Wir saßen alle zusammen im Tanzsaal des Entertainments und arbeiteten hart an unserer Choreographie. Diese hat Hoseok für uns zusammen gestellt die wir für unser Lied brauchten. Er hatte vollkommen recht gehabt mit dem Thema Manager. Wir mussten uns also aufraffen um endlich vorwärts zu kommen. Wir mussten uns gegen diese langsame Art und Weise stellen. Denn wir wollten alle zusammen hinauf kommen und den Leuten zeigen das wir auch noch da waren. Die Worte, dieser Jungs haben mir so unendlich viel neue Kraft geschenkt das ich nicht mehr aufgeben wollte. Dazu habe ich auch eine Auszeit von der Schule genommen, was so ansich kein Problem war. Die Lehrer waren der Meinung, das jeder seinen eigenen Weg gehen sollte und jeder selbst wissen musste was für einen gut war und was nicht.
Wir standen alle beisamen. Hoseok hockte ganz vorn am Boden, die Arme auf seinen Knien lang gemacht so das sie etwas herab hingen. Der Blick ernst und seine Mundwinkel waren etwas verzogen zu einem schiefen, halben Lächeln was lediglich eine provokante Andeutung war. Namjoon stand in der Mitte, breit-beinig und aus irgendeinen Grund hatte er eine Sonnenbrille auf. Die Arme hatte er hinter seinem Rücken verschränkte.
Neben ihm, zu jeweils anderen Seite standen Jimin und Taehyung. Bei Taehyung war es so, dass er wie Jimin breit-beinig da stand, mit einer Hand aber sein weißes Tshirt festhielt was er trug. Der andere Arm hing lose herum, wobei die Fingerspitzen etwas in die Hosentasche seine Sportshorts geschoben waren. Bei Jimin war es fast das gleiche Spiel, jedoch hatte er beide Hände an seinem Top verhackt und schien es nicht loslassen zu wollen. Er trug eine gedrehte Basecap und schien sie nicht abnehmen zu wollen. Hinter Jimin stand ich.
Auch breitbeinig, die Arme neben mir und meinen Rücken hatte ich durch gedrückt. Jin stand neben mir mit verschränkten Armen und wie ich auch die Beine auseinander gestellt. Hinter Namjoon stand Yoongi. Zur Seite gedreht und auch die Hände am Tshirt verfitzt.
Dann erklangen die ersten Töne die von einem Bass her führten. Yoongi und Namjoon hatten sich an das Musik produzieren ran gemacht und wir hatten irgendwie auch was aufgenommen. Nun mussten wir ein Gesamtbild erschaffen und dazu hatte ich jemanden eingeladen, der uns helfen sollte. Es war niemand geringeres als mein Kumpel Woozi der zusammen mit Hoshi hier war. Die würden uns filmen, sie freuten sich wie die Irren. Die beiden waren mittlerweile auch ein Paar geworden. Woozi war glücklich, sowie ich. Und glücklicher werde ich, wenn wir den Absprung zum Debüt schaffen. Wir waren bereit dafür alles zu machen um hinauf auf die Bühne zu können. Heute war die Überzeugung gefragt.
Wir fingen an uns leicht zu bewegen als Namjoons harte, kratzige Stimme einsetzte und wir leicht wippten als die Stimme von uns allen für wenige Sekunden einsetzte. Wir holten mit der Faust aus und taten so als würden wir irgendwas schlagen, nachdem nächsten Einsatz von uns allen. Beim dritten Mal sprangen wir auseinander und jeder auf seine Position aber immer noch so, wie wir am anfang waren nur Meter auseinander.
Wir sprangen immer von einem Bein aufs andere, die Arme waren dabei immer in Bewegung.
Yoongis Rap begann und er schritt nach vorn, während ich mich weiter bewegte wobei ich innerlich stolz am grinsen war, weil er solchen Spaß zu haben schien. Er wirkte nicht mehr wie der kalte Rapper der jeden anzickte wenn man den schief anschaute.[btw..its No More Dream ;)]
Wir gingen langsam in den Chorus über. Ich setzte nun mit meinem Rap ein, der überraschend gut war. Ich hatte selbst nicht damit gerechnet, aber die Rapline war begeistert davon. Wir setzten in den Refrain ein wobei meine Leadstimme nun einsetzte. Wir traten im Kreis und das doch sehr stylisch und rythmisch. Wir hoben unsere Arme und zeigten mit den Daumen auf uns selbst. Dabei blieb ein La La La nicht aus.
Der Rap setzte wieder ein, wobei auch Jin nun zum Zug kam. Seine Stimme war überraschend tief. Das war aber nur eine kurze Zeit, weil wir wieder in den Refrain eingingen.Jimin der kleine Angeber musste unbedingt seinen Körper zeigen und zog sein Shirt nach oben. Ich grinste auf und musste das lachen verkneifen. Wir tanzten weiter, bis das Highlight kam. Ich und Jimin sprangen nach vorn, wobei letzterer in meine Arme sprang und ich ihn hoch hob währen die Jungs sich wie eine Wand aufgebaut hatten. Er lief über ihre Rücken während ich ihn hielt und runter ließ.
Dann schlug Jimins Kopfstimme ein und er riss die Arme wie ein Superheld nach oben und quietschte was das Zeug hielt. Es dauerte nicht lang, bis das Lied sein Ende fand.
Das Ende vom Lied war..das wir wieder alle beisamen wie am Anfang standen als sei nie irgendwas passiert. Woozi machte das Video aus und grinste uns an "Ihr seid wirklich genial!" meinte Hoshi dann bewundernd. Ich löste mich aus meiner Position ehe ich zu den beiden ging.
"Vielen Dank, dass ihr uns dabei geholfen habt" meinte ich dann daraufhin und schaute insbesondere Woozi an."Wozu hat man denn Freunde?" fragte er daraufhin. Ich lachte leise "Stimmt auch wieder. Aber ich bin dir was schuldig" meinte ich dann aber Woozi schüttelte schnell den Kopf "Quatsch doch nicht! Du hast mir schon geholfen. Erinnerst du dich nicht mehr?
Du hast es geschafft, dass Hoshi mit mir redet! Ich bin dir so unendlich dankbar Kookie!" sagte er und sprang mir in die Arme und umarmte mich. Ich hörte nur eifersüchtiges schnaufen von zwei Personen und ich ahnte auch schon von wem das ausging. Wir lösten uns voneinander und ich schaute zu Yoongi. Hoho..der sah wirklich wütend aus..dachte ich dann mir auf die Lippe beißend.
Er kam auf mich zu und zog mich zu sich. Er legte die Arme um meine Taille und drückte mich an sich. "Mein Kookie" meinte er eingeschnappt. Woozi schaute ihn verwundert an, ehe er von Hoshi weg gezogen wurde. Dieser meinte ebenso angepisst "Mein Freund."Wo waren wir gelandet? Fragte ich mich und wir sahen einander hilflos an.
"Sooo" durchbar Namjoons Stimme das Schweigen. Wir alle schauten zu ihm.
Er lächelte "Könntest du das Video Jungkook schicken, damit er es uns geben kann?" fragte er an Woozi gewandt. Dieser fing an zu nicken "Na klar" meinte er grinsend und schickte Jungkook das Video, was er auch erhielt."O danke Woozi" meinte ich und schaute zu Namjoon. Der nickte "Ich danke dir, ich dank euch allen drei" meinte der Leader dann daraufhin "Wir werden es morgen dem Manager vorlegen. Mal schauen ob er dann immer noch so vorlaut ist" grinste er. Wir alle fingen an zu grinsen.
"Stimmt." meinte Jin.
Ich kuschelte mich in Yoongis Arme und schloss kurz die Augen. Ich war müde.."Können wir heim?" fragte ich dann.
"Klar! Auf gehts!" meinte Yoongi und hob mich hoch. Ich klammerte mich an ihm fest und ließ mich tragen.
Nachhause.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...