"Jungkook!"
Ich hob den Kopf als jemand meinen Namen rief. Oh! dachte ich und sah Woozi. Diesem lächelte ich zu und wank ihm auch zu "Hallo Woozi!" dieser kam vor mir zum stehen "Hast du jetzt schluss?" fragte er mich, woraufhin ich auch nickte "Japp, ich muss auch ziemlich schnell weiter. Ich hab heute Training" meinte ich zu sagen, weshalb er ein wenig traurig aussah "Oh schade.." meinte er und sah kurz zu Boden.
Fragend sah ich ihn an und legte die Hand dabei auf seine Schultern."Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn und legte den Kopf schief. Woozi nickte leicht.
Das kaufte ich ihm allerdings keinen Cent ab. Es schien ihn was zu stören, vielleicht brauchte er jemanden zum reden.
"Kannst..du mir eventuell mit etwas helfen?" fragte er dann und mich wieder an. Kurz blinzelte ich und nickte dann "Natürlich. Was möchtest du denn?" fragte ich.
Kurz sah sich Woozi um "Ich..habe mich in jemanden verguckt und ich will, dass diese Person auf mich aufmerksam wird" erklärte er mir daraufhin. Dabei fiel mir auf das er immer wieder zu einem bestimmten Jungen sah.
Er sah ein bisschen chinesisch aus, wenn mich das alles nicht täuschte. Er hatte auch ziemlich schmale Augen, aber gegen Woozis Augen kam man nicht an.
"Wer ist das?" fragte ich und er schaute mich verwundert an.
"Wer?" stellte er sich dumm und ich warf ihm einen: Ist-Das-Dein-Ernst Blick? zu. Schnell wirkte er ertappt und atmete seufzend aus, kurz schloss er auch die Augen und nickte dann "Das ist Hoshi.." nuschelte er, so dass ich Yoshi verstand statt Hoshi.
Deshalb schnappte ich mir auch die Zügel und rief: "Yah! Yoshi!" einige sahen zu mir auch der gemeinte. Fragend sah man zu uns.
Ich sah Hoshi gezielt an.
"Hoshi, Jungkook! Er heißt HoshI!" korrigierte mich Woozi dann leise. Ups..dachte ich und biss mir ein weiteres Mal auf die Unterlippe "Hoshi!" sagte ich. Nun kam gerufener zu uns "Was ist denn?" wollte er dann wissen.Woozi schluckte und wurde schlagartig rot.
"Da will jemand mit dir reden" meinte ich einfach. Verwundert sah Hoshi von mir zu Woozi "Echt?" fragte er und der andere schien einer Tomate mittlerweile Konkurrenz zu machen.
Nachdrücklich nickte ich und Hoshi lächelte etwas "Cool, ich wollte auch mit dir reden."Wir beide sahen durchaus überrascht aus.
"Echt?" fragte er und blinzelte mehrfach. Ich schmunzelte "Ich muss dann auch los" sagte ich und fassungslos sah der kleine mich an. Doch ich zwinkerte ihm zu, ehe ich dann auch los ging zum Entertainment. Die anderen werden sicher noch dort sein.
Kurz blieb ich vor dem Gebäude stehen und atmete tief durch.
Ich werde mich immer an Taehyung halten..ermahnte ich mich.
Ich wollte nicht mit Yoongi allein sein, denn ich weiß nicht wie er reagieren wird wenn er mich sieht, weil ich praktisch vor ihm weg gerannt bin. Aber das war mein gutes Recht und ich wollte nicht, dass er mich weinen sah. Er würde es bemerken, weshalb ich geweint hätte und wer weiß..vielleicht fühlte er in Wirklichkeit gar nichts für mich und wollte mich wirklich nur nutzen um glücklich zu sein. Wenn ich daran dachte, dass das stimmen könnte wuchs mir ein Kloß im Hals. Dieser wollte aufsteigen und mir die Tränen in die Augen treiben, doch ich blinzelte und schluckte mehrfach. Dann ging ich ins Gebäude und erkundigte mich kurz, wo sie alle waren. Die Sekretärin meinte, dass heute das tanzen angesagt war weshalb ich zum Tanzsaal 2 gehen sollte. Ich nickte und bedankte mich. Die Frau lächelte mich lieb an, ehe ich mich zum Aufzug begab und den Knopf drückte."Kookie!" sagte jemand und ich wandte mich um.
Es war Taehyung. Gott sei Dank! dachte ich und seufzte erleichtert aus. Dieser sah mich besorgt an "Wieso warst du heute Morgen so schnell weg?", fragte er und legte den Kopf schief.Ach stimmt ja..
"Mhh mir ist eingefallen, dass ich noch was für die Schule gebraucht hatte. Deshalb bin ich nachhause gerannt" sagte ich. Taehyung sah meine Stirn an, die ja einen blauen Fleck hatte "Was ist das?" fragte er und deutete auf den Fleck. Peinlich berührte grinste ich Taehyung an und deckte den Fleck mit meiner Hand ab.
"Das war meine Mutter", sagte ich und Taehyung sah mich mit großen Augen an "Echt jetzt?!" fragte er aufgebracht und ich nickte "Aber es ist nicht sowie du denkst!"wandte ich ein und wir betraten den Aufzug.
"Wie denn dann?" hakte er nach und schaute mich fordernd an.
"Ich hab mich ins Haus geschlichen. Meine Mutter dachte ich bin ein Einbrecher und hat mir eine mit ihrem Baseballschläger drüber gegeben", meinte ich und der Ältere blinzelte mich an.
Dann prustete er los und das lachen war ansteckend weshalb ich ebenfalls anfing zu lachen. Nun hingen wir Idioten im Aufzug und lachten über meine Dämlichkeit, ehe ein Bing ertönte und die Aufzugstüren aufglitten. Immernoch am kichern gingen wir zum Saal und gingen hinein. 16 Augen richteten sich auf uns und das von unterschiedlichen Personen.
Es wurde still.
Auch wir bekamen uns mittlerweile wieder an.
"Ahh Jungkook" begrüßte der PD mich und kam zu mir. Wir begrüßten uns einander und ich verbeugte mich kurz "Annyeong" sagte ich und wollte meine Tasche ablegen.
"Ohh was hast du denn da gemacht?" wollte nun auch der PD wissen. Ich schielte und legte wieder die Hand auf meine blaue Stirn "Ohh..das ist eine ziemlich peinliche Geschichte" meinte ich. EIn lautloses O formte sich auf dem Gesicht des PDs ehe er mir anfing zu erklären was schon passiert ist.
Jimin, Taehyung und Jin haben schon getanzt. Nun sollten ich und J-Hope tanzen. Ich lächelte dem Sonnenschein zu, der mein lächeln erwidert. Dann sah ich mich vorsichtig um und da war er. Yoongi starrte mich regelrecht an, weshalb ich schlucken musste.Nicht ablenken lassen..
---
Alle man Achtung! Jetzt kommt das Duo J-Hope und Jungkoooooooooooook wuhuuuu!
Und Hallo Hoshi! <3
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...