Jungkook
Montag.
Ein neuer Tag.
Eine neue Woche.Yoongi und ich unterhielten uns einfach über das selbe wie sonst immer auch; Jimin. Seit zwei Wochen schafft er es nicht, Jimin zu sagen dass er eine Beziehung möchte.
„So eine Slut wie er ist, würde er niemals eine Beziehung führen wollen.." seufzte er und schmiss sich auf sein Bett.
„Sei mal romantischer und dann wird er schon mit der Zeit was merken."
„Ich weiß nicht wie ich romantisch sein soll!"
„Geht doch essen in einem Restaurant und du reservierst alles so, dass die Kellner euer Tisch romantisch bedecken. Mit Rosenblätter und Kerzen." sagte ich und zwinkerte grinsend mit der rechten Auge.
„Ja man.. gute Idee."
Fasziniert von meiner eignen Idee, warf ich meine nicht vorhandenen lange Haare nach hinten und wir grinsten uns dumm an.
(...)
Yoongi ging raus um ein romantisches Abendessen zu reservieren. Ich hockte allein zuhause und wusste nicht was ich tun sollte.
Ich ging in die Küche und machte mir eine Tasse Kaffee. Mit der Tasse in der einen Hand und mit meinem Handy in der anderen Hand, lief ich langsam und vorsichtig ins Wohnzimmer. Da machte ich es mir auf dem Couch gemütlich, stellte die Tasse auf das kleine Tisch vor mir und danach unterbrach mein Handy die Stille.
„Was? Yugyeom schreibt mir?"
Er ist so ein Problem.yugyeom..
du schlampe!
warst du gestern mit taehyung?!vor zwei wochen warst du einfach mit ihn bei uns zuhause. wenn ich dich nochmal in seiner nähe sehe dann... junge, junge.. dann bist du fällig!
und wenn taehyung irgendwann wieder später als 23 Uhr nach Hause kommen sollte, dann wirst du der erste sein den ich fragen werde
Darauf gab ich einfach keine Antwort.
Er ist mein alter Daddy, klar habe ich Angst vor ihn.„Ich brauch Yoongi." murmelte ich.
Yoongi hat immer so tolle Pläne. Er kriegt immer alles auf die Reihe. Er ist ein Genie....außer wenn es um Romantik geht.
(...)
Während Yoongi sich für das Essen mit Jimin bereit machte, hockte ich vor der Tür des Badezimmers um noch mit ihn über den Plan zu reden.
Ich musste aber jedes einzelne Wort schreien, denn da er duschen war, hörte er mich wegen des Wassers nicht.
„W-WAS HAST DU GESAGT?!" schrie er.
„WARUM LÄSST DU MICH NICHT EINFACH REIN! TU NICHT SO ALS HÄTTE ICH DICH NOCH NIE NACKT GESEHEN!" schrie ich zurück.
Ich hörte wie er das Wasser ausstellte. Geräusche seiner Schritte kamen der Tür näher und danach schloss er schon auf.
„Was ist dein Problem, Jeon?"
„Yugyeom ist mein Problem, Min."
„Ich werd dein Problem verschwinden lassen. Mach dir keinen Kopf."Ich grinste ihn breit an.
„Bester Hyung!" kreischte ich provozierend mit einer hohen Stimme und kniff ihn in die Wange. -obwohl ich wusste dass er es hasst.Er verzog sein Gesicht. „Ugh!" zischte er und drückte mich leicht weg weshalb ich nur noch mehr lachen musste. Ihn zu provozieren ist immer lustig.
„Wenn du Jimin auch wegdrückst wenn er in deine Wange kneift, dann-"
„RAUS JETZT!"
Da schubste er mich raus und schloss wieder die Tür zu. „Tzz~" zischte ich, zuckte mit den Schultern und verschwand freudig, summend weg.
—————
yoongis nasty plans🤪
—————
ich muss viel lernen aber vllt schreibt mein freund wieder ein kapitel oder ich schau einfach ob ichs schaffe. 🤷🏻♀️
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
cute
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...