Kapitel 47

181 8 0
                                    


"Hat sie mit dir geflirtet?" Fragte er.

"Was?"

"Hat sie mit dir geflirtet?" wiederholte er sich. Dabei sah er so furchtbar kalt aus, was ich so überhaupt nicht von ihm kannte. Er hob die Hand und ich dachte er wöllte mich schlagen, weshalb ich zusammen zuckte und mich kleiner machte. Doch es kam nichts, rein gar nichts. Fragend schaute ich wieder zu ihm, er sah mich ganz erschrocken an und mit großen Augen "Was war das gerade Jungkook?" fragte er mich dann daraufhin. Schluckend schaute ich ihn nur an, ehe ich den Blick abwandte. Zumindest wollte ich das, aber er hielt mein Kinn fest und drehte es wieder zu sich "Dachtest du, dass ich dich schlagen will?" fragte er, was mich dann doch erröten ließ.
Gerade machte er mir irgendwie richtig Angst, gerade jetzt wo wir uns doch eigentlich so fern waren..
Er zwang mich, ihn anzusehen und wir hielten einen langen Blickkontakt, ehe er mir näher kam und seine Stirn an meine lehnte "Niemals werde ich dich anfassen in dieser Art.." sagte er leise und schaute mich sehr ernst an.
"Niemals." wiederholte er sich und hielt weiter diesen Blickkontakt.
"Die einzige Art und Weise wie ich dich berühren werde.." fing er dann wieder an, weshalb ich ihn fragend anschaute "Ist.." seine Hand fuhr unter die Decke und strich über meine nackten Oberschenkel hinauf unter mein Krankenhaushemd. Seine dünnen, kühlen Finger berührten meine kühle Bauchdecke weshalb ich eine Gänsehaut einkassierte vom feinsten.

"die Art die dich gut fühlen lässt" sagte er und hauchte mir diese Worte auf meine Lippen. Dann küsste er mich wieder. Ich schloss meine Augen und erwiderte diesen Kuss leicht. Dieser war wieder anders. So zart und sanft..er sollte mir diesmal zeigen, dass ich ihm vertrauen konnte. Das er nur mich liebt, das er mich niemals wieder verletzen würde.
Aber wie oft hat er das schon versprochen?
"I-ich glaube nicht, dass das richtig ist.." wandte ich ein ehe er meine Hand wegstrich "Es ist richtig, Baby."

Unsicher schaute ich ihn. Aber er schien sich dieser Sache sehr bewusst zu sein.
"Weil du mir gehörst.." fing er an und ich blinzelte "Und ich dir" fügte Yoongi hinzu. Nun lief ich dunkelrot an. Wir gehörten zueinander..es gefiel mir...

"Küss mich, Yoongi" verlangte ich dann von ihm. Dieser Aufforderung ging er auch direkt nach. Er drückte seine Lippen auf meine und wir verwickelten uns wieder in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich ließ mich fallen und warf wieder meine Vorsätze für einen Moment über Board.
Langsam ließ ich meine Arme wieder um seinen Hals wandern und drückte mich an ihn heran.
Mein Kopf kippte, so das wir die Seiten wechselten und weiter unsere Lippen aneinander bewegten.
Dann löste er sich von mir und schaute mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich, Jeon Jungkook" hauchte er mir auf die Lippen.

Gewissensbisse nagten an meinem Herzen.
Ich wollte hier nicht bleiben. Und ab da wurde ich wieder in die Realität zurück gerissen. Natürlich liebte ich ihn. Diese Gefühle gingen nicht von heut auf Morgen weg, doch ich weiß nicht ob ich das noch einmal aushalten kann, sei es nicht mal wegen ihm. Sondern wegen anderen Menschen, denn es war offensichtlich das es wieder nicht Yoongi war der jemand anderen geküsst hatte, sondern Lay. Er hatte ihn überrascht, dass wurde mir ab jetzt klar jedoch machte mir dieser Traum so sehr zu schaffen, dass ich meine Glieder zittern spürte.
"Y-yoongi.." fing ich leise an und nahm seine Hände von meinem Gesicht.

Fragend schaute er mich an. Er sah so unschuldig aus..

Ich schluckte schwer.
Soll ich es tun? Soll ich ihm das Herz brechen und mich selbst schützen? Soll ich derjenige sein, der seinen Traum aufgibt und schon so schnell aufgibt? Schließlich..musste ich doch auch an mich denken. Wäre das gerechtfertigt..oder nicht? Fragte ich mich.

"Ich liebe dich auch..sehr sogar.." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe "Aber.."

ich holte tief Luft "Es ist vorbei." Sagte ich dann. Seine Gesicht verriet mir, was er davon hielt. Ihm wich sämtliche Farbe aus seinem schon so blassen Gesicht. Schockiert und erbleicht schaute er mich an und konnte scheinbar kein Wort heraus bringen. Genauso wenig..wie ich.

Es tut mir so unendlich leid, Yoongi..aber ich kann das nicht..

---

Nicht schlagen bitte ;__;

Aber..aber..ich habe euch vor dem großen drama gewarnt! Keine Sorge! Diesmal stirbt keiner xD

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt