Wir hatten uns wieder angezogen und liefen den Flur entlang, um nach unten zu den anderen zu gehen.
Die Musik war genau so laut, wie vorher auch schon, aber ich hörte die Stimmen von den Leuten nicht mehr, die so laut sprachen, zum Song mitsangen oder sich ohne Grund die Seele rausschrien, weil sie betrunken waren.
Während wir die Treppen runter gingen, griff ich nach Jungkooks Hand, da ich nicht wieder so lost unter all den älteren sein wollte, wie vorhin schon.
Aber im Raum war niemand mehr.
Ich ließ seine Hand los und rannte vorsichtig die Treppen runter um mich umzuschauen, ob wir im riesigen Haus wirklich allein gelassen wurden. Waren die alle etwa so betrunken, dass sie beschlossen haben, mitten in der Nacht auf die Straße zu rennen?
Er machte die Musikboxen aus und es war ganz still.
"J-Jungkook?! Was ist hier los?!"
fragte ich und hielt ihn am Arm fest.
"Ich.. weiß auch nicht. Ich- AAHH!"Wir fielen beide auf den Boden und ich erschrak mich so sehr, dass ich mein Herzklopfen hören konnte. Ich meine.. was zum Fick tat Baekhyun, der Fischgesicht unter dem Esstisch?!
"DU.. DU DEPP, W-WAS MACHST DU DA JUNGE?!" schrie Jungkook ihn an, aber er schien am schlafen zu sein. Er hatte auch ein Walkie-Talkie in der Hand, what the fuck?
Was betrunkene Leute alles tun..
Ich schaute mich beängstigt um, vielleicht lagen ja noch irgendwelche dumme, betrunkene Menschen auf dem Boden und sahen aus wie tote Leichen.
Dann fiel mir ein, eh.. Jimin!
"Wo ist Jimin?! Ich muss Jimin suchen! Was wenn ihn was passiert ist?!" schrie ich vor mich hin und rannte los. Nach einigen Schritten hielt ich aber an. "Oh mein Gott?! Was wenn er getrunken hat?!" ..dann rannte ich weiter, wusste nur nicht wohin.
Wo könnte er nur sein...
ging mir die Frage im Kopf tausend Mal durch, dann fiel mir ein, wie er vor der Party nur sagte, dass er sich besonders auf die Party-Snacks freute. Guter alter Jimin, seine Liebe für Essen kann manchmal stärker als für Yoongi sein.Nach einigen Minuten fand ich endlich die Küche, da war aber auch niemand. "JIMIN, WO BIST D- AAHH!" und wie vorhin auch schon, erschrak ich mich wieder wegen einer Person, der unter dem Esstisch lag; Rosé.
Was geht denn bei Baekhyun und Rosé ab, dass deren lieblings Platz zum schlafen, der Boden unter einem Esstisch geworden ist? Die zwei sind sowieso gleich im Kopf, da wundert es mich nicht, dass sie beide das selbe tun.
Auch sie hatte ein Walkie-Talkie in der Hand. Plötzlich hörte ich eine Stimme, keine klare Stimme, denn es kam aus dem Walkie-Talkie.
"Taehyung?" hörte ich die Stimme von Jungkook, der wohl über das Walkie-Talkie von Baekhyun sprach.
Ich nahm Rosés Walkie-Talkie aus der Hand. "J-Jungkook..?" sprach ich leise in das Gerät ein. "Gehts dir gut, ich hab dich schreien gehört, weiß aber nicht wo du bist.." antwortete er mir.
Uugghh.. das alles geht mir jetzt ziemlich auf die Nerven.
(...)
"Mal ist man weg und da herrscht da unter der Krieg!" sprach Jungkook mit lauter Stimme. Yoongi, Jimin, Rosé und Baekhyun ging es einigermaßen wieder gut und sie hörten meinem Freund wortlos zu.
"Soorreeyy.. maaann.. hahah, es war aber echt lustisch.." nuschelte Baekhyun, der im Kopf noch nicht ganz bei sich war.
"Ihr erzählt mir jetzt sofort, was alles passiert ist. Ich hoffe ihr habt nicht all zu viel Scheiße gebaut.." sprach Jungkook bereits etwas beruhigter.
Er und ich schauten die vier anderen an. Sie lagen alle auf komischer Art und Weise, eingeengt auf einem kleinen Couch und schienen gleich einzuschlafen.
"Weißt du was.. lass die schlafen. Wir haben zwei Uhr Nachts."
Es waren zwei Couchen gegenüber gestellt. Auf der einen Couch lagen die vier betrunkenen, und auf der gegenüberliegenden Couch lagen mein Freund und ich.
Wir kuschelten uns ein und als wir es uns gemütlich gemacht hatten, lagen wir ruhig da und schafften es nach einer Zeit einzuschlafen.
———————
ToLLe HaUsPaRtY
würd ich sagen😀✊🏻ich bin sowas von erkältet ooff und ich glaube ich habe thuan angesteckt lmao
rip jayseon
rip thuan———————
bye~💜
-jayseon🏳️🌈cutie
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...