Kapitel 33

232 10 7
                                    

Ich ging den Weg zur Cafeteria.
Allerdings wurde ich am Handgelenk gepackt. Verwundert wurde ich zur Seite gezogen und sah einem Mädchen ins Gesicht und dieses kam mir sogar bekannt vor.. Ein unschuldiges Lächeln zierte ihre Lippen. Skeptisch betrachtete ich sie und legte den Kopf dann schief.
"Wer bist du?" Fragte ich und musterte sie.
Wie sie aussah..

Jetzt fiel es mir wieder ein. Es war das Mädchen das Yoongi geküsst hatte. Meine Laune sank schon in den Keller, aber ich ließ mir nicht wirklich etwas anmerken.
"Was willst du?", fragte ich dann stattdessen und sie setzte nun ein etwas angesäuertes Lächeln auf "Dir eine Predigt halten" sagte sie und ich hob die Augenbrauen.
Hatte diese Frau nicht genug angerichtet?
Aber eigentlich kann ich es genauso wenig entscheiden, mit wem Yoongi was machte. Wir hatten miteinander geschlafen, wir küssten uns..Nun schien Jimin es zu wissen.
Ich habe mich in ihn verliebt, allerdings weiß ich nicht wie Yoongi fühlte.
Himmel..

Ich war so durcheinander und ich konnte wirklich nicht noch die scheinbare Ex-Freundin von Yoongi nicht gebrauchen. Sie ist vermutlich der Typ, die nicht wusste wann Schluss war und es bis zum Schluss ausreizen musste. Hierbei handelte es sich bestimmt genau um so jemand, der auch die Partner des Ex's verletzen würden nur um ihn nicht glücklich zusehen.
Das war doch krank!
Was wollte sie also groß sagen? Das Yoongi mich betrügt?
So leid es mir tut..und so weh es mir gleich tun wird...

"Wenn du mir etwas über Yoongi sagen willst..Dann tu es, aber erwarte nicht das..mir das wehtun wird. Wir sind nicht zusammen" sagte ich bevor sie darauf ansetzen konnte "Und wir..werden dies auch niemals sein", fuhr ich fort.

"Wir werden nie zusammen sein?", fragte dann jemand und ich drehte mich um. Yoongi stand hinter mir und sah mich mit großen Augen an. Am liebsten würde ich mich gerade schlagen.
Aber ich musste es weiter spinnen, es gab kein zurück mehr. NIcht in dieser Art und Weise.
Ich nickte "Nein, werden wir nicht" sagte ich. Yoongis Gesicht veränderte sich und dieser Gesichtsausdruck zerriss mir schirr das Herz. Es tut mir so furchtbar leid..

Aber ich musste  mich selbst schützen. Wenn diese Person die mir indirekt drohte, mir was antun wollte weil ich mit Yoongi zusammen bin, so will ich das nicht. Es klingt schwach und feige, dass ist mir bewusst aber was soll ich machen? Yoongi kann nicht vierundzwanzig Stunden bei mir bleiben nur um über mich zu wachen. Die anderen können wir nicht mit darein ziehen auch wenn Jimin schon darüber bescheid wusste, da auch mit von der Unbekannten Person mit reingezogen wurde, so will ich nicht das er noch weiter da mit rein sank.
Es reichte wenn ich und Yoongi darin verwickelt waren.
Diese Person dürfte jetzt glücklich sein.
Sehr glücklich..

"Aber Jungkook.." begann Yoongi, während ich die Hand hob.

"Sag..jetzt nichts"

"Aber..-" ich unterbrach ihn wieder "Hör auf." Sagte ich soweit es gehend ruhig. Aber mir flatterte das Herz. Es drohte zu zerbrechen. Und warum? Weil ich einfach zu feige war um bei ihm zu bleiben. Es..war offiziell. Ich hatte keine Eier in der Hose.

Yoongi stieß das Mädchen fort, dass uns empört ansah "Hey!"

Aber Yoongi ignorierte sie und erfasste meine Hände.
"Wieso nicht? Was ist dein Problem? Habe ich wieder irgendwas falsch gemacht? Soll ich..-" ich unterbrach ihn erneut "Nein du sollst gar nichts machen, du hast auch ncihts falsch gemacht. Das Problem bin ich selbst, Yoongi" sagte ich.
"Merkst du denn nicht, dass das mit uns nicht sein soll?" hakte ich stattdessen nach und Yoongi runzelte die Stirn.

"Nur weil dir gedroht wird, gibst du direkt auf?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Was soll ich denn deiner Meinung nach sonst machen?" fragte ich stattdessen.

"Bei mir bleiben!" wurde er dann lauter.

"Ich kann unmöglich bei dir bleiben! Nicht jede Minute! Es kann zu jeder Zeit etwas passieren! Es kann den anderen genauso was passieren und das nur weil wir zusammen sind!" fuhr ich ihn dann daraufhin an, was Yoongi wütend zu machen schien "Diese Person wird nichts machen, weil die außer Scheißen nichts in ihrem Leben kann!" knurrte er mich daraufhin an.

"Woher willst du das wissen?!"

"Weil ich diese Person kenne."

"Ja natürlich, wer kennt..- Warte was?!"

Erschrocken starrte ich ihn daraufhin an. Mir schlief wortwörtlich das Gesicht ein.
"Wer ist das?", wollte ich dann wissen und schluckte. Der Ältere vor mir schluckte "Mein Ex."

"Mein eigentlich toter Ex."

Toter Ex?!

---

Wer das wohl sein könnte? Es ist jedenfalls keine Frau.

Aber Yoongi..wieso sagst du das erst jetzt?

Jungkookie wird arge Schuldgefühle bekommen, wirst du ihm denn verzeihen? Diesmal hat Jungkook einen Fehler gemacht..Naja..wenn man das Fehler nennen kann.
Meint ihr, das wird noch was mit denen?

Btw..die Fanfiktion ist nun auf dem Weg zum Ende zu gehen.
Macht euch schonmal bereit! Ich hoffe, dass es nicht wieder dieses Badscript von CYMSM annimmt ;-;

Macht euch schonmal bereit! Ich hoffe, dass es nicht wieder dieses Badscript von CYMSM annimmt ;-;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt