»7« bus station

9.8K 325 51
                                    

Wir gingen raus und stiegen in das Auto von mir und Yoongi. "Schnall dich an." sagte ich und schnallte mich selbst auch an. Wir fuhren seit 20 Minuten und kamen dann endlich an.

Sogar von weitem sahen wir die ganzen vielen Menschen an der Busstation, in einem Haufen. Wir liefen dahin und Tae nahm meine Hand. Es waren sehr viele Menschen, er hatte wohl Angst. Wir drängten uns ungeduldig durch die Menschenmenge und blieben dann irgendwo stehen, wo nicht soviel rumgeschupst wurde.

Es waren schon zwei Büsse gekommen aber aus beiden stieg weder Yoongi noch Jimin aus, also warteten wir noch 5 Minuten bis noch ein Bus ankam.

"Ich glaube da drinne ist Jimin." sagte Tae ungeduldig und deutete auf ein Bus mit seinem Zeigefinger.

"Und Yoongi bestimmt auch." murmelte ich eher zu mir selbst.
Ob die beiden zusammen aussteigen ? Na ja bestimmt, wer lässt denn sein Babyboy in einem Bus nicht neben sich selber sitzen ?

Ich sah schon paar Leute aussteigen und Tae hüpfte die ganze Zeit rum, um auch was zu sehen.

"Willst du auf meine Schulter damit du was sehen kannst?"

"Bist du denn Stark genug?"

"Pahaha... natürlich!"

Ich ging kurz auf die Hocke und dann stieg er auf meine Schulter.

Nach einigen Minuten fing er an wild zu winken.
"Ich glaube da ist Jimin!" rufte er, also lies ich ihn wieder runter. Tatsächlich war da Yoongi und neben ihn wohl Jimin. Ich nahm Tae's Hand und drängte mit ihn durch die Menschenmenge.

"Daddy, du bist ja aufgeregter als ich, Jimin zu sehen!" rief er und kam hinter mir stolpernd mit, da ich wohl zu schnell war und ihn beim rennen mitzog.

"Hier ist nicht nur dein bester Freund, sondern mein bester Freund auch, also!"

Wir hatten es durch die Menschenmenge geschafft und sah Yoongi vor mir stehen, der aber mit den Rücken zu mir gedreht war, also springe ich auf sein Rücken.

"JUNGKOOKIEE~" rief er meinen Namen und wir umarmten uns ganz fest.

Taehyung und Jimin genauso.

Als Yoongi und ich uns lösten, blickten wir zu unseren Babyboys rrüber. Yoongi weiß aber von dem ganzen noch nichts.

Yoongi öffnete gerade seinen Mund und trat zu Jimin und Tae näher, doch ich zog ihn grinsend zurück.

"Unsere Babyboys sind beste Freunde, wie wir." grinste ich und Yoongis Gesichtsausdruck nach diesem Satz war einfach so lustig.

Mit offenem Mund schaute er mal zu mir und mal zu Tae und Jimin, die sich immer noch umarmten.

"Das ist Taehyung? Dein Babyboy?" -ich nickte und er fing an zu lachen; ich ebenfalls

(...)

Yoonmin holten ihre Sachen und Tae und ich warteten auf die beiden. Zum Glück dauerte es nur ganz kurz, wir warteten nicht lange und liefen dann zum Auto.

Im Auto saßen Yoongi und ich vorne; ich fuhr.
TaeTae und Chim saßen hinten.

"Ich glaube unsere Daddys sind auch Freunde."
hörte ich Jimins Stimme flüstern.

Auch Yoongi hörte das, weshalb sich sofort unsere grinsenden Blicke trafen. (🌚🌝)

----------

lol 4 Uhr morgens, ..

ich war die ganze Nacht bis jz auf wattpad, ..

habe kpop gehört, ..

und ja, ich bin hellwach. xD

----------

B U N N Y :'(💗

B U N N Y :'(💗

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


----------

bye~
-jayseon :3

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt