Kapitel 31

227 9 1
                                    

*Pov. Jimin*

*Unbekannt*

Wenn sich dein kleiner Freund, nicht bald von Yoongi fernhält
wird er leiden. Leiden wie nie zuvor.



*Jimin*

???
Wenn das ein Joke ist, Jin..das ist NICHT witzig!


*Unbekannt*

Oh glaubst du ich bin dein schwuler Bandkollege? 
Süß. 
Aber nein, ich bin nicht Jinnie. Ich warne dich! Sorg dafür
das Jungkook sich von Suga fernhält!


*Jimin*

Tf..und inwiefern hast du zu entscheiden, was die beiden miteinander machen wenn es so wäre? Was bist du? Eine Exfreundin die nicht weiß wann Schluss ist? 
Auf nimmer wiedersehen, Beach!


*Nummer auf Blockliste setzen*

Was zur Hölle war das gerade? Und was meinte diese Person mit Jungkook und Yoongi? Hatten sie eventuell etwas am laufen? fragte ich mich und schaute ratlos auf die blockierte Telefonnummer. Vielleicht sollte ich mit jemanden darüber sprechen. Aber mit wem? 
Vielleicht mit Yoongi.
Er muss ja wissen, wer denn diese Nummer war.
Also machte ich mich auf dem Weg zum Saal. Es würde mich jedenfalls wirklich überraschen, wenn die beiden wirklich sich näher waren als sie nach außenhin taten. 
Allerdings würde ich mich auch echt für sie freuen. 

Vor der Tür blieb ich stehen und stieß sie auf. 
Und wen seh ich da? Yoonkook. 
Jungkook lag in Yoongis Armen und beide umarmten sich auf eine ziemlich innige Art und Weise. Sie küssten sich nicht, aber das brauchten sie auch nicht umzusehen in welch Art von Verbindung sie miteinander standen. Sofort sprangen sie auseinander und Jungkook lief rot an. Hyung hingegen sah so aus als wollte er mich gleich umbringen.

Ups..

"Ich hab nichts gesehen.." fing ich an und hob meine Arme und ging dann schnurztracks auf Yoongi zu, während mein Gesicht ernster wurde "Aber sag bitte deinen Exfreundinnen, dass sie nicht über mich Jungkook drohen sollen" sagte ich und hielt ihm das Handy hin. Beide Augenpaare richteten auf das Display.

"Was zum.." fluchte Yoongi. 
Jungkook wirkte beunruhigt.
"Wer ist das?" wollte dieser wissen und sah Yoongi an. Auch ich schaute Yoongi abwartend an. Nun hatte ich ja auch ein Recht darauf zu erfahren, was das für eine Person war.

"Ich weiß es nicht."

Aber etwas sagte mir, dass er sehr wohl wusste wer das war. Er wirkte angespannt. 
Ich werde ihn wohl im Auge behalten müssen.

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt