Kapitel 24

236 11 3
                                    

*Pov. Jin*

Es wurde Zeit zum Frühstück machen. Es war gerade 5.30 Uhr und ich stand schon in der Küche, schließlich mussten die anderen vor dem Training noch etwas essen und Jungkook brauchte was für die Schule. Heute würden wir später anfangen, denn der PD hatte bemerkt das wir noch zu müde waren für das Training weshalb wir erst 7.30 wie zur Schulzeit anfangen würden. Namjoon hatte das für uns eingerichtet. Allerdings frage ich mich, wieso ich immer als erstes aufstehe obwohl er doch jetzt unser Bandleader war. Eigentlich sollte er derjenige sein, der alle aus den Federn warf und nicht ich. Aber da er mir gesagt hatte, dass er nicht kochen könnte habe ich das in Angriff genommen, insofern er sich darauf nicht ausruhen würde. Ich bin keine Führungskraft sondern eine Art Mutterpersona. 

Die Tür wurde aufgerissen und ein kleiner Maknae rannte zur Tür des Dorms. 
Verwundert sah ich ihm hinter her. Wo kam er denn her? fragte ich mich und wollte ihn aufhalten, aber jemand anderes kam mir dazwischen. Es war besagter Namjoon.
"Morgen~" nuschelte er und rieb sich müde die Augen. Einen Augenblick sah ich noch auf die geschlossene Dormtür. Wieso war er denn so schnell verschwunden? fragte ich mich und sah dann den Leader an.
"Hallo" begrüßte ich ihn. 
Ich wandte mich dann um und bereitete das Essen weiterhin vor.

"Hast du gut geschlafen?" Fragte Namjoon, mich dann. 
Kurz schaute ich zu ihm, ehe ich nickte und das Wasser für die Eier ansetzte "Ja natürlich" meinte ich. Irgendwie war ich in seiner Gegenwart sehr verklemmt? Aber warum? Er hatte doch nichts getan? Ich fand ihn nur..attraktiv. 
"Cool, ich auch" meinte Namjoon daraufhin was ich belächelte. 
"Schön" kommentierte ich seine Aussage und fing an den Tisch zu decken. 
Dabei bemerkte ich wie Namjoon mich die ganze Zeit beobachtete. Das brachte mich in Verlegenheit, in irgendeine Weise. Und dabei griff ich am Wassertopf vorbei, der schon am dampfen war und verbrührte mir die Finger am Metall. 

Schmerzlich zischte ich auf und zuckte zusammen. 
"Alles okay??" fragte Namjoon und sprang auf. Schnell ging ich zum Waschbecken und hielt meine Hand drunter "Mir geht es gut", sagte ich behaarend. Aber das schien für Namjoon nicht zu reichen, denn er griff nach meinem Handgelenk und betrachtete die roten Stellen an meinen Fingern  "Was machst du nur für Sachen?", fragte er mich und sah mir dabei ins Gesicht. Verlegen sah ich zu Boden "Das war deine Schuld" nuschelte ich.

Dabei wurden meine Wangen etwas rot.
"Meine Schuld?", wollte Namjoon skeptisch wissen. Dabei nickte ich und sah ihn wieder an. 
"Mihane.." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Wieso entschuldigt er sich denn jetzt? Fragte ich mich und schluckte "D-du musst dich doch nicht entschuldigen!" protestierte ich dann. 
Namjoon legte den Kopf schief "Aber durch mich hast du dich verbrannt" sagte er. 
"Ich hätte genauso gut aufpassen können" wandte ich ein und er dachte darüber nach.

"Stimmt"

"Siehst du?"

Namjoon nickte mir zu "Also ist es deine Schuld" stellte er fest. 
"Yah!" sagte ich. Er verstummte und wird sahen uns schweigend an. Der Kerl verwirrte mich und das gefiel mir nicht.

Ich weiß auch nicht wie lang wir uns schon anstarrten, denn es fing jemand an zu husten und riss uns aus dem Starrwettbewerb. Ich sah zur Tür und sah dort Yoongi stehen. Der schaute uns leicht verstört an. "Was macht ihr da?" wollte dieser daraufhin wissen und kam weiter herein. 
Dabei sah er mich die ganze Zeit an.
"Nichts?" sagte ich und zog die Augenbrauen nach oben. Was sollten wir denn sonst tun? Es ist ja nicht so, dass ich nackt auf dem Küchentisch mit Namjoon liege und wir..-

Nein stopp! Dachte ich erschrocken und wurde dunkelrot im Gesicht.

"Du siehst aber nicht danach aus." bemerkte dann auch Jimin der ebenfalls herein geschlendert kam. Doch bevor ich was darauf erwidern konnte, fragte dann Taehyung "Wisst ihr wo Jungkook ist?" und alle Blicke richteten sich auf ihn. Auch Yoongis Augen lagen auf unser kleines Alien. 
Allerdings..war dieser Blick finsterer als ich diesen jemals bei ihm gesehen hatte. Das war gruselig..
"Weg." meinte ich dann und dann sahen sie mich an.
"Wie weg?" wollte Namjoon dann wissen.

Ich sah zu ihm "Er ist eben aus der Wohnung gestürmt, bevor du kamst" erwähnte ich. Ich sah dann zur Tür durch die der Maknae gestürmt war. Was ist nur passiert? Das muss geschehen sein, als ich aus Yoongis Zimmer ging. Hatte es etwa damit was zu tun? Ich sah zu Yoongi, der nun sehr bekümmert aussah.

Erwischt.

---

Uhhh Namjin Moment *-*

 

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt