»102« who's there [1200+w]

1.5K 82 21
                                    

Nach einem Monat

Taehyung

"Wie lange soll das mit den Bildern in dein Whatsapp Status noch weiter gehen?" fragte mich mein Freund, während ich aus dem Autofenster schaute und viel zu müde war, um überhaupt eine Antwort zu geben.

Es war schon spät und deshalb brachte er mich noch nach Hause. Eigentlich wollte ich bei ihm übernachten. Wir waren schön am kuscheln und so alles, aber.. Jin Appa schrieb mich an und sagte 'Taehyung komm mal schnell und frag nicht warum!' ..als ich dann aber doch nachfragte, antwortete er nicht mal. Jungkook und ich machten uns Sorgen, weshalb wir zögerlich aus dem warmen Bett kamen um zu mir zu fahren.

"Keine Ahnung.." gähnte ich wegen seiner Frage vorhin und schloss einfach meine Augen, da ich sehr müde war. Nach fünf Minuten kamen wir auch schon an. Er parkte vor dem Haus. Jungkook stieg sofort aus, lief auf meine Seite und machte mir die Tür auf.

Ich sah ihn fragend an.
"Ich komm nur kurz mit und sag deinen Eltern mal 'Hallo' und so.." erklärte er, weshalb ich schmunzelte; das mochte ich an ihn. Er war so Gesprächig und das machte einen guten Einfluss bei meinen Eltern.

(...)

"Appa? ... Jin Appa?
... Joon Appa,
wo seid ihr, verdammt?!"
rief ich rum.

Jungkook und ich sahen uns verwirrt an. Nach einigen Minuten gaben wir die Suche auf. Wir ließen uns auf die Couch fallen, worauf er mich sofort auf sein Schoß zog.

"Ganz im ernst.. was soll das?" schmollte ich; ich war sauer auf meinen Eltern. Genervt verschränkte meine Arme. "Vielleicht kommen sie ja noch.." murmelte er dann, ich schüttelte daraufhin nur den Kopf.

Ich zog wütend meine Augenbrauen zusammen, schob meine Unterlippe vor und meine Arme waren noch verschränkt.
"Du siehst so süß aus Taeddy.." hauchte er und strich mit seinem Daumen über meine schmollende Lippe. "Sagst du das nicht immer wenn ich miese Laune habe?" fragte ich dann.
"Joa.. das tu ich weil es stimmt."

Obwohl ich doch so abgefuckt war, brachte er mich leicht zum lächeln. Auch er lächelte und weshalb auch immer, lachten wir sogar kurz.
"Wow, wie schaffst du es in nur wenigen Sekunden, meine schlechte Laune verschwinden zu lassen?" Ich liebe ihn.

"Tja, ich bin halt toll." zwinkerte er mit der einen Auge und kam mir mit dem Gesicht näher. "Ja bist du." hauchte ich dann gegen seinen Lippen, da wir schon so nah waren. Kurz grinsten wir uns noch an ehe wir unsere Lippen verbanden. Dieser Junge..

(...)

Ohne zu merken, wie lange wir da nur rummachten, hörten wir plötzlich auf, da wir Krach hörten. Wir drehten unsere Köpfe ruckartig in die Richtung, woher die Geräusche kamen.

"Aua.. oh shit!" hauchte eine Stimme, nach dem man hörte, wie -wahrscheinlich, irgendein Gegenstand nach unten fiel. "Kannst du nicht aufpassen?!" hörte man noch eine zweite Person. "Boah, Jungs.. im Ernst?" und eine dritte Person auch noch?

Jungkook und ich schauten mit großen Augen auf die Tür, wodurch man in den Garten gehen kann, denn von dort kamen die ganzen Geräusche.

"Wer ist da?"
flüsterte ich fast unhörbar leise.

"Egal.. hat er eh nicht gehört.." hörte man wieder diese Stimme. Meine und Jungkooks großen Augen trafen sich sofort und ich griff nach seiner Hand. "Jungkook-ah.." kam es leise von mir und ich sah ihn beängstigt an. Was wenns Einbrecher sind?

"Okay, los gehts." hörte man dann einen von diesen drei oder vielleicht auch mehreren sagen. Diese Personen sprachen noch weiter, aber man hörte sie viel zu schlecht.

Jungkook schob mich unsanft von sich runter. Er war sauer, dass sah ich an seinem Gesichtsausdruck. "So, das reicht mir!" rief er und stand auf. "Wer ist da?!" Unsere Augen blieben auf der Tür hängen und wir sahen erwartungsvoll dahin.

Er näherte sich Richtung Tür, ehe ich ihn an der Hand griff. "Nein! Geh nicht! Wir wissen nicht wer da ist und vielleicht wollen sie dir weh-"

Sie sollten eher was klauen, als ihn wehzutun!

Plötzlich kam eine laute Musik und aus dem Garten drangen die bunten Partylichter durch den Fenster, sodass man sie auch in der Wohnung sehen konnte.

Was sollte das ganze? Ich war so verwirrt und sah mich mit großen Augen um. Warum kam da plötzlich so eine Laute Musik und Partylichter?Sollte das.. vielleicht eine Überraschungs-Party sein?

"HEY HOO!" schrie jemand. Wahrscheinlich in ein Mikrofon denn es war so laut, ich sprang erschreckt auf. Mit großen Schritten bewegte ich mich zu Jungkook und nahm sofort seine Hand.

Wir sahen uns einige Sekunden an, wir mussten plötzlich grinsen. "Ich glaube-" fingen wir beide gleichzeitig an zu sprechen, ich ließ ihn aber weiterreden. "..das soll eine Überraschung sein." sagte er und dachte also an das selbe wie ich.

Ohne weiter nachzudenken griff Jungkook nach der Türklinke ehe er ihn runterdrückte. Hand in Hand traten wir durch die Tür und wurden erstmal von den starken Lichtern in die Augen geblendet. Ich kniff meine Augen zusammen und trat einen Schritt nach hinten, da die Lichter zu stark in meine Augen blendeten. Doch die Partylichter wechselten ihre Richtung und ich konnte dann endlich geradeaus schauen.

Mein Lächeln verschwand, als ich bemerkte dass diese.. vier? ..oder fünf Personen Masken trugen. -diese Masken sahen nicht unbedingt nett oder freundlich aus! Ich machte mich eng an Jungkook ran und wir starrten unsere Gegenüber einfach nur an.

Alles gut Taehyung.. Alles gut.. Das sind nur.. deine Freunde.. die dich überraschen wollen.. und bestimmt nur eine Show oder so machen..

(...)

Einige Minuten standen wir da nur und von beiden Seiten kam kein Mucks. Diese Stille konnte ich nicht mehr ertragen und Jungkook anscheinend auch nicht, denn;

"I-Ich, eh... ICH HAB N' MESSER, JA?"
rief er plötzlich, obwohl das garnicht stimmte.. was babbelt er da nur?! Messer?! Diese Personen haben sicher Pistolen!

Nach einigen Sekunden, nach dem Jungkook das sagte, fing der eine an zu kichern. Er sah so aus und hörte sich so an, als würde er seine Lache verkneifen wollen. Danach fing schon ein anderer von ihnen an zu kichern, ehe alle von ihnen nicht mehr die Lache verkneifen konnten und mit lauten Gelächtern auf dem Boden landeten. -wenn einer lacht, müssen gleich alle lachen, kennt man.. "ich hab gelacht weil du gelacht hast"-moment.

"Oh man Leute! Das war kein Teil des Plans!" sagte einer von ihnen, lachte aber nach jedem Wort noch weiter. Alle lachten noch ununterbrochen weiter.

Jungkook und ich standen unaufgeklärt auf der selben Stelle. Wir taten nichts anderes als sie verwirrt anzustarren. Aber je länger wir nur dahin sahen und uns ihre Gelächter anhörten, desto besser erkannte ich die Stimmen.

Diese Lache.. ist das nicht von.. eeh-

————————

hey
uf fühlt sich komisch an wieder nach diesen "——" etwas zu schreiben :" jedenfalls freut mich es auch, denn als ich eure ganzen kommentare mit den herzen sah:

MY HEARTEU WENT
😭😍❤️💜🔥😍😭💚🔥💙
✨😭🌚💚😔😍🔥❤️✨🧡
🌝💙🔥😍💜😭🌝💚🌚✨

ihr seid so toll. istg- wie ich während des lesens nur dachte " aahh omg süüüß" ich habe gefühlte 3000 mal "süß" in meinen gedanken gesagt :'D

danke, wirklich.💜

ich hoffe meine freundin im letzten kapitel > _taecloud_ ,hat euch aufgeklärt sodass ich nicht mehr viel dazu sagen muss (?) ._. es ist halt alles so wie es da steht und.. ya. 🤷🏻‍♂️

wenn ihr trzdm etwas wissen wollt;
fragt ruhig ! (:

-jayseon🏳️‍🌈
bye~💜

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt