»76« outing pt.2

2.2K 118 37
                                    

"So, jetzt dürft ihr in die Pause!" sagte der Lehrer und ließ uns endlich aus dem Klassenraum.

Sofort packte ich Rosé am Arm und zog sie mit mir mit. Wir waren sogar die ersten, die die Klasse verließen und so, wie wir dabei aussahen, rief die ganze Klasse uns "OOOHH~" hinterher.

"Der Kim klärt hier die hotteste.." hörte ich noch einen sagen, weshalb ich seufzend die Augen verdrehte. Wenn sie nur wüssten..

Wir standen irgendwo, wo nicht so viele Leute waren und wo nicht so sehr rumgeschupst wurde.

"Okay, nun sag mal." sagte sie und sah mich erwartungsvoll an. Ich schloss langsam meine Augen und atmete noch aus.

Ooff, es ist schwer die Wahrheit zu sagen, wenn man weiß, die Person würde sie nicht verkraften.

"Wenn du mit dem Kuss klar machen wolltest, dass du Gefühle für mich hast, dann.. tut mir leid. Ich.." danach kam ich einfach nicht mehr weiter.

"Du bist nicht gezwungen meine Gefühle zu erwidern. Es ist.. okay." sprach sie mit sanfter Stimme, aber ihre glasigen Augen waren nicht unbemerkbar.

"Rosé es liegt nicht an dir. Du bist ein wundervolles Mädchen, nur.." ich nahm noch einmal tief Luft, bevor ich es endlich sagte. "..ich steh nicht auf Mädchen."

Ihre Augen weiteten sich und sie trat einen Schritt zurück. Sie konnte dann auch nicht mehr ihre Tränen zurückhalten und sie stand erstarrt da.

"Oh.. d-du hast mich also.. a-angelogen, als ich dich das schon mal gefragt hatte.."

Rückblick - Kap. 60; 'confused'

"Ist was..?"
murmelte ich und sah sie fragend an.

"Ehm.. darf ich dich mal was fragen?"
nuschelte sie und traute sich danach nicht mehr, mir in die Augen zu schauen.

"Ja, klar."
gab ich dann nur zuckend als Antwort. Sie seufzte aus und ich merkte in diesem Moment, wie schüchtern sie war.

"Ist dieser Jungkook wirklich dein Dadd-"
nuschelte sie, aber ich unterbrach sie, in dem ich gespielt laut lachte.

"HAH- oh Gott... neiiinn, waaas?"
Sie starrte mich verwirrt an, weil ich mich wohl einfach lächerlich machte.

"Man, man, man Rosé... heute haben wir aber echt viel zusammen gelacht.."
seufzte ich und strich mir spielerisch nh Träne weg.

"Du bist aber auch nicht schwul, oder?"
fragte sie mich und hob neugierig ihre Augenbrauen hoch.

"Hättest du ein Problem?"
kam es dann von mir mit fester Stimme.

"N-Nein. Nein! Überhaupt nicht."
gab sie schnell als Antwort.

"Okay, ich bin aber nicht schwul." sagte ich und lachte verlegen.

Rückblick - Ende

"J-Ja.. tut mir leid.."
nuschelte ich.

"Das.. hättest du mir längst sagen sollen.."
sprach sie mit zitternder Stimme.

"Du hast Recht."
war das einzigste was ich noch sagen konnte. Es tat mir wirklich sehr leid.

"I-Ich.. ich muss mal-.."
sprach sie aber ihre Stimme brach.
"..auf Toilette."
beendete sie ihren Satz und lief mit großen, schnellen Schritten weg.

"Mmh." nickte ich und rutschte die Wand herunter. Ich hockte mich auf den Boden und zog meine Beine an mich. Dabei schaute ich mich noch um, in der Hoffnung, Jimin würde hier irgendwo sein.

...

Sie hatte sowas von Recht.
Hätte ihr das früher sagen sollen.

Dann hätte sie es einfacher dabei, sich einzureden, keine Gefühle für mich zu haben.

——————

poor rosé :(

aber sie wird schon jmd. finden

ich weiß auch schon wen ;3

—————

btw vllt kommt morgen kein kapitel weiiil

vor 2 tagen hatten thuan und ich unsren monatstag aber an dem tag konnten wir leider nicht so lange zeit verbringen.

deshalb holen wirs morgen nach.
..und vielleicht kommt ja doch ein kapitel idk ._.

sorrryyy ma baes🙏🏻😔ily

——————

bye~❤️
-jayseon🏳️‍🌈

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt