"Bitte.. hör mir zu und geh erst dann. Ich kann echt keine 6 Schulstunden auf dich warten.."
"Aber.." er schaute dann rüber zu Jimin, der ihn sein Handy vorhielt und somit die Uhrzeit zeigte.
"Ich bin aber zu spät.."
"Alter! Scheiß drauf!" meckerte ich dann nur und überdrehte die Augen.Ich sah dann auch zu Jimin rüber, der mich böse anschaute. Wie Taehyung, sah auch Jimin süß aus, wenn er sauer war. Babyboys halt...
Anscheinend weiß Jimin von allem bescheid, sonst würde er ja nicht so 'sauer' schauen aber na gut, ich möchte nicht dass die beiden wieder die Schule schwänzen.
"Boah, dann geht doch!" sagte ich eher unhöflich und lief dann auch schon weg. Jup, ich war sauer. Aber nicht auf Taehyung und schon garnicht auf Jimin.
Ich war einfach sauer.
(...)
Ich schaute ständig auf die Uhr und mir war die ganze Zeit langweilig. "Noch eine Stunde.. dann hat er Schule aus." gähnte ich und legte mein Handy weg.
Zu Yoongi konnte ich auch nicht. Er schlief die ganze Zeit! Warum ist mein Mitbewohner nur so ein fauler Sack..
Nach Stunden stand ich vom Bett auf und läufte einfach durch das Zimmer von Tae. Ich blieb vor der Wand stehen, an der er viele Polaroid Bilder gehängt hatte; echt süß.
Ich lief weiter und schaute dabei die ganze Zeit nur auf die Wände, denn an jeder Ecke hingen Bilder. Bei meinem nächsten Schritt, fiel ich aber auf die Fresse, da mein Rucksack mir im Weg stand.
"Alter.." murmelte ich und setzte mich dann auf. "Scheiß Rucksack!" knurrte ich und haute dann da drauf.
Dann fiel mir ein.. in meinem Rucksack hatte ich zwei Alkohol Flaschen, ja man!
Ich hatte schon ewig nicht getrunken und hatte ziemlich Lust drauf. Außerdem würde mir das gut tun, denn meine Gedanken sind seit Tagen durcheinander, ich bin einfach nur sauer, habe überhaupt keine gute Laune und... hatte ewig auch kein Sex gehabt.
Nach einer Zeit war ich schon sehr betrunken, ich schrie mir die Seele raus; ohne Grund. Mit Alkohol ist man einfach.. glücklicher.
Ich war schon so laut, dass Yoongi wegen mir wach wurde, aber weil ich mich betrunken hatte, bekam ich erstmal Schläge von ihn; darüber konnte ich aber auch nur lachen.
Später hatte er kein Bock mehr auf mich aufzupassen, weshalb er mich einfach im Raum einschloss.
Ich dachte wirklich an gar keine Probleme, vielleicht nur eine Minute dachte ich an Tae; Die 'Gefühle' die ich hatte, waren eh' nicht fest und sicher. Weil ich aber auch noch betrunken war, verschwanden die Gefühle komplett.
Taehyung
Endlich hatte ich Schule aus. Wegen Jungkook beeilte ich mich und versuchte möglichst schnell zuhause anzukommen.
Jimin war aber wie sein Freund zu faul, um meinen schnellen Schritten zu folgen. Er blieb deshalb schon ziemlich weiter hinten.
Zuhause angekommen, sah ich zu erst Yoongi, der auf der Couch lag und sich auf das Handy konzentrierte.
"Hyung! Wo ist Jungkook?!"
"Ehm.. in dein Zimmer.."Ich rannte schnell die Treppen hoch und ignorierte den älteren, der mir hinterherrief; er fragte nach Chim.
Ich rannte so schnell wie möglich und als ich vor mein Zimmer stand und die Tür auf machen wollte, knallte ich mit dem Kopf dagegen und fiel auf den Boden. "What the-?" ..die Tür war zugeschlossen.
Ich verzog mir vor Schmerz das Gesicht und stand dann wieder auf. Dabei bemerkte ich meinen Zimmerschlüssel, der auf dem Boden lag.
"Ja man!" murmelte ich, schloss aufgeregt die Tür auf und... sah Jungkook auf dem Boden liegen mit 'ner Flasche Alkohol.
Oh Gott, ne oder?
—————
ich möchte auch mal betrunken sein
:(:
—————
btw meine neue (unveröffentlichte) yoonmin story heißt: late night 🌚
—————
bye~🖤
-jayseon🏳️🌈—————
[diesmal kein meme spam ;3]
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...