{neues coverbild}
—————
Jungkook
Nach dem blowjob schlief Taehyung einfach ein. Er kuschelte sich an mein Oberkörper, also bewegte ich mich nicht viel, um ihn nicht aufzuwecken.
Nach einer Stunde wurde er aber wach und als er sein Kopf hoch hob, schaute er sich mit halboffenen Augen rum. Er gähnte kurz und bemerkte mich dann auch endlich.
„Oh.. hey Daddy." nuschelte er und vergrub gleich danach sein Kopf wieder in das Kissen. Er wollte einfach nicht aufstehen.
„Och, steh doch auf.." sagte ich aber er lag da noch, ohne sich vom Fleck zu rühren. Ich setzte mich auf und schaute einfach auf sein Rücken und dann weiter runter auf sein Hintern; dann wusste ich wie ich ihn aufwecken könnte.
„Tae?"
„Hm?"Und dann klatschte ich auf sein Hintern, weshalb er laut aufschrie und sich ebenfalls aufsetze. Dann saßen wir gegenüber und schauten uns einfach an. Ich war total dabei, ihn auszulachen und er war einfach nur rot und schmollte. Dabei strich er über seinen Po und richtete seinen Blick nach unten.
Als ich dann aufhörte zu lachen schaute ich ihn weiter an. Wie süß er nur schmollte und rot im Gesicht war. Was ein Glück ich habe, so einen Babyboy zu haben.
Aber ich werde niemals Gefühle für ihn entwickeln. Nie-mals. Ich doch nicht. Hahah.. Liebe. Ich brauch sowas nicht.
(...)
Tae saß am Esstisch und jammerte vor sich hin, während er versuchte seine Hausaufgaben zu erledigen. Dabei saß ich auf dem Couch mit meinem Handy in der Hand.
Ich checkte Instagram und so alles ab, musste aber auch ständig lachen wegen Tae; er regte sich wegen seinen Hausaufgaben soo auf, dass er schon anfing Selbstgespräche zu führen.
„So! Ich bin fertig!" sagte er laut nach einer langen Zeit und klappte dann sein Buch zu. Er stand grinsend auf und schmiss sich dann neben mich auf die Couch.
„Tae, übernachte bei mir." sagte ich dasselbe wie nach dem Blowjob auch. Er schaute mich aber entschuldigend an, weshalb mir die Antwort schon klar wurde.
„Wieso kannst du denn nicht?"
„Jin und Joon Oppa sind noch sauer, weil ich sehr spät nach Hause kam und.. Yugyeom möchte mit mir reden."Als er Yugyeoms Namen erwähnte bekam ich voll das komische Bauchgefühl. Er wird mir wohl niemals wieder aus dem Weg gehen..
„Frag trotzdem mal nach." sagte ich, er nickte dann und zuckte mit seinen Schultern.
Es war wirklich sehr langweilig und wir saßen nur am Handy rum. Dann fiel aber etwas ein und als ich dann noch zu Tae rüber schaute, brachte mich diese Idee zum grinsen.
„Baby.. lass uns mal etwas neues probieren."
Ich stand auf und ging schnell in mein Zimmer. Irgendwo tief in meinem Schrank müssten Röcke, Kleider und pinke Klamotten sein. Taehyung wird darin einfach perfekt aussehen. Dann werden wir auch endlich wieder neue Insta Bilder haben.
Ich nahm all diese Pinke Sachen und ich musste immer breiter grinsen, als ich mir jedes einzelne Kleidungsstück genauer ansah. „Süüüß.."
Ich hüpfte freudig wieder in das Wohnzimmer wo Taehyung saß. Als er die Sachen bemerkte, verzog er sein Gesicht und ließ sein Handy auf sein Schoß fallen.
„I-Ich soll die anziehen..?" fragte er unsicher und ich nickte hochnäsig. „Du wirst soo toll aussehen TaeTae~"
—————
das alles beschreibt einen tag von mir und meinem freund. :')
wie gefällt euch das neue coverbild? 😔👌🏻
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
sunshine~
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfic🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...