„Daddy lach mich nicht aus.." schmollte er, also hörte ich kurz danach aus.
Ich finde es einfach so lustig wie er sagte „mein pipimann ist groß geworden.."
Hach, ich werde wohl immer lachen müssen, wenn ich daran denke.(...)
Sein Ichymx Problem war noch da, ich würde fragen, ob ich bei seinem Problem helfen könnte aber reiß dich zusammen Jungkook. Das ist euer erster treffen, also reiß dich zusammen und bekomm' keinen Ständer.
„H-Hier, Popcorn Daddy." nuschelte er und zog ab und zu sein Hoodie runter. Das ist so witzig..
„Baby, willst du mal was gegen dein Problem machen? Ich kann dir auch hel- Ich kann auch warten, heheh."
„I-Ich bin dann mal kurz weg.." sagte er und verschwand danach schon.
(...)
Taehyung gibt sich gerade einen Handjob und wenn ich nicht aufhöre mir vorzustellen, wie er das macht, dann kann ich nicht anders als er.
Reiß dich zusammen Jungkook.
Nicht am ersten Tag!
Nicht heute..Denk an etwas anderes du scheiß Brotkrümel!
Ich stopfte mir also sehr viel Popcorn in mein Mund und schaute nach Filmen. Ehrlich gesagt hatte ich null Lust einen Film zu schauen. Mehr Lust habe ich den kleinen zu neh-
STOPP, REICHT JETZT JUNGKOOK
Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und atmete laut aus. Danach kam schon Taehyung wieder.
„T-Tut mir leid, das war eben et-"
„Ist okay babyboy." unterbrach ich ihn und lächelte leicht.Er setzte sich hin und schaute mich fragend an. „Hast du keine Lust auf ein Film..? also wie du eben aussahst, denke ich du hast eher keine Lust Filme zu schauen."
Wir schauten uns an und dabei merkte ich, wie wir garnicht nah aneinander saßen. "Ja.. wir können auch was anderes machen." sagte ich, griff ihn am Arm und zog ihn mir näher.
"Och Daddy, was denn?" fragte er und schob seine Unterlippe vor, während er mit seinem Zeigefinger auf mein Gesicht rumtippte.
„Ich weiß selbst ni-"
wollte ich mein Satz beenden.„Kuscheln! Ich will kuscheln Daddy!
Lass uns kuscheln!..."Er sah mich also so süß an, wie er nur konnte und fing dann wieder an auf mein Gesicht zu tippen. Gerade als er auf meine Nasenspitze tippen wollte, biss ich in sein Finger, weshalb er kurz aber laut lachte.
„Na dann.. lass uns ku-"
„Jaaa~ kuscheln!"Ich überdrehte meine Augen und seufzte.
Man, er ist so... ich weiß nicht, also...Es kommt mir so vor, als würde er garnicht viel aushalten. Na ja, keine ahnung wie es ihn nach dem ersten mal gehen würde. Ich wurde nach meinem ersten Mal sehr needy...
Er schlingte seine Arme um mein Oberkörper, aber nein, so machen wir das nicht. Ich zog ihn auf mein Schoß und er schaute mich etwas überrascht an, danach lächelte er aber.
Seine Beine umklammerte er um mein Oberkörper und schlingte dann seine Arme um mein Nacken.
Wir schauten uns an, ich konzentrierte mich auf seine Lippen. Die sind wirklich sehr schön.
„Daddy, habe ich etwas Schokolade auf meinen Lippen oder wieso schaust du so?" kicherte er und ich schaute danach peinlich berührt zur Seite.
„Nein nein." lächelte ich verlegen. Ich legte mich hin und da Tae auf mein Schoß saß, lag er nun auf mir
Unsere Oberkörper lagen aufeinander und niemanden von uns zwei, schien das zu stören. Ich legte also eine Hand auf sein Kopf und strich ihn sanft durch die Haare. Sein Kopf lag auf meiner Brust und.. es war sehr schön.
Er mag also Körperkontakt, super.
Es läuft wirlich alles super.(...)
Wir lagen ziemlich lange so und Taehyungs Handy unterbrach die Stille.
„Oh, wir liegen echt schon lange. Lass uns aufstehen." sagte er und ging von mir runter.
Er nahm sein Handy und fing an zu lächeln. Wir süß kann man nur sein? Sein Kastenlächeln ist einfach so süß.
„Mit wem schreibst du Baby?" fragte ich nach und hob neugierig meine Augenbrauen hoch.
Er war aber zu konzentriert auf sein Handy.Was wenn er eine Nachricht vom Sexting App erhalten hat? Ich lass nicht zu dass er noch mit anderen schreibt. Er hat schon mich.
„Baby, du brauchst diese blöde Sexting App nicht. Lösch es einfach." er nickte, aber schaute immer noch grinsend auf sein Handy.
Daddys hassen es ignoriert zu werden.
„Baby, ignorierst du etwa Daddy?" fragte ich schon mit tiefer Stimme, dann schaute er zu mir rüber.
„W-Was? Nein.. nur Chim hat mir geschrieben. Und ich freu mich halt nur, weil er zwei Wochen nicht erreichbar war." erklärte er kurz.
„Oh, warum war er nicht erreichbar?"
..interessiert mich eigentlich nicht, aber er soll mich nicht ignorieren. Schon bald kann ich streng sein.. bald.„Weil er auf ein Sommer Camp war und er dort kein Netz hatte. Die sind gerade auf der Rückfahrt und machen eine Pause an der Tankstelle. Deshalb hat er wlan."
Oh mein Gott.
Sommer Camp?Tae meinte, Jimin hat auch ein Daddy.
Und Yoongi ist auch campen gegangen, weil er meinte, er möchte da jemanden sehen. Wollte er etwa Jimin sehen..?YOONGIS BABYBOY IST TAES BESTER FREUND.
DIE DADDYS SIND BEST FRIENDS
UND UNSERE BABYBOYS SIND BESTFRIENDS
ich sagte doch alles läuft super.
..................
yuhu~
danke für aktive kommentare (:
freut mich wirklich ^^
-
feedback? voten?
-bye~❤️
-jayseon🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...