Kapitel 39

244 8 0
                                    

Das Buch nimmt in ca. 15 - 20 Kapiteln Abschied. Ich werde es also langsam zum Abschluss bringen :D Aber ich habe beschlossen daraus ein Mehrteiler zu machen nur, dass das Visier auf andere Pairings gelenkt wird.
Sprich..NamJin rückt in den Vordergrund.
Und darauf wird Vmin folgen.
Für Hobi lass ich mir auch noch was einfallen. Somit könnt ihr sicher sein, dass ich diesmal KEIN deprimierendes Ende schreiben werde. Aber Drama bleibt nicht aus.

Der kommt nämlich

JETZT.

---

"Der Lay?" fragte ich überrascht und Yoongi zögerte. Scheinbar war es ihm unangenehm, das er den Namen eines anderen Bandmitglieds nannte, aber wenn es die Wahrheit ist wird das ja auch stimmen, wenn er ihn uns nannte. Yoongi nickte letzten Endes und mir fiel augenblicklich die Kinnlade runter.
"Der von EXO ist dein Exfreund? Und er will Kookie was tun?" Fragte Jin erschrocken und hob die Hände um sie auf sein Mund zu legen. Wieder nickte er.

"Ja" sagte er.
"Aber es war doch nie bekannt, dass er tot war" sagte Jimin dann leicht verwirrt. Ich schaute zu ihm und dachte darüber nach. Das stimmte, es gab nichts worin stand das er tot ist.
"Zudem Zeitpunkt hieß er noch anders. Lay ist nur sein Künstlername" erwähnte Yoongi daraufhin, was darüber hinaus ja dann Sinn ergab. Ein anderer Name konnte viele neue Türen öffnen, zum Beispiel wie jetzt. Er war hoch hinaus gekommen, groß bei EXO bekannt und auch in China kein kleines Talent. Da war es irgendwie auch zu verstehen, dass es ihm unangenehm war so jemand populäres zu benennen. Das warf kein gutes Licht auf ihn und Fragen werden vermutlich auch aufgeworfen. Zu allerletzt..der Glaube daran würde fehlen. Auch wenn Yoongi als Agust D bekannt war, heißt das nicht das er überall einen Namen hatte. Im Untergrund, in Südkorea mag er es sein, aber er hatte noch das fast größte Land der Welt nicht erreicht. lay konnte viel einwenden und die Band EXO bestand schon seit ein paar Jahren.
Yoongi konnte also damit nicht an die Oberfläche gehen und nicht anzeigen, wegen Belästigung und Stalking, Gewalt und vielleicht wenn Lay soweit ging andere zu verletzen, wegen Körperverletzung, Rufmord. Alles sprach gegen Yoongi.

Was sollten sie aber tun? Fragte ich mich und schaute die anderen an. Sie wirkten noch ratloser als ich. "Das klingt sehr einleuchtend.." gab Namjoon zu.
"Und er hat mitbekommen, dass Jungkook und du zusammen seid?" fragte er. Zusammen? fragte ich stutzig und sah verblüfft zu Yoongi. Dieser nickte allerdings.

Wir waren zusammen? Lange sah ich ihn an, bis Yoongi meinen Blick bemerkte. Er schaute mich fragend an. "Was dagegen?" fragte er grinsend. Doch ich blinzelte und fing dann auch an zu grinsen.
"Nein..niemals!" dann fiel ich ihm um den Hals. Ich war glücklich.
Sehr glücklich sogar.
Dann löste ich mich und schaute ihn an. Dabei ignorierte ich diese aufgeregten Blicke. Ich drückte meine Lippen auf seine.
Verwundert sah ich wie Yoongi mich anstarrte. Aber er erwiderte diesen Kuss dann daraufhin. Es war ein sanfter, unschuldiger Kuss mit einem gewissen Unterton der unsere Lippen für den jeweils anderen erklärte.

Ich löste mich langsam von ihm.
"Ich liebe dich" Sagte ich. Er Grinste mich an und zog ihn an mich.

Jemand räusperte sich dann und uns wurde beiden bewusst, dass wir nicht allein waren. Mit roten Wangen sah ich die anderen an, die uns nur pervers angrinsten. "GOsh..ihr seid solche Schmuddelmonster!" rief Jin dann und schien sogar ein wenig..neidig zu sein? Deute ich das jetzt richtig? Namjoon schien davon nichts mitzubekommen, aber er war sowieso nicht die hellste Leuchte, wenn ich das mal so sagen darf.
"Also.." auch Yoongi räusperte sich und schaute alle an "Ich möchte, dass ihr euch absofort in Acht nehmt. Ich weiß nicht zu was Lay in der Lage ist und ob er auch wirklich etwas macht.
Sicher ist aber sicher." Dabei sah er jeden einzelnen von uns bittend an. Scheinbar waren auch die Anderen ihm ans Herz gewachsen.

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt