Kapitel 6

330 16 2
                                    

"Komm schon, Jungkook" Versuchte es meine Mutter. Wir telefonieren schon seit 2 Stunden und sie versuchte mich zu überreden, den Vertrag als Trainee zu unterschreiben. Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt, mit Agust zu arbeiten war es einfach zu verlockend. Und wegen ihm wollte ich mir auch meinen Traum nicht verbauen.
Schweigend sah ich zu Boden.

"Ich habe Angst..." Sagte ich lediglich und ein schnalzen war zu hören. Meine Mutter wollte was sagen. Schon wurde mir mein Handy weggenommen. Erschrocken sah ich hoch. Es war Yoongi.
Er sah mich an und hielt sich dann das Gerät ans Ohr. Empört sprang ich auf.
"Yah!" Stieß ich aus und wollte danach greifen, doch wurde ich von ihm abgehalten.

"Ich werde dafür sorgen, daß ihr Sohn meinetwegen nicht in Schwierigkeiten gerät. Dafür werde ich sorgen, Mrs Jeon." Sagte er lediglich und legte auf.
Dann sah er mich an.
"Was zur Hölle soll das?!" Fuhr ich ihn an.
Er sah mich ausdruckslos an. Sagte kein einziges Wort.

"Ich rede mit Dir!" Fuhr ich ihn erneut an.
"Sei still!" Herrschte er mich dann an, weshalb ich zusammen zuckte und zurück wich. Ich blinzelte.

"Ich habe eben ein Versprechen abgegeben.
Das werde ich auch halten, Jungkook" Sagte er ernst. Da war keine Arroganz mehr.
Pure Ernsthaftigkeit war da.

"Verstanden?!" Hakte er nach. Etwas lauter als vorher, aber ich nickte. Schließlich gab er mir mein Handy und griff zeitgleich nach meiner Hand. Dann zog er mich mit sich. Die Leute sahen uns blöd an, weil jeder sehen konnte das Yoongi einen Fremden hinter sich her schleifte.
Ich senkte den Blick. Es wurde ja jetzt schon über uns geredet...Wird das immer so sein? Wird das irgendwann aufhören wenn wir soweit sind, und sich die Leute an uns gewöhnt hatten? An die Neuen gewöhnt hatten. Schon wollte ich wieder einen Rückzieher machen, als giftig aussehende Mädchen zu herüber sahen. Vor allem sahen sie unsere Hände an die seltsamerweise fest miteinander umklammert waren.
Ich zog an ihr um mich zu befreien, aber der Griff verfestigte sich um meine Finger.
"A-agust.." Stammelte ich. Plötzlich blieb er stehen und sah mich mit einem undefinierbarem Blick an.

Dann verfinsterte er sich.
Habe ich was falsches gesagt? "Nenn mich nicht Agust!" Fuhr er mich an, weshalb ich etwas erschrocken vor ihm zurück wich. Nervös sah ich ihn an. Wieso regte er ihn so auf, dass ich ihn bei diesem Namen nenne? Waren..Naja eigentlich ist Yoongi sein richtiger Name. Also ist das kein Höflichkeitsgetue vor seinem Status oder...Seinem Rappernamen.

"Nenn mich gefälligst Yoongi!" Japste er. Ich wollte meine Hand zurückziehen. Erneut.
Wieder kam ich nicht weiter. Dazu kommt, dass er mich mit einem Ruck zu sich zog.
Wir waren damit sehr nah beinander. Ängstlich, versuchte ich mich von ihm zu entfernen.
"Hast du verstanden?" Hakte er dann mit leiser fast gruselig freundlicher Stimme nach.
Sofort nickte ich. Er sollte nur von mir weg! Er machte mir Angst.
Schnell wandte ich den Blick ab. Ein bitteres Lächeln zierte für einige Sekunden seine Lippen.

"Ich frage mich was du nur für ein Problem mit mir hast..." Murmelte er.

Ich sah ihn wieder an. Doch schwieg ich. Sekundenlang sahen wir einander in die Augen.
Der Wind rauschte durch unsere Haare. Es war eine etwas kalte Brise. Die Leute um uns herum gingen ihres Weges. Es war als würden sie uns aus dem Weg gehen. Aber wahrnehmen tat ich kaum etwas. Wichtig war gerade das hier.
"D-du.." ich stockte. Was soll ich ihm sagen? Das ich Angst vor ihm habe?
Das entsprach zum Teil der Wahrheit. Er war einfach furchteinflößend obwohl er bestimmt richtig niedlich sein kann. Warte was? Ich lief augenblicklich rot an, ehe ich ihn mit Kraft von mir stieß. Schnell trat ich zurück und sah ihn mit einem argwöhnischen Ausdruck im Gesicht an.
"Yah!" Stieß ich dann aus und bekam so seine Aufmerksamkeit mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Glaub nicht, dass alles was ich denke mit dir zu tun hat Min Yoongi!" Fuhr ich ihn daraufhin an.
Er schaute mich stumm an "Wieso verhältst du dich von einer Sekunde zur anderen so? Was habe ich dir außer meinem Namen getan?" Fragte Yoongi finster.
Um ehrlich zu sein wusste ich die Antwort noch nicht einmal selber.
Ich weiß nur, dass ich eingeschüchtert von ihm war auch wenn es gerade nicht danach aussehen mag. Nur gebe ich meine Ängste nicht durch zurückweichen und wimmern preis. Sondern wehrte mich mit schnippischen Bemerkungen auch wenn diese mich manchmal ein blaues Auge kosten könnten.
"Vergiss es einfach!" Wich ich seiner Frage aus und ging schon weiter.
Doch ein meckernder Yoongi ließ mich einfach nicht in Frieden.

Letztlich kamen wir aber beim Label an und betraten das Gebäude. Es war augenblicklich still hinter mir. Offenbar wusste er das eine Szene hier unangebracht war, und kein gutes Licht auf ihn warf. Das tat es auch jetzt nicht um ehrlich zu sein.

Die Leute haben ihn amüsiert hinter her gesehen.

Es würde mich nicht wundern, wenn Gif-Bilder im Internet landen würden wo eine Furie namens Agust D herum fluchen würde. Dieser Gedanke ließ mich meine Mundwinkel hochziehen, ehe ich dies überhaupt verhindern konnte. Wieso brachte er mich denn jetzt zum Lachen? Schluckend, sah ich zu ihm doch er sah geradeaus und würdigte mich keines Blickes mehr.
Dann wandte ich den Blick ab, und ging mit ihm zu den Anderen die uns abwartend ansahen. Vor allem mich.

"Und?" Fragte Namjoon.

Ich blickte den Älteren an, und biss mir auf die Unterlippe ehe ich jeden einzelnen Jungen von ihnen anblinzelte. Sie sahen hoffnungsvoll aus, so als wäre meine Entscheidung wichtig für alle. Aber wieso sollte es das sein? Fragend schaute ich sie an "Was ist? Wieso habt ihr noch nicht unterschrieben?" Hakte ich nach.
"Unsere Karriere hängt von dir ab, Jungkook" Wandte Taehyung ein und lächelte mich warm an.
Es erweichte mein Herz dezent.
Dann sah ich Yoongi an, der genauso überrascht aussah und mich dann ansah. Es war ein ausdrucksloser Blick doch wusste ich, dass das insgeheim eine Drohung mit sein sollte.

Er wird mich töten wenn ich nicht unterschreibe...

Da ist der Grund.
Wieso ich ein Problem mit ihm habe. Er konnte nichts erarbeiten, wahrscheinlich ohne zu drohen. Das machte mich so wütend, skeptisch und ängstlich. Ich wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte. Ich wandte meinen Blick schnell ab. Wenn ich ablehne werde ich am schlechten Gewissen leiden.
Wenn ich unterschreibe, werde ich mit diesem Tyrann arbeiten müssen. Aber ich könnte sie ja auch einfach ignorieren. Schließlich habe ich außerhalb auch noch ein paar Freunde.
Wenn ich diese Lüge nur selbst glauben könnte.

Seufzend nickte ich "Okay...Unterschreiben wir" Sagte ich dann schnaufend.
Sie jubelten auf und klopften mir auf die Schultern.

Dann waren sie allesamt verschwunden.

Auch Yoongi.
Und ließen mich allein zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huuuhhh das sind paar Streithähne findet ihr nicht? :D

Findet ihr Jungkook zu übertrieben?

Findet ihr Jungkook zu übertrieben?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt