Kapitel 54

161 3 0
                                    

Ich lag im Bett und schaute auf mein Handy. Ich schrieb mit meiner Mutter wie es mir denn ging. 
Seitdem Vorfall, dass ich aussteigen wollte habe ich sie nicht mehr gesprochen und sie war auch nicht ins Krankenhaus gekommen als ich aufgewacht bin was mich dann doch traurig gestimmt hatte. Aber was soll ich machen? Sie hatte noch andere Verpflichtungen und ich hatte die Jungs bei mir gehabt. Draußen im Flur wurde es laut, weshalb ich irritiert zur Tür schaute. 
Was war denn los? Fragte ich mich und richtete mich auf.
Draußen hörte ich Yoongi mit jemanden diskutieren und ersterer schien sehr wütend zu sein. Zögernd schlug ich die Decke zurück und legte mein Handy beiseite ehe ich aufstand und zur Tür ging. Sollte ich rausgehen und fragen was los sei? Ich streckte die Hand aus und wollte die Tür aufmachen, aber diese wurde schon aufgestoßen. 
Das Brett wurde mir gegen den Kopf geknallt wodurch ich schmerzhaft aufstöhnte. Sofort presste ich die Hand auf meine Stirn in der Hoffnung dieser Schmerz würde schnell wieder gehen. Gott..das tat weh...dachte ich.
"Omg!" stieß Yoongi aus und nahm meinen Kopf zwischen seine Hände "Hab ich sehr getroffen?" fragte er dann daraufhin. Leicht schüttelte ich den Kopf "Mach dir keine Sorgen.." meinte ich dann leise und lächelte ihn sachte an.

Er küsste mich auf die Stirn, ehe er mich zum Bett zurück führte und sich neben mich setzte. Fragend schaute ich ihn dann an "Alles in Ordnung? Du warst eben so laut" meinte ich dann zu fragen woraufhin Yoongi seufzte und den Kopf schüttelte "Solala..mich selbst betrifft es nicht, aber ich bin so furchtbar sauer wegen Namjoon" sagte er dann daraufhin. Fragend schaute ich ihn an "Wegen Namjoon? Warum? Was hat er gemacht?" hakte ich nach und überhäufte ihn praktisch mit Fragen. 
"Er hat.." und so fing er an mir alles zu erzählen, was eigentlich geschehen ist. 
Das alles klang furchtbar! Wie konnte Namjoon sowas nur sagen? Wieso waren beide so stur? Sie waren ja fast schlimmer als ich und Yoongi.
"Und jetzt ist Jin mit..warte KEN?!" rief ich dann aufgeregt. Yoongi blinzelte und nickte dann "Ja." antwortete er mir.

"Und er ist mit Jin befreundet?!" hakte ich nach.
Wieder nickte Yoongi.
Wow! Er hatte vermutlich viele Kontakte weil er älter ist als wir, wobei ich dachte das jemand wie Yoongi derjenige ist mit den meisten Kontakten. aber so konnte man sich irren, aber ich würde gern mal Ken treffen oder jemand anderen von VIXX. Ich hörte das N voll sympathisch sein sollte, generell alle zusammen. Andere wiederum würde ich nicht wirklich gern wiedertreffen, sowas zum beispiel wie Lay.
Was würde jetzt eigentlich aus ihm werden? Könnte man ihm endlich was nachweisen?
Unsicher schaute ich dann Yoongi an, überlegte ob ich das wirklich fragen sollte oder ob ich es lassen sollte.

"Was..wird eigentlich aus Lay werden?" fragte ich dann daraufhin. Fragend schaute mich Yoongi an.

"WIllst du..ihn einfach so davon kommen lassen?"

"Er ist doch schon in Untersuchungshaft." Meinte Yoongi. Verwundert blickte ich den Älteren an.
Er strich mir über die Wangen "Nachdem wir beide angefahren wurden, ist uns jemand zu Hilfe geeilt. Derjenige meinte, dass sich Lay selbst gestellt haben soll, weil er es augenblicklich bereut hatte" fing der Dunkelhaarige an zu erklären.
Er bereute es? Meinte Yoongi etwa damit, dass Lay auch alles andere bereute was er dem Rapper angetan hatte? Würde damit auch dort dann Ruhe einkehren?

Meine Augen wurden größer.
"Was denkst du darüber?" wollte ich dann wissen. Yoongi zuckte die Schultern "Irgendwie ist es seltsam" gab er daraufhin zu, weshalb ich ihn irritiert anschaute.
Seltsam? Vermisste er Lay etwa?
"Dieser Junge hat mir mehr oder weniger das Leben gerettet und soll jetzt in den Knast wandern. Verstehst du Jungkook? Wenn er nicht gewesen wäre..würden wir hier vielleicht gar nicht zusammen sitzen."

Ein helles Licht leuchtete mir ein und ich muss sagen, dass Yoongi mehr als nur recht hatte.
Wenn Lay nicht gewesen wäre..würde Yoongi nicht hier bei mir sein. Es würde ihn gar nicht erst geben, er wäre nicht am Leben oder er wäre irgendein Misshandlungsopfer geworden und nicht das sein, was er heute ist. Und Dankbarkeit machte sich plötzlich in meinem Herzen breit.
Deshalb machte sich darüber hinaus auch eine Entschlossenheit breit.
"Ich möchte mit Lay sprechen." Sagte ich.
Yoongi sah mich lange an, ehe er nickte.

"Das ist von Nöten.." meinte er dann auch und zögerte. Irgendwas stimmte doch da nicht.
Was verbarg Yoongi vor mir? Ich setzte mich auf seinen Schoß und umfing sein Gesicht. Die Hände an seine Wangen gelegt, schaute ich ihm ernst in die Augen "Was ist? Du verbirgst doch was" Stellte ich seinen Gesichtsausdruck infrage. Er biss sich auf die Unterlippe "Er wird vermutlich aus Korea 'verbannt' sag ich mal" erklärte er "Dann gibt es EXO auch nicht mehr als vollständige Gruppe" sagte er. [Mir ist vollkommen klar, dass es damals noch EXO-K und EXO-M gab, hier ist es aber nicht der Fall. Thx]

"Wir müssen das stoppen!" sagte ich dann vollkommen aufgeregt. Er sah mich lange an "Bist du dir sicher? Kannst du ihm das wirklich verzeihen? Er hat dich vor allen bloßgestellt" meinte der Ältere. Daraufhin nickte ich nach einigem zögern "Ja ich kann ihm verzeihen" Sagte Jungkook.
"Es schaffen nur die wenigsten.
Allerdings will ich zu diesen gehören und ich möchte nicht, dass jemand der eigentlich was gutes tat..bestraft wird. Vielleicht.." ich suchte nach den richtigen Worten.

Wie sollte man das am besten ausdrücken?

"Können wir ihm zeigen, dass was er tut keine Liebe war..sondern einfach falsch war.
Es muss ja nicht böse gewesen sein von ihm. Klar..das mit dem..betrügen ist nicht wirklich zu verzeihen, aber wie du schon sagtest..er hat dir das Leben gerettet.
Wäre er nicht hier, würden wir gar nicht zusammen sein.
Verstehst du?" Er nickte.
"Ja.." murmelte er.
"Ich verstehe es.."

"Dann lass uns Morgen dorthin gehen. Ich will mit ihm sprechen" sagte ich.
Yoongi nickte.

"Dann werden wir das. Ich ruf dort Morgen an" meinte er.

Lay..ich weiß nicht, wie man zu sowas greifen kann, aber ich habe die Kraft dir zu vergeben auch  wenn ich deinetwegen am seidenen Faden hing..ich hoffe, du weißt das zu schätzen..

---
Denkt ihr das Lay sich einsichtig zeigt?


¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt