Min Yoongi kam auf mich zu. Wieso war dieser Mensch immer in meiner Nähe?
Er setzte sich mit einem Grinsen neben mich. Einige sahen recht neidig aus. Doch ich rutschte in die äußerste Ecke, weg von ihm in meinen Sitz. Dann sah ich stur nach vorn.
Die nächsten Acts stellten sich als Jung Hoseok, Kim Namjoon, Park Jimin und Kim Taehyung heraus. Letzteres hat mich vom Stuhl gehauen. Diese tiefe Stimme passt einfach nicht zum anderen Bild, und doch war dieses besagte Bild faszinierend.
Er war fantastisch gewesen, weshalb ich auch sofort los klatschte als seine Perfomance so weit war. Andere stimmten mit ein. Er lächelte schüchtern in die Menge.
Er hatte voll das Kastengrinsen drauf. Außerdem war dieser Taehyung wirklich Bildschön."Sowas findest du toll?" Fragte es plötzlich neben mir, weshalb ich überrascht neben mich sah.
Yoongi hatte mich das gefragt. Ich schluckte. Sollte ich ihm antworten?
Fand er ihn etwa nicht gut? Was soll eigentlich 'Sowas' bedeuten?
Das klang so abwertend.Ach ja...Er schien sich ja für was besseres zu halten.
Ich nickte deshalb "Ja.." Bejahte ich seine Frage und kniff leicht die Augen zusammen.
"Ich fand ihn sehr gut." Meinte ich mit grimmigen Blick nach vorn.
Leises Lachen neben mir ertönte und plötzlich war er mir so nah, weshalb ich erschrocken mich etwas nach hinten lehnte.
"Und mich?" Fragte er und grinste mich charmant an.
Was ist falsch mit ihm? Genoss er es andere zu verspotten? Denn der besagte Spott saß tief in seinen dunklen Augen, auch wenn sie fast schwarz waren. Schwarze Augen waren der direkte Durchgang zur Seele. Auch wenn ich ihn nicht einschätzen konnte, gab er mir fast schon genug Anhaltspunkte, ihn zu verurteilen."Dich?" Fragte ich leicht dümmlich. Mir war durchaus klar was er meinte.
Ich sah ihn auch unschuldig an. Er lachte leise und schnaubte dann "Ich will wissen, was du von mir denkst." Sagte er laut genug, dass man sich uns zuwandte. Dabei hatte er sogar irgendwie mein Kinn ergriffen, was ich so nicht Mal bemerkt habe.
Es war so dominierend...Meine Wangen fühlten sich mit einem Mal auch so warm an.
Werd ich etwa rot? Bitte nicht. Fluchend schloss ich die Augen, und hob mein Kin aus seinem Griff. Dann stand ich auf."Du bist nichts." Meinte ich zeitgleich, als die Pause eingeläutet wurde. Aus dem Augenwinkel konnte ich noch seine Kinnlade runter fallen sehen. Ich jedoch blieb nicht stehen, und verließ den Saal während die Anderen mir erschrocken hinter her sahen.
Ich schob die Hände in meine Hosentaschen. Nur weil ich 16 bin, und aussehe wie ein Fanboy bin ich das nicht. Jedenfalls nicht für ihn, wenn man mal ehrlich ist.
Yoongi ist so selbstverliebt! Aber sicherlich auch nur vor der Mehrheit um cool zu bleiben.
Allein ist er sicher bestimmt anders. Lieb und Nett...Einbilden sollte ich mir jedoch nichts.
Näher kennenlernen wollte ich allerdings auch nicht.
Das war mir zu Wider und nach der Abfuhr, von mir wird er auch nicht mehr so nett sein. Da war ich mir sicher. Wir wurden in die Cafeteria geleitet, wo ein Buffett aufgestellt war.
Mir lief augenblicklich das Wasser im Mund zusammen. So viel Essen! Dachte ich daraufhin.
Dann sah ich mich um. Die Anderen stürzten sich auch darauf. Mein Blick fiel auf Yoongi, der auf den Boden sah und plötzlich recht traurig aussah.
Schulterzuckend nahm ich mir einen Pappteller und machte mich über die Pizza, Pommes und Burger her. Alles in einem ging ich dann zu einer Bank um mich zu setzen. Schmatzend, nahm ich schon eine der Pommes in die Hand und wollte sie mir in den Mund schieben als sich jemand neben mich setzte.Es waren die 4 Jungs, allerdings fehlte einer. Es waren nur Jin, Jimin, Taehyung und Namjoon hier. Überrascht sah ich diese an, die mich lieb anlächelten.
"Hallo wir dürfen sicher hier sein oder? Die anderen Tische sind voll." Verblüfft sah ich mich um dann festzustellen, dass wirklich kein Platz mehr da war.Ich sah wieder die Jungs an. Neben mir saß Jin.
Der war voll schön. Er lächelte mich an, und fing dann an zu essen nur um geräuschvoll los zu stöhnen. Erschrocken zuckte ich zusammen, und starrte ihn mit riesigen Augen an sowie alle anderen auch. "Jin!" Zischte Namjoon. Alle Augen lagen auf den scheinbar Ältesten hier am Tisch. Dann fingen sie an zu lachen, als Jin unschuldig sich umsah. Er schien nicht verstanden zu haben was er gemacht hatte. Wir stimmten ins Gelächter mit ein."Dürfen...Wir uns mit zu euch setzen?" Fragte jemand neben Namjoon. Es war Hoseok und...Yoongi. Was zur Hölle? Ich schluckte, und wandte den Blick von den beiden ab.
Ich aß still weiter. Namjoon schien es erlaubt zu haben, denn sie setzten sich und wer war auf der anderen Seite von mir. Yoongi. Doch der war mit einem Mal sehr still.Kein Lächeln lag auf seinen Lippen.
Seine Augen wirken ausdruckslos. Allgemein wirkt er sehr monoton.
Yoongi war wie ausgetauscht, doch das sollte mich nichts angehen. Ich biss in meine Pizza hinein, zeitgleich schob ich mir eine Pommes in den Mund. "Woooah Jungkook, wie kannst du so viel essen? Wir müssen gleich tanzen!" Protestierte Jimin plötzlich. Fragend sah ich zu ihm.
Glaubt er ich rolle gleich über die Bühne? Pass nur auf Eng...Warte mal! Das war doch der von vorhin, der mich so doof angemacht hatte. Ich starrte ihn fast eine ganze Minute an.
Dann wandte ich den Blick ab. Irgendwie gingen die mir richtig auf die Nerven!
Ein Glück muss ich nicht so viel reden...
Deshalb stand ich einfach auf. Ohne ein Wort. Sie protestierten alle, doch ich ging weiter und brachte das Essen fort. Dann machte ich mich auf den Weg zum Saal zurück.Dort werde ich wohl warten müssen, denn offenbar durfte ich nicht Mal essen wieviel ich wollte. Reden wollte ich auch nicht mit denen. Und ich wollte auch nicht mit denen am Tisch sitzen. Deshalb war ich auch recht wieder allein. Als ich dann im Saal war, sah ich mich um. Der war riesig. Die Tribüne schrie danach, dass ich tanzen sollte. Deshalb ging ich nach vorn und stieg die kleinen Treppen hinauf. Dann stand ich oben. Und jetzt?
"Wollen Sie schon ihre Einlage abliefern, Mr. Jeon?" Fragte jemand zu meiner rechten Seite. Verblüfft sah ich den PD an. Schnell verbeugte ich mich "Oh...Mihane Sir.." Wisperte ich.
Er lachte leise und ich sah ihn wieder an.
"Wenn Sie wollen, können Sie schon anfangen. Zeigen Sie mir was Sie können!" Verlangte er und setzte sich dann auf die Kante des Tisches. Ich sollte jetzt schon tanzen? Aber was sollte ich tanzen? Und zu welchem Lied?Ich setze auf Random.
Es war ein Rapsong welchen ich mir aussuchte. Er war flippig und mein Tempo musste genauso schnell sein. Deshalb überlegte ich nicht lange und fing an zu tanzen. Fast wie in einem wackeligen Film der öfter einen Hänger hatte. Mit den Armen beschrieb ich einen Kreis und bewegte dabei die Brust immer als würde ich irgendwas vorhandenes ausschütten wollen. Die Beine hatte ich gebeugt. Sie fuhren zu meine Kopf hinauf, und ich sprang von links auf rechts wie beim Cowboytanz nur das meine Hände dabei durch meine Haare fuhren und nicht auf den Schultern, meiner Tanzpartner.
Das ging dann soweiter. Es gab viele Drehungen, Steps und Sprünge. Dabei sah ich nicht einmal zum PD und ich bemerkte noch nicht einmal, dass die anderen auch wieder aufgetaucht waren. Nur tauchte jemand neben mir auf. Es war Hoseok. Wir tanzten als Duo weiter, und wer hätte es gedacht. Es war verdammt genial. Er hatte sich schnell in den Tanz eingefunden.
Hoseok war ein grandioser Tänzer. Doch schon war das Lied verstummt, und Applaus ertönte. Auch von dem Rapper neben mir. Ich lächelte ihn leicht an, und verbeugte mich kurz.
"Dankeschön" Meinte ich und verließ die Bühne.
"Mr. Jeon!" Rief der PD. Verwundert sah ich zu ihm, als er auf mich zu kam. Die Hand legte sich auf meine Schultern. Kurz sah ich sie an, dann den Mann vor mir. Er lächelte mich warmherzig an. Soll das was bedeuten? Fragte ich mich.
"Sie sind dabei! Herzlichen Glückwunsch!" Verkündete er dann, und meine Augen wurden größer. W-was?! Ich hab es geschafft?! Ja verdammt!!! Dachte ich und fing an breit zu Grinsen."WIRKLICH?!" Rief ich. Er lachte und nickte.
"Danke, danke! W-wo soll ich denn jetzt hin?" Fragte ich dann aber schnell.Ich hab es tatsächlich geschafft!
"Wenn Sie wollen können Sie bleiben und den anderen Jungs zusehen damit Sie wissen, mit wem Sie in der Gruppe sind oder gehen nachhause. Wir sehen uns dann nächsten Dienstag um 12 Uhr hier." Sagte er.
Ich nickte schnell. Neugierig war ich ja schon. Deshalb blieb ich hier, und setzte mich auf meinen Platz.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...