Yoongi
„Hoffentlich wirds dir gefallen.." murmelte ich als wir vor der Eingangstür des Restaurants standen. Ich machte die Tür auf und ließ ihn vor laufen.
Gleich nach dem wir das Restaurant betraten, wurden wir von Kellnern begrüßt. Ich sagte denen von der Reservierung und danach brachten sie uns an das Tisch.
„Oh mein Gott Yoongi.." kam es leise von Jimin, der sich das schön dekorierte Tisch anschaute. „Wie schööön~" kicherte er, weshalb ich lächeln musste. Er klang einfach so süß.
Ich schob ihn seinen Stuhl nach hinten und als er sich hinsetzte wieder vor. Dann setzte ich mich auch schon auf mein Platz gegenüber ihn und in der Mitte von uns Stand eine rote Kerze. Neben der Kerze eine kleine rote Rose in einer kleinen Vase.
Er lächelte immer noch sehr breit und hatte deshalb winzig kleine Augen. Wie kann man nur so süß aussehen? Wir lächelten uns gegenseitig an und dann kam schon ein Kellner mit einem Notizzettel in der Hand.
Wir bestellten, der Kellner schrieb sich das Essen auf, verbeugte sich kurz und verschwand danach schon.
Gleich nachdem er verschwand, trafen sich Chims und meine Augen wieder, weshalb er schon rot wurde. Ich streckte meine Arme zu ihn rüber und kniff ihn die Wangen. Ich liebe seine Wangen.. so weich.
Nach kurzer Zeit wurde unser Essen schon auf das Tisch gestellt und das Essen sah einfach köstlich aus. Die Kellner arbeiteten echt super und ließen die Gäste garnicht lange warten.
Während wir auf das Essen warteten redeten wir nicht viel aber irgendwie musste ich ihn das alles ja erklären, denn sowas ist ja ziemlich unerwartet und ungewohnt von mir.
„Seit wann so ein Gentleman und so romantisch..?" fragte er- Ich sagte doch; ist unerwartet.
„Chim.. ich bin mir sicher du hast so einiges in diesen letzten zwei Wochen gemerkt.." fing ich an zu reden.
Er nickte leicht und schob seine Unterlippe vor. „Ja hab ich.. du also auch." antwortete er und seine Stimme wurde nach jedem Wort immer leiser.
„Was ist denn nur los mit uns?" fragte ich und er zuckte mit seinen Schultern. Sein Kopf war gesenkt. „Gefühle Chim." sagte ich dann schnell und er hob seinen Kopf wieder hoch.
Wieder schauten wir uns an. Er wurde wieder rot und ich lächelte leicht. „Hab ich recht?" fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
„Ja." gab er kurz als Antwort biss sich nervös in seine Unterlippe; süß. Genauso wie er, wusste ich dann auch nicht was ich sagen sollte, also war es kurz still.
„Ich würde sagen.. lass uns erstmal essen und danach können wir irgendwo spazieren gehen. Dabei können wir darüber reden."
Einverstanden nickte er und wir unterhielten uns dann über andere Sachen.
—————
cute oodeeerr...?😌
ich wollte euch fragen; soll ich das coverbild ändern? -ich finds irgendwie langweilig.
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...