Yoongi
"Guten Morgen Chim~" hauchte ich in sein Ohr und strich ihn dabei durch die Haare. Ich liebte es, wie er sich an mich kuschelte und dann einschlief.
"Chim.. wach schon auf."
Er zeigte keine Reaktion.Ich setzte mich auf, weshalb er dann seine Arme von mir locker ließ, aber er wurde trotzdem nicht wach.
Gut, dann kitzel ich ihn halt.
Erst zeigte er immer noch keine Reaktion, aber nach einigen Sekunden zuckte er auf und fing an laut zu lachen.
Er versuchte mich weg zu drücken, aber ich lag schon halb auf ihn, also schaffte er das nicht und ich kitzelte ihn weiter.
Irgendwann wurde er ganz rot im Gesicht und lachte tonlos, also hörte ich auf. "Oh man.. Ich habe eben fast keine Luft mehr bekommen.." sagte er und war noch am lachen; er ist so süß.
"Ich hab das Gefühl, es wird heute ein schöner Tag.." kam es auf einmal von mir. Chim verzog dann sein Gesicht und schaute mich an. "Was? Warum guckst du jetzt so..?" fragte ich belustigt.
"Du sagst ja sonst nie sowas.." zuckte er dann und stand auf. "Was ist denn jetzt los?" fragte ich und schaute ihn hinterher.
"Ich muss mal nach Tae schauen.." sagte er kurz und ging schon aus dem Raum. Erst überlegte ich, was er meinen könnte. Danach fiel es mir schon ein; er hatte mir gestern beim Spazieren davon erzählt.
Rückblick;
"Und Jungkook hat ihn ehrlich gekorbt?" fragte ich. "Ja! Jetzt lässt er sich weiter als Babyboy von ihn ausnutzen, obwohl er ihn liebt!" antwortete er dann laut.
"Und Tae geht es dann ganz und garnicht gut, wenn Jungkook ihn gefühllos durchnimmt und ausnutzt." sprach er weiter. Dabei zappelte er so komisch mit seinen Armen rum.
"Wir kennen doch Tae.. er ist so.. emotional und.. verletzlich und.. er hat jetzt eine harte Zeit." sagte er zuletzt und schon etwas beruhigter.
"Wir müssen uns dann etwas ausdenken.." war das einzigste was ich noch sagte.
—Rückblick-Ende—
"Jup.. das richtige ausdenken.. dann wirds wirklich ein schöner Tag." sagte ich zu mir selbst und stand dann auch auf.
Wenn Chim bei seinem besten Freund ist dann geh ich halt zu meinem besten Freund, aber sollte ich mit ihn über diese ganze Sache reden?
Nein, lieber nicht. Noch nicht.
Hab ja noch garnichts in Planung.Auf jeden Fall sollten wir nicht zuhause bleiben. Weil wenn doch, dann werden sie sich noch weiterhin dirty benehmen können; in der Öffentlichkeit können sie das aber nicht.
(...)
Wir saßen alle vier am Esstisch und es redete kaum jemand. "Ihr scheint schlecht gelaunt zu sein.. lass uns doch draußen etwas unternehmen." sagte ich.
Alle drei sahen mich dann wortlos an.
"Dass du sowas sagst.. ist schon.. wow." kam es zuckend von Jungkook. Die zwei jüngsten sagten garnichts dazu und aßen weiter."Gut, dann gehen wir.. ehm.. schwimmen."
"Einverstanden!" rief Jungkook sofort nach meinem Vorschlag, weshalb ich ihn überrascht ansah."Okay, na dann.." murmelte ich nur.
Es war weiter still und dann bemerkte ich Jungkooks Blicke auf Taehyung.Warte.. Schwimmbad..
Dann sind wir.. halbnackt..
und.. oh mein Gott.Kein Wunder, weshalb Jungkook so einverstanden damit ist. Ob in den Umkleide Kabinen oder sonst wo, er wird wieder so dirty mit Taehyung sein.
Ugh, schlechte Idee.
"Oder.. gehen wir lieber pickni-"
"Nein." unterbrach mich Jungkook.
"Schwimmbad ist besser, oder Babyboy?"Taehyung nickte dann leicht, sah ihn aber nur kalt an. Er sah einfach so.. traurig aus. Null Motivation im Gesicht. So kenn ich ihn doch garnicht..
"Mir ist egal wohin wir gehen.." sagte dann Chim und dann tritt ich mit meinem Fuß auf seinen. Er sah mich verwirrt an, doch ich schaute ihn mit einem vielsagenden Blick an und hoffte, er würde verstehen was ich meine.
Ich schielte unauffällig zu Taekook rüber und dann wusste er zum Glück schon was ich meinte. "Oder.. picknicken wär besser."
"Wenn wir picknicken, essen wir ja nur. Aber im Schwimmbad kann man mehr Spaß haben." kam es von Jungkook; er schien schon genervt zu sein.
Lange diskutierten wir alle, außer Tae. Nur er war nicht am reden. Er saß einfach da und senkte seinen Kopf. "Überlegt weiter.. ich bin oben." sagte er und stand auf.
"Wohin willst du am liebsten hin Tae? Schwimmbad oder picknicken?" Er gab keine Antwort, sondern zuckte nur mit seinen Schultern. Sein Blick; immer noch gefühllos.
"Lass uns doch einfach schwimmen gehen Leute!" sagte Jungkook gefühlt zum tausendsten mal.
"Ne, bin nicht rasiert." gab ich schnell als Antwort und tritt wieder auf Chims Fuß. "I-Ich auch nicht!" sagte er dann.
"Hä? Dann geht euch rasie-"
"Ne, kein bock."Er war schon soo abgefuckt, dass er mit der Diskussion auf gab. "Na gut.." seufzte er dann und überdrehte seine Augen, ehe er verschwand.
Ich sah Jungkook hinterher und nachdem er durch die Tür ging, trafen sich meine und Chims Augen. "Hah- wir haben gewonnen." zischte er leise.
"Jup, wir waren gut."
—————
BIN ICH
DUMM
ODER SO......
im letzten kapitel habe ich euch dieses bild gezeigt und geschrieben dass der boy links, meinem freund sehr ähnelt;
aber meine freunde sagen ALLE:
nEiN ÜbErHaUpT NiChtdann haben sie mir dieses bild gesendet und sagen, dass der junge rechts, meinem freund viel mehr ähnelt:
ich fühl mich iwie dumm ._.
btw der junge rechts ist so...
SO HOT omfg🌚
🌚
🌚
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Hayran Kurgu🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...