Min Yoongi
Hab ich mich verhört? Hat er mich gerade als Außergewöhnlich bezeichnet? Als hätte man mich zu Tote erschrocken, starrte ich ihn an. Er hielt meinem Blick stand.
Auch wenn mein Kumpel Jeongin neben mir sich, den Affen über den Tanz lachte, so hörte ich nur noch Jungkooks Stimme.Wie ist das möglich?
Wie kann man so schnell die Meinung ändern? Lügt er vermutlich? Ich hoffe nicht... Mein Blick wurde misstrauisch.
"Außergewöhnlich? Ich?" Fragte ich. Jungkook wurde leicht rot, aber nickte dennoch. Er machte nicht den Eindruck als würde er viele Menschen loben oder so.Deshalb sollte ich mich wohl geschmeichelt fühlen. Oder ihm mit einer Art Interview danken. Ich schaute mich um. Dann wieder den Jüngeren "Danke, also wenn du willst..." Ich deutete nach unten "Gehen wir zu meinem Haus" Wies ich an. Er blinzelte erschrocken. Offenbar hatte er nicht mit den Worten gerechnet. Oder er war wegen etwas anderem geschockt.
"Dein Haus? Hier?" Hakte Er nach.
Achso... Ich schaute zu ihm.
Und nickte dann leicht "Ja" Bestätigte ich. Er wirkte ernsthaft erschrocken. Da war der Silberlöffel-Junge. Er lebt bestimmt in so einem fetten Bonzenhaus.
Ich schnaubte, und ging dann den Hang mit ihm runter und führte ihn zu meinem Haus. Er folgte mir schweigend. Die Blicke auf ihm waren erdrückend. Jeongin lief hinter ihm und schien Rückendeckung zu geben."Da sind wir." Meinte ich daraufhin. Jungkook sah das beschmierte Haus an.
"Hier lebst du?" Fragte er fasziniert. Verwirrt betrachtete ich den Maknae vor mir. Wieso war er plötzlich so begeistert? Fragte ich mich daraufhin.Er verwirrt mich! Dachte ich.
"Gehen wir rein"
Ich betrat das Häuschen. Hier lag alles mögliche herum. Und bevor dieser Hase meine Sachen anfassen konnte, hob ich die herum liegenden Blätter auf. Aber bei einem war er schneller und hob es auf.
Ertappt sah ich zu ihm.
Fasziniert sah er das Stück Papier an, auf dem meine Liedtexte geschrieben waren.
Verlegen sah ich zu Boden.
Jungkook laß es sich wohl gerade durch. Er fing an zu lächeln und sah mich an.
Was war mit ihm geschehen?
Wieso war er plötzlich so zutraulich?
Skeptisch sah ich ihn an. Doch er hielt mir wortlos das Blatt hin, was ich dankend annahm."Wieso schreibst du es nicht weiter?" Fragte er dann. Ich biss mir fest auf die Unterlippe.
Ablenken! Das war eine gute Idee."Willst du nicht anfangen zu fragen?" Fragte ich daraufhin. Jungkook blinzelte und schien meine Abweichung durchaus zu bemerken. Deshalb nickte er und ging darauf ein.
"Okay... Ist es okay wenn ich das aufnehme?" Hakte ich dann nach woraufhin ich nun nickte."Gut..." Ehe es aber beginnen konnte, wurden wir unterbrochen. Die Tür ging auf. Ein Kumpel namens Zico kam herein.
Er Grinste und sah dann Jungkook.
Sein Grinsen wurde breiter.
"Awww ein Häschen.." Kommentierte er. Jungkook wirkte überrascht und dann empört.Ich bat ihn leise zu sein.
Er nickte. "Was gibt's?" Fragte ich daraufhin.
"Das Battle geht gleich los." Meinte der Ältere nur daraufhin. Oh man! Das habe ich total vergessen! Dachte ich.
Dann sah ich zu Jungkook, der mich mit großen Kulleraugen ansah.
"Du.. Wir machen das Morgen, okay? Ich hab jetzt was wichtiges zu tun. Und du kannst nicht bleiben. Die werden dich zerfetzen wie ein junges Reh.
Deshalb geh zu den anderen Jungs ins Dorm. Wenn ich wieder da..-"Ich wurde aber von Jungkook unterbrochen.
"Nein ich will aber, zuschauen." Protestierte er. Sofort schüttelte ich den Kopf.
"Nein wirst du nicht." Widersprach ich mit ernsten Blick. Wieso war der Kerl nur so stur? Dem kann hier sonst was passieren.
Aber wieso interessierte mich das?
Sonst waren mir andere auch immer egal.
Wieso nicht auch er?
Weil er mein Doengsaeng ist?
Oder weil er etwas interessantes an sich hatte? Fragte ich mich.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...