Wir verbrachten schon fast zwei Stunden im Schwimmbad, deshalb beschlossen wir, wieder zurückzugehen. Über dem Plan von Yoongi und Jimin, hatten wir noch garnicht gesprochen.
Der Typ.. Baekhyun, der die ganze Zeit so gut gelaunt war, meinte; es würde die Stimmung ruinieren, wenn wir darüber diskutieren würden.
Jungkook und ich befanden uns wieder in der Kabine undzwar, wie davor auch schon; in einer Familien Kabine. "Oh man Tae, schon wieder machst du so ein Gesicht." seufzte er, als ich mich motzend auf die kleine Bank fallen ließ.
"Sorry.." gab ich nur leise von mir und stand wieder auf, um mir meine Sachen anzuziehen. Ich war noch komplett nass, weshalb ich etwas am zittern war. "Hier." sagte er und gab mir einen Badetuch.
Wir machten uns trocken, zogen uns an, packten ein.. dies und das. "Hattest du heute Spaß?" fragte er mich, als wir die Kabine verließen.
"Ja.." gab ich kurz als Antwort, dazu sagte er aber nichts mehr, denn neben den Kabinen gab es noch einen Platz, wo man sich die Haare trocknen konnte.
"Setzt dich." sagte er, also tat ich das auch und er stellte sich hinter mich um mir meine Haare zu trocknen.
Agh, ich genoss es jedesmal, wenn er meine Haare trocknete.. das entspannte mich immer sehr und ich schloss mir dabei immer die Augen. Das fühlte sich einfach jedesmal toll an. Die Wärme, die aus dem Föhn kam.. seine Nähe.. seine Finger die ständig durch meine Haare fuhren.. alles.
Das erinnerte mich voll an früher, weshalb ich vor mich hin kicherte. Er hörte das aber zum Glück nicht. Es waren hier noch viele andere die einen Föhn benutzen, also hörte man sich gegenseitig kaum.
Dafür dass man meine Lache nicht hörte, sah er aber wie meine Schulter zuckten. Ich zuckte immer, wenn ich am Lachen war. Das war auch ein Nachteil im Unterricht; man kann zwar unauffällig und leise lachen, wenn der Lehrer aber sieht, wie du aufzuckst, dann weiß er es sofort und du hast verkackt.
Nach einigen Minuten hörte er auf. Meine Haare waren nicht ganz trocken, aber einigermaßen.
"Es hat dich an früher erinnert, als ich deine Haare geföhnt hab, nicht wahr?" fragte er mich und ich bejahte, in dem ich breit grinste. Er hat also auch an früher gedacht, wie ich -das zu wissen, machte mich irgendwie glücklich.
Wir standen mal wieder neben den vielen Kabinen, denn wir warteten auf Yoonmin. "Warum brauchen sie nur so lange?" seufzte ich und lehnte mich mit dem Rücken an die Wand.
"Ich wette die knutschen gerade nur rum.." sagte er mit einer lustigen Betonung, weshalb ich laut auflachte.
"Och weißt du was.." Er griff nach meiner Hand. "Komm mit." sagte er und ich folgte ihn einfach. Wer hätte es gedach? -er brachte uns mal wieder in eine große Kabine.
Sobald er die Tür der Kabine zuschloss, wandte er sich sofort zu mir. Er legte seine Hände auf meine Hüften und zog mich ihn näher. "Wieso draußen ganz gelangweilt warten, wenn wir es auch hier tun können undzwar spaßiger?" hauchte er in mein Ohr.
Von meinem Ohr ging er weiter runter bis zu meinem Hals und dabei verteilte er sanfte Küsschen. Ich schloss meine Augen und legte mein Kopf in den Nacken, damit er mehr Platz am Hals bekam. -das wollte er aber nicht.
"Nah-" er krallte seine Hand in meine Haare und brachte unsere Gesichter näher. "Ich möchte deine Lippen küssen, nicht dein Hals.." hauchte er ehe er wir uns in ein Kuss vertieften.
Er hatte Recht, Jin und Joon Appa waren wieder da, wir mussten aufpassen wegen Knutschflecken.
Unser Kuss war sehr sanft und gefühlvoll. Es fühlte sich besser als alles andere an, also wollten wir uns auch kaum lösen, aber seine Hände wanderten von meinem Hintern weiter runter, sodass er mich hochtragen konnte.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...