[Smut ☢️]
Yoongi überfiel meine Brust mit Küssen. Ich war völlig überfordert, er ließ keinen Zentimeter aus. Manchmal zwickte es sogar, aber es fühlte sich nicht wie beim Duschen an. Es waren vermutlich nur kleine Knabbereien, die mich reizen sollten.
Und das sollten sie auch.
Seine Zähne schabten etwas über meine Haut an meinem Schlüsselbein, ehe er seine Hand in Bewegung setzte und zu meiner Hose gleiten ließ.Ich spannte mich vor Aufregung etwas an.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
Viel, viel schneller das ich mir Sorgen machen musste, das es mir nicht aus der Brust springt.
Seine Hand legte sich auf den Bund meiner Hose, diesen öffnete er nach einem fragenden Blick zu mir, den ich mit einem Nicken quittiert hatte.
Seine Hand wanderte wieder nach oben und strich über diese feine, empfindliche Haut an meiner Taille.Wieder bekam ich eine reinste Gänsehaut. Meine Haare stellten sich im Nacken ebenso auf. Ich wandte den Kopf um ihn beobachten zu können, was unmöglich war. Er biss nämlich in meine Brustwarze.
Erschrocken schnappte ich erregt nach Luft.
"Y-Yoongi..-", Wisperte ich seinen Namen, aber er unterbrach sein Tun nicht wirklich.
Stattdessen zog er mir dann die Hose aus, ehe er sich meinen Lippen wieder zuwandte.
Ich erwiderte den Kuss ein weiteres Mal.
Es war ein viel intensiverer und leidenschaftlicher Kuss.
Feurig, besitzergreifend und furchtbar heiß.Leises Schmatzen erfüllte den Raum, aber sonst war kaum etwas zu hören bis auf meine kleinen Liebeslaute.
Ich lag dann, also nur noch in Unterhose vor ihm während er immer noch halb angezogen war."Zieh.. D-dich auch aus", stotterte ich verlegen. Diese Aufforderung war durchaus sehr seltsam.
Aber er Lachte leise auf "Sei ruhig selbstbewusster. Ich tu dir nichts, was du nicht willst", sagte er und knöpfte seine Hose auf. Dabei stand er extra auf und stand vor mir, ehe er anfing mit den Hüften hin und her zu schwanken.
W-was..Ich wurde knallrot.
Er machte einen Striptease! dachte ich und schluckte. Langsam ließ er seine Hose auf die Füße sinken, ehe er aus dieser stieg und dann auch gleich die Unterhose folgen ließ. Mit einem leisen quieken, drehte ich mich abrupt auf den Bauch und vergrub mein Gesicht im Kopfkissen. Wieder ertönte ein warmes, leises Lachen.
Dann spürte ich ein Gewicht auf mir und was leichtes drückendes an meinem noch bestofften Po.Es war hart..
"Kookie~", Säuselte Yoongi dann weshalb ich schüchtern den Kopf drehte "Versteck dich nicht vor mir, das hast du nicht nötig", sagte er und hob mein Kinn an, so daß er mich auf die Wange küssen konnte.
Ich genoss diesen kleinen Kuss durchaus.
Allerdings blieb ich so gedreht, er zog etwas meine Unterhose runter über die Wölbung meiner Pobacken.Yoongi beugte sich vor und fing an Meinen Rücken mit seichten, leichten Küssen zu liebkosen. Leise seufzte ich genüsslich auf und legte meinen Kopf entspannt auf dem Kissen ab.
Er ließ eine Reihe an Küssen auf meiner Haut zurück, bis er an meinem Hintern angekommen war. Yoongi zog den Stoff weiter runter, ehe er es ganz weg zog.
So war ich auch nackt, sowie Yoongi.
Wieder wurde ich rot.
Aber diesmal sah er es nicht.Finger strichen über meine zarte Haut.
Sanft und vorsichtig.
"Du bist wunderschön, Jungkook" Sagte Yoongi dann und ich schaute ihn an. Genau in dem Moment, beugte er sich runter und küsste eine meiner Pobacken.
Ich schnappte nach Luft.Mein Herz schlug schneller.
Himmel..Er foltert mich.
Denn er biss nun rein und ein Stöhnen entfloh mir durchaus. Diese Töne schienen Yoongi zu gefallen, denn er kniff in meine andere Backe leicht rein.
Es kribbelte und ich zuckte davon.
Ich merkte wie es zunehmend erregender wurde, in meiner vorderen/südlichen Gegend.Dann drehte mich Yoongi zu sich um.
Er legte seine Finger um mein Glied. Kurzerhand hielt ich meine Luft an.
Mit großen Augen starrte ich Yoongi an.
Auch er hielt Augenkontakt mit mir "Entspann Dich."...
Yoongi lag nun auf mir. Ich war vorbereitet und er war gerade dabei ein Kondom über sein Glied zu stülpen. Dazu kam, daß er heute für den Anfang noch weiter Gleitgel benutzen will, damit es angenehmer für mich war. Ob es stimmt.. Keine Ahnung.
Imgrunde war das erste Mal immer, das schlimmste Mal. So hieß es jedenfalls.Er Strich mir durch meine Haare.
Meinen Blick auf seine Brust gerichtet, positionierte er sich vor meinem Eingang. Ich spürte die Spitze an mir, ehe diese dann auf mein Nicken hin anfing, in mich zu dringen.Ich versuchte mich zu entspannen.
Aber verdammt.. es tat so furchtbar weh.
Ich krallte mich in seine Haut.
Auch er kam ins Schwitzen. Scheinbar hatte er keine Ahnung was ihn erwartete. Ich ja auch nicht..
Dann war er vollständig in mir.Er hielt inne und sah mich besorgt an.
"Geht es dir gut?", fragte er. Und ich nickte ihm zu. Dann fing er an sich zu bewegen.
Ich schloss meine Augen, als er meine Lippen zu einem Kuss einfing.Es war die Hölle.. vorerst. Denn daraufhin, baute sich der Schmerz ab und dafür trat sie Lust an seine Stelle. Ich fing an zu Stöhnen und mich unter ihm winden.
Erst waren diese Töne recht leise, aber von Mal zu Mal je mehr Kraft Yoongi nahm um in mich zu stoßen, wurde auch das Stöhnen lauter.
Selbst Yoongi konnte sich nicht dazu abreißen, zu Stöhnen. Ihm liefen kleine Perlen über die Stirn.
"Verdammt.. Kooks~" Hauchte er mir zu.Ich strich über seine Stirn und bewegte mich ihm entgegen. Meine Lippen legten sich auf seine Stirn, als er in mir kam.
Er stieß weiter in mich um seinen Orgasmus auszubreiten. Und daraufhin.. kam ich, zwischen unsere Körper.
Stöhnend drückte ich mich ihm entgegen.
Dann schaute ich ihn mit verschleierten Augen an."Das war wunderschön..", Hauchte ich ihm entgegen. Er lächelte und nickte mir zu "Ja.. Das stimmt.." er zog sich aus mir heraus.
Und legte sich neben mich.
"Danke, Jeon Jungguk" Sagte Yoongi.Ich schloss meine Augen und schmiegte mich an ihn.
"Danke.. Yoongi", sagte ich und schien einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanficJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...