"Geh dich jetzt sauber machen." zischte er nur, zog sich an und verließ den Raum. Wow, super. Er haut wieder einfach ab. Ugh.. mein Herz.
Ich lag da noch eine Weile, ich war zu schwach um aufzustehen. Mein Hintern tat noch weh und ich wollte einfach nur einschlafen.
Kurz vorm einschlafen, zuckten meine Augenlider auf. "Ugh.." seufzte ich.
"Dann geh ich mal duschen.." nuschelte ich vor mich hin und als ich aufstand spürte ich nur Schmerzen.
(...)
Nach der Dusche merkte ich, ich hatte keine Sachen zum Anziehen mitgenommen. Ich schlug gegen meine Stirn und seufzte.
Ich hoffte, im Schrank würde ich einen Bademantel finden; zumindest einen unbenutzten, denn Yoongi und Jimin haben auch einen gebraucht.
"Hier, endlich.."
Ich zog meinen Bademantel an und wollte zurück in mein Zimmer zu Jungkook. Als ich nach der Türklinke griff, hörte ich das Vibrieren von meinem Handy. Hatte ich am Waschbecken Rand vergessen, ups.Die Nachrichten waren von Jimin.
chimchim🎀:
oh mein gott
ihr seid so laut
yoongi und ich gehen jz spazieren
ja, obwohl es so dunkel ist
ja, wegen euch
ja, weil ihr uns störtwir sind seit 10m zuhause
jungkook hat gesagt du bist duschen
also wenn du schon duschen bist, dann mach ein bild für deinen acc
muss ich dich immer erinnern?Bei der letzten Nachricht musste ich grinsen; er muss mich tatsächlich immer an alles erinnern.. ich bin sehr vergesslich.
Auf meinem Account bin ich schon seit langem nicht aktiv. Ich sollte wirklich mal ein neues Bild posten..
Ich überlegte erst, was für ein Bild ich machen könnte. Ich entschied mich dafür, ein Bild am Spiegel zu machen. Ich drehte mich um und zog meinen Bademantel etwas weiter runter.
Ich hatte nicht eine gute Vorstellung von dem Bild, aber sie sahen ja doch ganz gut aus.
(...)
taesbutt
❤️457 💬—
taesbutt: i'm back~🙋🏻♂️Ich musste immer grinsen, wenn ich neues Bild postete, da ich nach einigen Minuten soviele Likes bekam. Die Daddys auf Instagram lieben mich. Jungkook zwar auch, aber nicht mit richtigen, wahren Gefühlen.
——————
4 tage kam kein update
bin ja auch bei meiner stiefmutter
also habe ich nicht die beste laune um kaps zu schreiben :/meine eomma kommt erst am mittwoch zurück :(
sie ist in köln wegen ihren schwestern
also weil meine tante schwanger ist und das baby bald auf die welt kommt hah—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...