Jungkook
Ich schluckte trocken, während ich hinter Yoongi stand, der gerad' nach der Türklinke griff und sie in der nächsten Sekunde runterdrückte.
Ich hielt plötzlich meinen Atem an als ich sein; Yugyeom's Gesicht sah.
"Verpiss dich Yoongi!" zischte er und warf ihn schon fast auf den Boden. Er verlierte aber sein Gleichgewicht und fiel trotzdem.
Yugyeom kam mit einem bösen Blick auf mich zu. "Duu-.." knurrte es und ich trat einen Schritt zurück. Bevor er mich überhaupt anrühren konnte, umgriff Yoongi seinen Beinen und er fiel auf den Boden, neben Yoongi.
Sie rollten auf dem Boden rum. Da lagen sie und zappelten komisch mit den Armen rum, obwohl sie doch eigentlich nur versuchten, mit diesen Bewegungen, den anderen irgendwie zu verletzen.
Als ich lange genug da stand und zu schaute, brachte ich meinen Körper auch in Bewegung. Ich rannte zu Taehyung und Jimin, die in Yoongis Zimmer waren.
"Taeddy.." hauchte ich und umrand mit meinen Händen sein Gesicht. "Nicht weinen, nicht.." sagte ich mit ruhiger Stimme und wischte mit dem Daumen seine Tränen weg.
Das brachte aber leider nicht viel, da man im Hintergrund hörte, wie Yoongi und Yugyeom versuchten sich gegenseitig fertigzumachen.
"Hört mir jetzt ganz genau zu." sprach ich dann aber weiter.
[...]
Da lagen wir drei verteilt im Wohnzimmer.
Alle in einer anderen Ecke.Yoongi, der sich schmerzerfüllt die Hände auf sein Magen hielt.
Yugyeom, der einen fetten kratzer auf die Wange bekam; von mir.
Und ich, hatte eine blutende Lippe.Es herrschte lange Stille. Bei jeder Bewegung mussten wir vor Schmerzen nur keuchen und das war auch das einzige was man hörte. So einen Fight hatte ich das erste Mal aber Yugyeom? ..hat sich schon oft mit anderen angelegt und außerdem ist er auch älter.
"Und das jetzt wieso..?" kam es keuchend von Yoongi, der versuchte sich aufzusetzen.
"Halt bloß deinen verfickten Maul!" sagte er zu Yoongi und wandte danach seinen Blick zu mir. "..und bring meinen Bruder zu mir!" knurrte er noch von der Stelle, wo er lag. Wir hatten einfach keine Kraft mehr um überhaupt irgendwas zu tun.
"Er- agh.." keuchte er nochmal vor Schmerzen, sprach dann aber wieder weiter. "..ist nicht sicher.. bei euch." sagte er schwach und schaffte es seinen Rücken zu durchstrecken, weshalb ein lautes Knacken zu hören war.
Ich verzog wegen dem Geräusch das Gesicht.
"Unsere Eltern haben gesagt, er ist heute Morgen verschwunden. Ich weiß jetzt alles, Jeon. Und nach der ganzen Diskussion zwischen mir und Taehyung gestern- wo es um dich ging, kann er jetzt nur hier sein!"
"Er ist nicht hier Yugyeom!" gab ich mit fester Stimme als Antwort.
Nicht mehr hier, hoffe ich, denn ich erklärte den zwei jüngeren, wie sie von hier abhauen sollten.
"Und auch wenn er hier wäre, dann-"
"Genau! ..dann hätte ich dich noch mehr fertig gemacht als eben." fiel er mir ins Wort."WENN DU NET GLAUBST DASS ZWISCHEN DEINEM BRUDER UND MIR EINE ECHTE BEZIEHUNG IST, WAS GLAUBST DU DENN DANN, HUH?" stand ich plötzlich mit voller Wut auf, obwohl ich noch überall Schmerzen hatte.
"DU NUTZT IHN AUS!" antwortete er.
"FÜR WAS SOLLTE ICH IHN DENN BITTE AUSNUTZEN?" fragte ich dann, obwohl ich eigentlich wusste, was für eine Antwort er mir darauf geben würde."FÜR DEINE DRECKIGEN GEDANKEN NATÜRLICH!" kam dann die Antwort, an die ich eben gedacht hatte.
"Wow, das ist das erste worauf du kommst. Siehst du? Du bist hier der, mit den dreckigen Gedanken. Nicht ich." antwortete ich und fing an für seine Dummheit zu klatschen.
—————————
ich klatsche für thuans tollpatschigkeit🙃
—————————
meine ex- beste freundin muss in eine geschlossene klinik wegen depressionen. ich heule die ganze zeit ich weis nicht was passiert ist oder was sie sich angetan hat und kwbsbeow ich weis im moment einfach nicht viel.
ich würde jetzt gerne etwas über 'depressionen' und so alles schreiben aber ich kann mich einfach 0 in die stelle einer depressiven person versetzen tut mir leid
wenn ich sowas sage wie 'dich verletzen lässt deine probleme nicht verschwinden' dann bekomme ich so nh antwort wie 'ich weiß aber ich muss es tun!' - tut mir wirklich wirklich leid aber ich weis dann echt nicht weiter.
klar schreibe ich auch noch etwas aufmunterndes ich lass ja nmd hängen oder so aber auch weil ich über depressionen dann nicht etw falsches sagen möchte oder die person nicht verletzen möchte usw aüeniyjr
sorry :/
ich hoffe euch allen gehts gut
—————————
bye~💙
-gayseon🏳️🌈;3
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...