Kapitel 43

189 9 0
                                    

Der Lehrer hat mich zusammen geschissen als hätte ich einen Mord begangen. Was kann ich aber für meinen vollgestopften Kopf? Gut, es wusste hier ja niemand das ich auf dem Weg war ein Idol zu werden. Einige wussten noch von dem Vorfall mit Yoongi bescheid, als dieser hier vor meiner Schule aufgetaucht war ohne das ich das wusste. Heute wusste ich ja, dass er auf mich warten würde. Hoffentlich machte er das heute nicht so offensichtlich wie das letzte Mal.
Seufzend packte ich meine Sachen zusammen, denn es war schon Stundenende.
Ich stand auf und begab mich aus dem Zimmer heraus.
Man ging mir heute seltsamer Weise nur aus dem Weg.
Skeptisch musterte ich einige von den Schülern.
Doch diese sahen nur verächtlich zu mir.
Ahnungslos ging ich dann weiter und sah dann Woozi dort stehen.
Dieser sah mich bemitleidend an.
"Woozi?" fragte ich ihn.

Er deutete weg und deutete dann auf eine mir recht unbekannte Person. So von weitem konnte ich nicht erkennen wer das war. Diese tat mir aber den Gefallen und kam auf mich zu. Und je näher sie mir kam, desto mehr erkannte ich wer das sein sollte. Meine Augen weiteten sich so plötzlich. L-lay? fragte ich mich. Einige Mädchen fingen bei seinem Anblick an zu quietschen.
Sie kreischten, weil ein Kpop Idol hier in der Schule war.
Er kam auf mich zu mit einem süffisanten Grinsen auf dem Gesicht. So auf den ersten Blick wirkte er freundlich, aber ich wusste was Yoongi mir erzählt hatte.

Unsicher trat ich vor ihm zurück. Hinter ihm sind nämlich noch zwei weitere Typen und die sahen einfach aus wie Schläger. Was wollten die hier?
"Hallo Jungkook" begrüßte mich Lay.

Sprachlos starrte ich ihn einfach nur an.
"Ich wollte dich schon länger mal treffen, aber leider hatte ich nicht die Zeit dazu" fing er an zu sprechen und seufzte sogar theatralisch was mich meine Augen zusammen kneifen ließ. Es war einen toten Stille hier im Gang. Wo waren die Lehrer?! Fragte ich mich.

"Ich hoffe, dass wir jetzt die Zeit finden das wir uns beide kennenlernen" fuhr Lay dann daraufhin fort was mich meine Augenbrauen heben ließ. Kennenlernen? Ich ihn? Niemals.
Da steckte doch was dahinter...dachte ich und schluckte. Langsam fing ich an den Kopf zu schütteln "Ich habe kein Interesse."

"Ach komm schon, was spricht dagegen?"

"Vieles."

"Ach ja? Zum beispiel?" wollte er dann daraufhin wissen.

Ich presste meine Lippen zusammen. Was konnte ich sagen, ohne mich direkt in die Falle zu setzen oder Yoongi zu verraten? Lange schaute ich ihn an. "Vielleicht der Satz: Ich habe noch was anderes zu tun?" fragte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Und hier dreht sich nicht alles um dich, Lay."

Ich erkannte wie die Blicke sich zu tödliche Messer verwandelten. Zumindest die seiner Fans und seiner Bodyguards. Sie wollten sich sogar in Bewegung setzen. "Meinst du nicht, dass eine Gay-Slut wie du nicht den Mund soweit aufreißen sollte?" fragte Lay dann daraufhin belustigt.
Es ging ein Gemurmel los, während mir meine Gesichtszüge entglitten.
Hat er mich geoutet? Und man konnte so gut sehen, dass er recht hatte weil ich mich aus der Reserve locken lassen habe.
"Jungkook ist eine Schwuchtel, alter?!" schrie jemand aus der Menge heraus. Ich schaute zu demjenigen, der Bogen um mich herum wurde noch größer. Außer Woozi und Hoshi blieb niemand bei mir. Es tat weh..

"Und was ist mit dir, du Penner?!" schrie dann jemand.

Diese Stimme kam mir so furchtbar bekannt vor. H-hyung?
Langsam wandte ich mich um und mein Traummann kam zu mir. Er legte den Arm um meine Taille, ehe er Lay anstarrte der ihn mit großen Augen anstarrte. Auch sein Gesicht verwandelte sich nun in eine finstere Maske. Das quietschen ging wieder los. Zwei recht große Nummern standen hier einfach mit im Schulflur.
Und die Spannung war spürbar.

"Penner?" knurrte Lay dann daraufhin.

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt