*Min Yoongi*
Irgendwie war das seltsam, als der Junge neben mir vor mir zurück gewichen ist.
Es tat irgendwie drücken. Da hatte ich Mal gehofft, dass er nicht wie andere in den Fanmodus fällt aber nun? Er starrte mich mit großen Augen an, als sei ich ein Mysterium.
Naja...Das behaupten sowieso alle. Doch dann sah er stur weg.
Und hypnotisierte den Boden? Ich schüttelte wie er den Kopf, und wandte mich der Frau zu.
Die sah mich weder an, noch fangirlte sie. Wenigstens eine vernünftige Person hier im Raum. Die Kinder hinter mir, waren am lautesten. Und die wollten hoch hinaus kommen?
Vielleicht war BigHit doch keine so gute Wahl wie ich dachte.
Sollte ich gehen?Die Frau, Song Kyo Jyi bat uns ihr zu folgen. Es würde wohl der Saal sein, wo jeder sein Können zeigen musste. Als erstes war Gesang beziehungsweise der Rap dran. Mein Spezialgebiet. Es wird eine 2. Runde geben in der, das Tanzen im Vordergrund steht.
Das wird ein etwas größeres Problem werden, aber sonst dürfte alles glatt laufen.
Ich bin mir meines Sieges sehr sicher, einfach weil die Menschen sich hier so leicht manipulieren ließen. Vor allem von meinem Namen. Wie die Menschen reagieren werden, wenn sie mitkriegen das ich nun unter Vertrag stehe? Demnach war ich nicht mehr so einfach in eine Beziehung zu verwickeln, was ich ohnehin nicht wollte. Liebe wird überbewertet, soviel steht schonmal fest.
Die sorgte nur für Tränen und lächerliche Klischee-Depressionen.
Liebeskummer nennt man sowas. Mit Depressionen sollte man nicht herum scherzen und ich weiß wovon ich rede. Meine Lieder entspringen meinem Verstand und dem was ich fühlte.
Was ich wollte und was ich hasste. Nichts erinnerte einen daran, dass ich mich genauso fühlen wollte wie die Leute die über Geld, Frauen und Sex herum rappten als gäbe es keinen Morgen mehr. Diese Themen verstand ich sowieso nicht. Geld ist nur Papier. Irgendwann würde das wertlos werden, wenn man nichts mehr besitzt.
Frauen...Sind nervig, naiv und so arrogant. Das beste Beispiel lief es gerade vor mir her.
Ihr Wackelpudding namens Arsch wackelte so extrem hin und her, mich würde es nicht wundern wenn sie mit einem verdrehten Knochen am Fliesboden liegen würde.Widerlich.
Männer sind doch viel interessanter. Jeder von ihnen ist auf ihre Weise interessant.
Bestes Beispiel wieder...Der kleine Junge, der vor mir abgehauen war zum Beispiel.
Der lief schweigend neben mir her. Den Blick hatte er fest auf einen Punkt vor sich geheftet.
Er wagte es nicht, woanders hinzusehen und schon gar nicht in meine Richtung.Leicht lächelnd, seufzte ich hörbar ein und aus.
"Also..." Setzte ich an, und schielte zu ihm hinüber. Er zuckte nicht Mal. Nur seine Wangen nahmen eine dunklere Farbe an. Innerlich grinste ich. Der war niedlich!
Er sah einfach aus wie ein Hase. Ob er einen Hasenähnlichen Namen hatte wie Buggs Bunny?
"Karotti, wieso bist du hier?" Fragte ich dann, und lächelte scheinheilig zu ihm hinüber.
Weiter schwieg er, allerdings bemerkte ich sehr wohl wie er sich auf die Lippe biss um mir wahrscheinlich nicht patzig zu kommen. Gute Wahl...Irgendwann kamen wir dann an dem besagten Raum. Wir wurden alle hinein gelassen, und wir setzten uns hin. Der Hase saß neben mir und ein weiterer Junge auf der anderen Seite von mir. Auch er schien recht besonnen zu sein. Ich lehnte mich entspannt zurück. Ein älterer Herr betrat die Bühne. Wir sahen alle nach vorne.
Er lächelte warmherzig zu uns hoch. Oh bitte...Eine Schleimbolze am Anfang, und wenn er uns hat wird er zum Teufel. Diese Masche kenne ich schon. Und ich hoffte, nicht genau so eine Person wie ihn zu erhaschen. Ich fuhr mir über das Gesicht und machte die Beine gelangweilt lang, so dass die nächste Person die an mir vorbei wollte stolpern würde.
"Guten Morgen die Herren." Begrüßte er uns dann durchs Mikrofon weil es doch recht viele Jungs waren, wenn ich mich mal so umsah. Ausdruckslos sah ich mich um, und mein Blick blieb an dem Häschen neben mir haften, der konzentriert zu hörte. Die großen Augen waren wirklich das Highlight an ihm. Als wäre er schockiert, aber wiederum auch nicht.
Das macht ihn...Interessant. Am Grinsen, sah ich wieder vor.Der Mann hatte sich als Leiter des Labels vorgestellt.
Bang PD oder sowas. Den vollen Namen habe ich wegen meines Desinteresses nicht wirklich wahrgenommen. Der Junge neben mir hatte mich abgelenkt.
"Sooo, dann wollen wir mal beginnen was?" Fragte er und lächelte lieb. Die Frau kam wieder auf die Bühne. Wenn ich diesen Eimer schon sehe...
Die hat locker einen Planeten Schminke auf dem Gesicht."Nun ich werde die Nummer nennen, die ihr jetzt ausgeteilt bekommt.
Es wird nicht nach der Reihenfolge ablaufen. Also seid immer bereit, jetzt zu starten." Begann sie zu erklären und sah monoton, in die Menge. Ich lehnte mich wieder zurück, den Kopf legte ich in den Nacken.
"Wenn ihr soweit fertig mit eurer Einlage seid, werdet ihr euch auf die andere Seite des Saales begeben. Sprich die, die weiter sind. Wir werden direkt entscheiden ob ihr das Zeug dazu habt, oder ob euer Traum..Einfach nur ein Traum bleibt." Fuhr sie fort. Das triefte nur so vor Spott.Und sowas soll Idole herausbringen? Das ich nicht lache.
"Ich rufe hiermit die Nummer 341 auf" Fing sie dann an. Ich hob den Kopf und sah mich um.
Einer ganz vorn stand auf. Er sah erschrocken aus, und ging mit großen Augen nach vorne. Leiser Applaus ertönte. Gespannt sah ich ihm dann zu.
"Dein Name bitte." Sagte der PD.
"Mein Name...Ist Kim Seokjin. Ich bin 20 Jahre alt." Erklärte er und verbeugte sich einmal.
Daraufhin schielt die Musik ein. Er lächelte leicht, und schloss die Augen während er anfing ins Mikrofon zu singen. Es war Say Something von Christina Aguilera.
Und Holy! Er hatte echt was drauf. Jedoch eher was in die Richtung von traditioneller Musik.
Er hatte eine sehr helle Stimme, weshalb er perfekt für höhere Töne geeignet wäre.
Es klang sehr angenehm.
Meine Begeisterung hielt sich dabei in Grenzen. Es ging jedoch recht schnell, weil er locker nur 2 Minuten singen konnte. So streng? Verblüfft sah ich die Juroren unten an, die schon anfingen sich zu beraten."Sie sind weiter, Mr. Kim" Erklärte dann der PD.
Wow...Irritiert sah ich den vor Freude grinsenden Jungen hinter her, wie er sich den Zettel holen ging mehrfach bedankte und dann zu den Sitzen, auf der rechten Seite des Saales. Er Grinste den Zettel wie ein Idiot an. Kopfschüttelnd lauschte ich der nächsten Zahl. Das kann ewig dauern. Bis dahin schloss ich die Augen.Eine Stunde verging.
Dann folgte die nächste Zahl.
"329" Rief sie auf. Ich öffnete meine Augen und ich sah, wie die Blicke auf den Jungen neben mir gerichtet war. Der Hase war jetzt an der Reihe. Er erhob sich, den Blick verstört auf den Boden gerichtet, wandte er sich mir zu. Doch er sagte nichts. Abwartend sah ich ihn an.
Wieso redet er nicht mit mir? Der hat noch kein einziges Wort zu mir gesagt."Willst du vorbei?" Fragte ich.
Er nickte stumm. Dann will ich mal nicht so sein... Ich erhob mich und ließ ihn durch. Und schon trippelte er nach vorn.
Neugierig geworden sah ich ihm nach.
Dann stand er vorn, auf der Tribüne und sah zu die 3 Juroren."Wie ist dein Name, Junge?" Fragte der PD. Er verbeugte sich schnell.
"Ich bin Jeon Jungkook.
Ich bin aus Busan und bin 16 Jahre alt." Leise Getuschel ging los. 16?!
Verwundert sah ich mit gehobenen Augenbrauen nach unten. Faszinierend. Und er will hier was erreichen? Starke Nummer. Die Juroren schienen auch sehr überrascht zu sein.
" Nun dann fang mal an, Jungkook" Bat der PD. Besagter nickte, und nahm das Mikrofon entgegen was ihm gebracht wurde. Fasziniert beugte ich mich vor.
Jetzt bin ich neugierig.Und was für ein Wunder.
Es war.. Keep Your Head Down von TVXQ. Sehr rockig. Aber der schien es Faustdick hinter den Ohren zu haben.Er fing an zu singen.
Den fand ich cool.
Zeitgleich sah er jedoch aus, als wollte er dazu auch noch tanzen. Tja Schätzchen.. Das muss wohl warten. Als er es recht schnell zu Ende gebracht hatte, sah er in die Menge.
Schweigend. Fast schon peinlich berührt. Was war das Problem? Er war fantastisch.
Seine Stimme ähnelt einem kleinen Engel.
Ich hatte mir um ehrlich zu sein, was schlimmeres vorgestellt.
Etwas kindlicheres.
But no... Er übertrifft meine Erwartungen.
Hoffentlich kam er weiter.
Er hat auf jeden Fall Potential.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde nicht jeden einzelnen Schreiben. Und ich werde auch nicht alle Songs als Lyrics hier rein schreiben :)
Stellt euch einfach vor wie sie es singen. Manchmal mach ich es. Manchmal aber auch nicht.
Aber wie findet ihr die Charakterzüge von Yoongi? Zu arrogant? 😅
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...