Kapitel 51

172 5 0
                                    

Namjoon POV

Angespannt stand ich mit Yoongi im Büro des Managers. Wir hatten ihn gebeten uns anzuhören, weil wir was vorbereitet hatten. Widerwillig ließ er sich dazu herab uns zu zuhören was Yoongi schon auf die Palme brachte obwohl er eigentlich immer die Ruhe selbst war. Ich hatte auch so meine Zweifel gegenüber diesen Menschen bekommen. Es war fast so als wollte er uns nicht mehr helfen, weil wir eben schwul waren und uns praktisch gesehen alle an dem Tag in der Cafeteria geoutet hatten.
Aber der CEO war auch noch da.
Hitman Bang wie Jungkook ihn immer nannte saß gespannt daneben und wartete darauf das wir ihm was zeigten. Er war neugierig.
Allerdings zeigte er das nur im gezwungen kurzen Maß.
Ich hielt ihnen einen Stick hin. Dann begann ich zu sprechen: "Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns. Wie Sie wissen hatte unser Maknae einen Autounfall und er war der Überlegung aufzugeben und zu gehen, weil er sich wie ein Ballast fühlt.
Ich habe drüber nachgedacht, während die anderen alle versucht haben ihn zu überzeugen zu bleiben" fing ich an zu erklären.
Der CEO schaute verwundert aus "Er wollte gehen? Er fühlte sich wie eine Last bei Euch? Warum?" Fragte er.

"Weil er glaubte, dass wir wegen ihm nicht weiter machen können."

"Das stimmt doch auch! Wegen euch ekelh-" der Manager wurde von Bang gestoppt "Unterstehen Sie sich solche Worte in Ihren Mund zu nehmen, Mr. James" Sagte er dann daraufhin. Erschrocken schaute James zu ihm und auch wir waren überrascht, dass der CEO uns vor dem Manager beschützt hatte.
Bang wandte sich uns wieder zu.
"Er ist doch aber noch bei euch oder? Wisst ihr eigentlich wie das zustande kam?" Fragte er. Ich nickte leicht und schaute zu Yoongi hinüber.

Er öffnete er den Mund und fing an zu erklären "Er ist aus Panik und Verletzbarkeit vor mir weg gerannt. Ich wollte ihn von der Schule abholen, dort ist mir mein Exfreund auch noch aufgetaucht und ist ihm aufgelauert. Vor versammelte Mannschaft hat er mich geküsst und Jungkook ist weg gelaufen.
Es ist alles meine Schuld. Aber.. Er hat mir verzeihen, wir sind noch viel stärker als vorher" erklärte Yoongi. Der CEO nickte wissend und schaute dann wieder zu mir "Also..was habt ihr für uns dabei?" fragte er dann daraufhin. Ich atmete tief durch "Wir haben uns was ausgedacht und zwar haben wir uns alle zusammen dran gemacht und einen Song geschrieben, mithilfe von mir und Yoonhi komponiert und zusammen geschnitten, Hoseok hat uns eine Choreographie zusammen gestellt welche wir mit seiner Hilfe gelernt haben.

Das alles haben wir hier..-" dabei hielt ich den Stick mit dem vorhandenen Video darauf hoch "drauf gezogen", erklärte ich dann weiter. Dem Manager schlief das Gesicht ein "I-ich habe euch nicht erlaubt so etwas zu tun!" protestierte dieser daraufhin. Wieder hob Bang die Hand um den Mann zum schweigen zu bringen "Schweigen Sie endlich!" zischte er ihn an. 
Der Manager wurde ganz still.
Auch wir waren ziemlich von dem Tonfall überrascht. So kannte man ihn schließlich nicht.
"Aber..-"

"Wenn Sie sich nicht in der Lage dazu fühlen Ihren Redefluss zu kontrollieren James..dann verlass bitte das Büro" meinte Bang dann daraufhin und schaute böse zu dem besagten James. DIeser wurde kreidebleich "Ihr wollt mich rauswerfen? Wegen ein paar Schwuch..-" 
"Ich schmeiß SIe nicht nur raus..ich feuere Sie, James" sagte er. 
Unsere Augen wurden größer.
Und bleicher als James konnte keiner mehr werfen. 
"W-was..?" fragte er ganz klein laut. Bang sah allerdings nicht danach aus als würde er Scherze machen. Ich schaute zu Yoongi, der mich auch ansah ehe wir wieder zu dem Geschehen schauten. 

"Verlassen Sie das Büro und mein Label. Ich will Sie hier nicht mehr wieder sehen" wies Bang ihn dann an, doch er fing schon an den Kopf und wollte protestierten "Ach kommen Sie schon, wir sind doch Freu-.." wieder wurde er unterbrochen "Freunde?" fragte Bang verächtlich und schnaubte "Meine Freunde reduzieren niemanden anhand ihrer Sexualität. 
Verschwinden Sie!" knurrte Bang. Geknickt und beschämt verließ er das Büro und blieb im Türrahmen stehen. 
Plötzlich sah er wütend zu uns beiden "Ihr werdet das bereuen!" zischte er, ehe er dann ganz verschwand. Wie erstarrt standen wir da und starrten auf den Fleck an dem James war. 
Jemand räusperte sich und unsere Aufmerksamkeit lag wieder auf Bang. 
Ich fasste mich, genauso wie Yoongi.
"Also wo waren wir?" fragte der CEO als sei nie was gewesen was mich dann doch tief beeindruckte. 

"Wir wollten Ihnen unser Stück zeigen" sagte ich und hielt ihm den Stick hin welchen der Bang entgegen nahm und musterte. Den steckte er dann am Bildschirm ein und schien das Video anzumachen. Die uns bekannte Melodie des Basses stieg uns zu Ohren und Bang schaute gebannt auf dieses kurze Video was wir ihm da boten. 
Gespannt warteten wir auf sein Urteil.
Jedoch war ich in keinster Weise entspannt, ehe er angespannt denn ich kann den Blick den Bang drauf hatte nicht deuten. Ich schluckte und hoffte lediglich, dass es nicht so schlimm ausfallen würde wie ich dachte. 

Unsere Idee war gut, davon war auch ich überzeugt aber würde sie auch ausreichen?
Das Video endete und Bang drückte auf die Leertaste und schaute dann zu uns. Die Finger verschränkte er miteinander und so sah Bang einfach aus wie ein Präsident der sein Gefolge prüfend ansah. 
Mein Herz fing aus unergründlichen Sachen an schneller zu schlagen. Entweder würde er gleich lachen..oder schlimmeres. Doch er fing an zu lächeln und fing an zu klatschen.
"Süß.." kommentierte er dann und setzte zum sprechen an..

---
Wie wird Bangs Entscheidung sein?
Was denkt ihr, was er denkt?
Denkt ihr auch das was Namjoon denkt oder denkt ihr das was Bang denkt oder denkt ihr das was ich denke?
Aber wenn du das denkst was ich denke..dann denken wir ja dasselbe..

Also was denkt ihr? .o 
Btw..i ship RM and Halsey irgendwie

Sorry for all the like NamJin or something :D


¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt