Kapitel 15

281 13 6
                                    

Heute hatten wir unsere erste Trainingsstunden als Trainee. Unser Manager meinte, dass wir am 12. Juni debütieren würden. Es war das Jahr 2013..wir waren noch so jung und schon werden wir bald auf der Bühne stehen. Dabei hofft jeder einzelne von uns darauf, dass wir bei den Menschen gut ankommen werden. Wir wollen sie dazu bewegen uns in ihr Herz zu schließen, uns zu ermutigen weiter zu machen. Im Gegenzug wollen wir ihnen unsere Stimme schenken.
Allerdings gab es ein riesen großes Problem..

Wir wollten nicht aufstehen.
Warum? Weil es 05 Uhr morgens war und wir 06 Uhr schon im Entertainment sein müssen. Ich schaffte es nur mühsam mich aus dem Bett zu hieven und grummelig aufzustehen. Ich bewegte mich nach draußen zum Badezimmer. Dort machte ich die Tür auf ohne zu wissen, dass da schon jemand drin war.
"Yah!", rief die schon drin stehende Person. Verwundert öffnete ich ein Auge und schaute Yoongi ins Gesicht. Er war nackt, wirklich nackt. Augenblicklich riss ich meine Augen auf als ich bemerkte in welcher Situation wir uns befanden.
"Y-yoongi?!", fragte ich erschrocken und wurde rot. Er biss sich auf die Unterlippe und aus unerklärlichen Gründen fing er an zu grinsen.

"Gefällt dir was du siehst?", fragte er und legte den Kopf schief. Seine Strähnen fielen ihm dabei schmeichelnd ins Gesicht, dass ihn zu einem heißen Anblick machte so das ich schlucken musste "ähh.." schlagartig drehte ich mich um und bedeckte mit den Händen mein Gesicht "Mihane..Hyung", sagte ich dann gedämpft. Es war kein Mucks zu hören, außer das etwas raschelte und das rauschende prasseln von der Brause aus der Dusche ertönte. Fragend wandte ich den Kopf um.
Er war ernsthaft einfach in die Dusche gestiegen, ohne mich zusammen zu stauchen.
Irgendwie hatte ich erwartet, dass er mich anbrüllen würde oder so was.
Aber das tat er nicht. Erleichtert atmete ich aus und wollte wieder aus dem Bad verschwinden, aufgehalten wurde ich, aber durch Suga "Wo willst du hin, Kleiner?" fragte er. Irritiert schaute ich zu dem Rapper, der aus der Dusche herausschaute. Seine nassen Haare tropften den Boden voll und Wassertropfen rannen über sein Gesicht, als würde er weinen.

"Ähh, wieder gehen?" dabei ließ ich es wie eine Frage klingen.
"Wieso?"

"Wieso?", wiederholte ich seine Frage. Er nickte leicht "Du kannst doch einfach mit duschen, dann sind wir schneller fertig und die anderen können auch noch hier rein", meinte Yoongi. Eigentlich hatte er ja recht..

Aber das hieß..
Meine Wangen wurden noch einen Ton dunkler.
"Das heißt ja, dass ich..", ein fragender Blick wurde mir zugeworfen als ich anfing zu stottern "Ja dazu musst du dich ausziehen, oder willst du in Taucheranzug und Schnorchel duschen gehen?", fragte er als wäre es was ganz normales mit anderen duschen zu gehen. Für mich war es nichts normales! Dachte ich und schluckte. Aber es wurde wirklich Zeit als ich auf die Uhr an der Wand über der Tür sah. Holy! Ich zog mich aus und schmiss meine Sachen auf die Toilette, ehe ich unsicher und mit roten Wangen zur Dusche ging. Yoongi stand zur Wand gedreht, also sah er mich nicht. Das war doch gut, oder?
Seufzend stieg ich dann in die Dusche und schloss die Türen. Dann spürte ich auch schon das warme Wasser, dass mir meinen letzten Rest der Müdigkeit abnahm. Ich ließ den Kopf nach vorne sinken und schloss die Augen. Meine Hand wanderte in meinen Nacken und rieb diesen.

"Du siehst wunderschön aus..", wisperte es plötzlich an meinem Ohr. Erschrocken hob ich den Kopf und drohte auszurutschen. Aber es legten sich Arme um meinen Körper und drückten mich mit dem Rücken gegen diesen. Mich überfiel eine Gänsehaut..
"H-hyung?", fragte ich mit piepsiger Stimme. Ehe ich mich versah spürte ich etwas leichtes auf meiner nackten Schulter, dann kniff und zog es leicht.
Es war wie ein saugen..Was tat er da? Ich wollte mich lösen, aber er hielt mich fest umschlungen an seinem Körper fest. Das saugen wurde stärker und ich krallte mich mit meinen Händen in Yoongis Unterarm fest.

Es tat nicht weh..
Es war sogar durchaus angenehm..Himmel..
Yoongis Hand wanderte zu meinem Hals, hinauf zu meinem Kiefer. Daran übte er etwas Druck und drehte meinen Kopf zu sich. Wir sahen uns einige Sekunden in die Augen, ehe Yoongi seine Lippen auf meine legte. Kurz weiteten sich meine Augen vor Schockierung und die Gänsehaut an meinem Körper wurde nur noch stärker, dass war allerdings keinesfalls negativ. Dieser Kuss strahlte etwas seltsames aus..etwas liebevolles und sanftes.
Es war nicht wie unser erstes Kuss auf der Straße, im Gegenteil..dieser Kuss gefiel mir.
Deshalb erwiderte ich ihn langsam, dass Suga als eine Bestätigung ansah und mich ganz zu sich herum drehte. Kurz lösten wir uns voneinander und schauten uns wieder in die Augen.
Mit rosigen Wangen, sah ich zwischen seinen hin und her.
Ich biss mir auf die Unterlippe, er verfolgte mein Tun. Schon beugte er sich wieder vor und küsste mich erneut. Den Kuss erwiderte ich zum andern Mal, auch direkt.

Zögernd legte ich meine Arme um seinen Hals. Er war kleiner als ich, allerdings war es durchaus spürbar, dass er der männlichere Part von uns war. Ich war niemand dominantes, dass gab ich auch zu gern preis obwohl ich in der Hinsicht, wie gesagt wirklich noch nie was erlebt hatte.

Yoongi löste sich irgendwann von mir und lächelte mich an.
"Mhh..", murmelte er und leckte sich die Lippen "So gern ich auch mit dir machen möchte, müssen wir uns fertig machen" sagte Yoongi und strich mir durch mein Haar.
Ich nickte "Okay..", erwiderte ich immernoch atemlos. Nochmal hauchte er mir einen Kuss auf die Lippen, den ich erwiderte. Schließlich lösten wir uns voneinander und duschten zu Ende.
Wir stiegen aus der Dusche und trockneten uns ab, ehe wir uns anzogen.
"Geh du zuerst", meinte Yoongi dann zu mir. Ich schaute fragend zu ihm, ehe mir wieder einfiel was genau er denn meinte.

Ich nickte "Okay", meinte ich etwas geknickt aber ich verließ das Badezimmer, ohne das er mich nochmal aufhielt. Es war noch keiner auf dem Flur..Schnell verschwand ich in meinem Zimmer, denn genau jetzt öffnete sich irgendwo eine weitere Tür.
Puhhh! dachte ich als ich im Zimmer war.
"Das war knapp..", hauchte ich und schüttelte leicht den Kopf. Morgen sollte ich, aber zu meiner Mutter zurück..es war nur ein Übergang, weil wir heute sowieso zum Entertainment rüber müssen da kam die Nähe ziemlich gelegen.

Ich zog mich um und machte mich bereit, für den heutigen Tag.

Wenn ich wüsste, dass es so viele Komplikationen heute auftauchen würden..welche die mir vielleicht auch das Herz ohne es zu wollen, zerreißen könnten.

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt