»41« yoonmin smut

5.5K 160 27
                                    

Yoongi

Ich awwte und setzte mich auf, nur um seine roten Wangen zukneifen. „Das ist nicht süß.." schmollte er und legte dann sein Handy weg, also zog ich ihn auf mein Schoß und wir näherten unsere Gesichter.

„Doch, du bist süß." hauchte ich dann. „Ich liebe dich." sagte er noch leise und gleich danach verbanden wir unsere Lippen.

(...)

Wir waren dabei uns wild zu küssen und ab und zu lösten wir wir uns auch, da wir tief einatmen mussten. Gleich danach drückten wir unsere Lippen aber wieder gegeneinander und so könnte ich eigentlich immer weiter machen.

Das Problem war nur; er saß auf meinem Schoß und er bewegte sich ständig.

Wir lösten uns wieder und dann musste ich keuchen, weil es mir da unten zu eng wurde. Er schaute mich mit halboffenem Mund an, ging von mir runter und gleich danach machte er mir den Gürtel auf. 

Ich musste grinsen, weil er es einfach wusste.

Ich schloss meine Augen, während Chim noch dabei war, meine Erregung von der engen Hose zu befreien, aber als ich dann seine Zunge spürte, stöhnte ich leise auf.

Er umschloss mit seinen Lippen die Spitze  und saugte erst, danach bewegte seinen Kopf weiter runter, bis er die ganze Länge im Mund hatte. Er war provozierend langsam dabei, aber es gefiel mir trotzdem.

Wie denn auch nicht?
Er machte mich verrückt.

Eine Weile machte er so weiter. Er bewegte seinen Kopf mal schneller, mal langsamer, mal spürte ich wie er meinen Glied mit der Zunge umspielte und es war dann alles zu viel.

Ich drückte ihn leicht weg und setzte mich auf, um ihn dann auch auszuziehen. Als ich dann sein nackten Oberkörper sah.. drehte ich durch.

Ich drückte ihn fester in die Matratze und fing an Küsse auf seiner Brust zu verteilen. Dann wanderte mein Kopf weiter runter und ich war schon am Hosenbund.

"Yoongi.." keuchte er und ich sah die Lust in seinen Augen, also zog ich seine Hose samt Boxer runter.

Als er dann nackt war, sah ich, wie er Gänsehaut am ganzen Körper bekam und wie er deshalb aufzuckte. Das brachte mich zum grinsen, aber ich ließ uns beide nicht warten und spreizte deshalb schon seine Beine.

Bevor ich aber anfing, schaute ich ihn erst an. Wie kann man so hot aussehen?; Seine Augen waren geschlossen, sein Mund war halboffen, seine Hände strich er über seinen Oberkörper und er wartete einfach nur auf mich.

"Bereit?" fragte ich leise und hielt seine Hände über seinen Kopf fest, da er aufhören sollte, sich selbst anzufassen.

Ich war mit der Spitze schon in ihn und er zeigte noch keine Reaktion. Langsam, langsam drang ich aber tiefer und er kniff sich die Augen zu. Danach war ich schon mit der ganzen Länge in ihn und blieb auch bisschen so, da er sich gewöhnen sollte.

Als ich dann anfing mich zu bewegen, hörte man seine Mädchenhafte Stimme stöhnen. -einfach so süß.

Ich wurde mit der Zeit schon etwas schneller und es war mir egal, ob Jungkook und Taehyung uns hörten. "Aagh~ Yoongi.." stöhnte er, als meine Stöße härter wurden.

Er stöhnte im selben Takt, wie ich in ihn stoß und so ging es auch lange weiter. Es war wie Musik und ich wollte die Musik nicht pausieren. Ich bewegte mich immer schneller und sein Stöhnen immer lauter.

Nur kam ich nicht so schnell, wie er. Er kam bereits einmal und schien dann wieder so, als würde er ein zweites mal kommen, denn sein Körper zuckte auf.

Mir gings aber auch nicht ganz anders.
Meine Stöße wurden schlampiger und ich fing auch schon leise an zu keuchen.

"Y-Yoongi.. i-ich.. aahh~" Er kam dann schon das zweite Mal und nach paar härteren Stößen, kam ich ihn in.

"Ich liebe dich Chim.." sagte ich dann und war noch sehr außer Atem; er auch, weshalb er keine Antwort gab und sich die Augen zuschloss.

—————

hay leute

ich habe unfassbar viel stress im moment, i'm sorry

außerdem gehts mir auch einfach nur scheiße, weil zwischen mir und thuan ist es im moment einfach "⚡️"

—————

bye~🖤
-jayseon🏳️‍🌈

—————

cuties~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

cuties~

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt