurde ich hoch gehoben als alle draußen waren.Erschrocken schnappte ich nach Luft und fing an zu zappeln "Yoongi..l-lass mich los" sagte ich und wollte seine Hände von mir lösen. Aber er war sturer und ließ mich nicht los "Nein" sagte er "Erst sagst du mir, was dein Problem ist das du einfach so vor mir abhaust!" protestierte er. Ich kniff meine Augen zusammen "Denk doch einfach Mal darüber nach was du von dir gegeben hast!" zischte ich und wandte mich letztlich aus seinen Armen.
"Was ich gesagt habe?!" hakte er nach.
"Bist du so dumm oder tust du gerade so??" fragte ich empört und sah ihn wütend an.
Wir lieferten uns einen Starrwettbewerb."Yah!" zischte auch Yoongi und er wirkte giftiger als sonst.
Doch darauf erwiederte ich nichts.
Er stellte sich nun Mal gerade richtig, richtig dumm an das mir nichts anderes blieb als ihn das zu fragen. Wieso tat Yoongi mir das an? Wieso?
"Ich weiß echt nicht was du von mir willst, Jungkook! Ich habe nichts getan!" sagte er. Und ab da klatschte ich mir die Hand auf die Stirn "Ach stimmt ja..dich interessiere ich ja nicht" meinte ich und spielte auf eine seiner Aussagen an. Aus dem Konzept gebracht blinzelte Yoongi und schien nicht zu wissen was er erwidern sollte.
Mein Gesicht verschloss sich und ich senkte den Blick, ehe ich mich umdrehte und zur Tür gehen wollte.
"Nein halt!" sagte Yoongi und packte mein Handgelenk und drehte mich mit Schwung wieder zu sich herum, so das er mit der Ferse an einer Matte hängen blieb und wir beide auf diese fielen. Ich landete auf ihm und er unter mir."Himmel tut mir leid!" sagte ich und stützte mich sofort auf um von ihm runter zu kommen. Allerdings machten mir Arme um meiner Taille einen Strich durch die Rechnung. Sie drückten mich wieder runter "Bleib..bitte.." wisperte Yoongi an meinem Ohr. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich lauschte seinem Herzschlag mit großen Augen.
"Es tut mir leid.." hauchte der Ältere dann und strich mir über den Rücken.
Diese kleinen Worte..mit so viel Kraft..Es trieb mir augenblicklich die Tränen in die Augen. Der Kloß in meinem Hals war wieder da und diesmal konnte ich ihn nicht aufhalten. Mir liefen die Tränen über die Wangen und mein Rücken fing an zu beben. So...konnte das nicht weiter gehen..es musste aufhören.
"H-hyung.." wisperte ich mit zittriger Stimme.
"Hm?""Lass.." fing ich an und stützte mich auf um ihn an zu sehen "Das hier beenden" fuhr ich fort. Seine Augen wurden größer "W-was?" fragte er.
Ich nickte "Du hast mich schon verstanden." Erwiderte ich und fuhr mir durch die Haare. Bevor ich erneut versuchte wieder aufzustehen zerrte er mich unter sich auf die Matratze. Schon wollte ich ihn weg stoßen, aber er pinnte meine Arme neben meinem Kopf fest "Nein, das kannst du nicht machen" sagte er mit schüttelndem Kopf.
"So kann es nicht weiter gehen! Wir werden, dass hier niemals über..mh...stoeh-" ich wurde durch seine Lippen unterbrochen. Meine Augen wurden riesig, meine Wangen feuerrot und meine Hände ganz feucht vor Aufregung.W-wieso Yoongi..?
---
Na? Setzt sich Yoongi durch und überredt Jungkook bei ihm zu bleiben? Oder wird Jungkook einen Schlussstrich ziehen?
Soll ich auch mal die anderen Ships mehr schreiben?
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...